suche absolut blickdichte leggings

Kaira

Frischling
Registriert
21 August 2016
Beiträge
25
Geschlecht
weiblich
huhu meine lieben
ich hab folgendes problem ich will für eine freundin einen adventskalender basteln und ich wollte ihr da auch ein paar leggings und strumpfhosen reinpacken
jetzt hab ich nur folgendes problem ich kenne keine guten blickdichten leggings oder strumpfhosen da ich persönlich alles nur unter 40DEN trage
ich wollte fragen ob mir jemand von euch welche empfehlen kann.
wenns geht nicht all zu teuer und am besten absolut blickdich also wirklich blickdicht
 
Ich hab' von der Kaufhofmarke manguun eine Thermoleggings, die bestimmt 80-100 den hat und absolut blickdicht ist:
https://www.galeria-kaufhof.de/p/ma...MImomm4LCv1gIVlhobCh0U_QGMEAYYASABEgLibvD_BwE

Von Hudson gab's bis vor kurzem die Cover 300. Nachdem sie zuerst als Strumpfhose aus dem Programm genommen wurde, gibt es sie mittlerweile auch als Leggings anscheinend nicht mehr *konnte sie jedenfalls nicht auf der Hudson Site finden...* Sie ist allerdings noch bei Hosieria für 19,00 €+ 2,99 € Versand (ermäßigt 11,99 € + Versand) bzw. in der Strumpfhosen-Boutique für 19,00 € + 4,90 € Versand erhältlich. Bei den letzten beiden gibt's aber nur noch eine eingeschränkte Auswahl an Farben und Größen. Einfach mal googeln, ob da was Neues auf Lager kommt.

Am günstigsten bist Du wahrscheinlich mit den von meister erwähnten Primark Produkten dran.


Viel Spaß beim Füllen des Adventskalenders ;-)
Paule
 
Ich hab' gerade im Produktkatalog von nur die geblättert und gesehen, dass es die wohlig-warm auch als Leggings gibt (https://www.nurdie.de/produkt-katalog-fein/#seite10). Steht zwar unter "Produkt-Katalog fein", doch wie ich die entsprechende Strumpfhose kenne, sollte die Leggings auch absolut blickdicht sein.

@Kaira: Du kannst ja mal berichten, für welche Leggings Du Dich entschieden hast, wenn Du fündig geworden bist.

lg
Paule
 
schau mal bei der Strumpffabrik Fibrotex.eu nach, da wird dein Problem mit den bis zu 160 DEN absoluten blickdichten Strumpfhosen und so weiter!
 
Zurück
Oben