Mein "Männer in Leggings"-Report ist fertig

Tight Love

Stammmitglied
Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
340
Geschlecht
männlich
Hallo Jennifer
Da hast du dir aber viele Mühe gemacht. Besten Dank.
Das Umfrageergebnis ist ja interessant aber nicht unbedingt überraschend.
Da die Umfrage nur (L-J-M)-eggings betraf, kann man sich ja ungefähr ausrechnen,
was bei einer Umfrage zu Männern in Strumpfhosen herauskommen würde :blink::rockon:
Gruß
true
 
Hallo Jennifer,
auch von mir vielen Dank für Deine Mühen bei der Erstellung dieser sehr eingehenden Dokumentation zum Thema "Meggings"!
Gerade die Antworten der Männer überraschen mich positiv. Ich hätte z.B. nicht gedacht, dass der Anteil von Männern, die von Leggings gehört haben, wissen, dass sie sich Meggings nennt und es sie in unterschiedlichen Materialausführungen gibt, so hoch ist. Das Gleiche gilt für den Anteil derjenigen, die eine Leggings schon mal getragen haben (O.K., da gibt's die Laufleggings...), oder unter bestimmten Umständen tragen würden.

Grüße und nochmals vielen Dank für Deine Dokumentation
Paule
 
Gerade die Antworten der Männer überraschen mich positiv. Ich hätte z.B. nicht gedacht, dass der Anteil von Männern, die von Leggings gehört haben, wissen, dass sie sich Meggings nennt und es sie in unterschiedlichen Materialausführungen gibt, so hoch ist. Das Gleiche gilt für den Anteil derjenigen, die eine Leggings schon mal getragen haben (O.K., da gibt's die Laufleggings...), oder unter bestimmten Umständen tragen würden.

Hallo Paule,

so überraschend ist das gar nicht. Du siehst ja hier im Forum, daß auch viele Männer gerne Leggings tragen. Bei der Umfrage haben ja auch "Jungs" teilgenommen die gerne Leggings tragen (und sich in diesem Bereich auskennen), von daher kam solch ein Ergebnis zustande.

Jennifer
 
Bei der Umfrage haben ja auch "Jungs" teilgenommen die gerne Leggings tragen (und sich in diesem Bereich auskennen), von daher kam solch ein Ergebnis zustande.

O.K., das relativiert dann natürlich wieder einiges. Ich dachte, Du hättest "irgendwelche" ;-) Männer befragt.

lg
Paule
 
Du brauchst dir auch nur die Kommentare unter meinem Report anschauen - da finden einige, Frauen wie Männer, daß es durchaus seine Reize haben kann, wenn Männer L(M)eggings tragen.

Jennifer
 
Erstmal danke für deine ausführliche Recherche zu dem Thema. Du hast dir echt Mühe gegeben. Im Sportbereich hat sich die Leggings längst durchgesetzt für Männer. Ich wohne in der Nähe eines beliebten Lauftreffs/Radstrecke und dort tragen 80 % der Männer Leggings ( Tights ). Mal in Kombination mit einer kurzen Hose drüber ,mal ohne. Ich selbst trage sie auch zum Sport und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Selbst in Fitnessbereich gibt es immer mehr die auf Compressiontights schwören. Auch beim Fußball und Basketball hat sich da einiges getan. Und jeder der mal eine tight anhatte weiß wie angenehm es ist sie zu tragen. Ob sich es als Mode durchsetzt ist fraglich aber im Sportsektor ist sie nicht mehr wegzudenken.

LG
 
Hallo Ihr Lieben,
Danke für die riesige Arbeit die Du dir gemacht hast, ich muss ehrlich sagen das ich über die vielen Verneinungen etwas enttäuscht bin, ich hätte so manche Frau schon etwas aufgeschlossener erwartet, aber vielleicht gefallen ihnen Männer in langen feinripp Unterhosen besser:angry: , okay das es Frauen gibt denen es nicht gefällt ihren Mann in feinbestrumpfter Kleidung zu sehen kann ich eventuell noch verstehen, aber wo bitte liegt der große unterschied zwischen eine langen Laufhose, Fitness Teight oder ner Leggings.
Ich trage gerade jetzt wo es kälter ist jeden Abend eine Leggings, weil es sehr angenehm und warm ist, ich trage ansonsten auch Strumpfhosen, aber nur von 15 Den bis 40 Den, nur leider musste jetzt zwangsläufig meiner Frau ihr 26 Jahre alter Sohn zu uns in das Haus mit einziehen, da trage ich lieber eine Legging oder Laufhose, ich hätte zwar kein Problem das er weis das ich Strumpfhosen trage, aber es reicht das es meine Frau weis und sie mich alles tragen lässt was ich möchte, sie sagt immer wenn es mir gefällt und ich mich wohl fühle soll ich tragen was ich möchte.
LG Str. Schlumpf
 
Danke für die riesige Arbeit die Du dir gemacht hast...
Gern geschehen - hat viel Spaß gemacht sich mit diesem Thema zu befassen.

...ich muss ehrlich sagen das ich über die vielen Verneinungen etwas enttäuscht bin, ich hätte so manche Frau schon etwas aufgeschlossener erwartet, aber vielleicht gefallen ihnen Männer in langen feinripp Unterhosen besser:angry: , okay das es Frauen gibt denen es nicht gefällt ihren Mann in feinbestrumpfter Kleidung zu sehen kann ich eventuell noch verstehen, aber wo bitte liegt der große unterschied zwischen eine langen Laufhose, Fitness Teight oder ner Leggings.
Für mich besteht der "Unterschied" darin, daß es einfach nicht den "modischen Normen" entspricht. Schaut man sich die Werbung an, dann werden Leggings ausschließlich als "Damen-Leggings" vermarktet und beworben. Das "Damen" vor Leggings werden vielleicht einige abschrecken, Hosen dieser Art auch als Mann zu tragen. Zudem gibt es einfach schlicht zu wenige "Beispiele", ähmmm eher gar keine..., die Männer in Leggings zeigen, sodaß dieser Mode-Trend überhaupt erst einmal in die Köpfe der Leute kommt.

Jennifer
 
Zurück
Oben