aerobic

Ich mache seit fast 2 Jahren Aerobic, inzwischen in einem Kurs im Fitness-Studio. Meiner Erfahrung nach werden da öfter Leggins getragen als Strumpfhosen. Ich trage am liebsten Danskin-Strumpfhosen dabei, mit Stulpen. Die sind an bequemsten und halten auch sehr viel aus, sind kaum kaputt zu kriegen. Nur leider gibts die nicht in allen Farben, nur in verschiedenen Haut-Tönen, schwarz und weiß. Aber das kann man dann ja mit der Bodyfarbe noch beeinflussen.
 
Danskin sind echt heiss...

Ja die Danskin Tanz Strumpfhosen sind voll sexy. Hab gehört von den Models das sie etwas dick sind ..aber daher auch strapazierfähig...

Hat schon was wenn eine Frau das mag und im Studio so sich präsentiert...

Danke allen Frauen beim Antworten hier :)

Nylongrüße
L.
 
Da würde ich auf alles kommen, nur nicht auf aerobic. Mal ehrlich, diese Frau auf Vortänzerin wäre ein Traum.
 
Tja, wenn die Frauen in solchen Outfits Arobic machen würden,
würde ich nicht 100 Kilo wiegen !!! ;)
 
Also, ich gehe zum Jazz-Dance und Aerobis. Dort tragen wir solche Dinge.
 
Hallo an alle, die der Aerobic-Zeit mit viel Nylon und Lycra nachtrauern (wie ich):rolleyes:

Hier findet Ihr tolle Bilder und Videos aus vergangenen Tagen:

"The power of women in spandex"

Gruss, DEN4ever
Selbst unter "Swimsuits" gibt es Badenixen in FSH - Klasse! Ansonsten denke ich, dass die Zeit der FSH-Trägerinnen im Sportstudio leider längst vorbei ist. Habe dort seit zehn Jahren keine Frau in FSH mehr gesehen...
 
Danke Joan,

da werden heiße Erinnerungen wach.

Hallo Michelle,

Deine Gallerie ist ein echter Genuß-mehr fällt mir grad nicht ein weil mir da echt die Sinne schwinden.Und was das kombinieren angeht-MICHELLE-da laß deiner Phantasie ruhig freien Lauf.

Euch beiden liebe Grüße vom Li-La-Launebaer70
 
Ich kann nur soviel dazu sagen, dass bei fitness und airobic im Studio die Strumpfhosen und Leggings wieder voll im Kommen sind. Ich war über die letzten paar Jahre eine der wenigen, die sich noch immer klassisch hauteng kleidete. Die meisten Girls setzten eher auf die Jazzpants die zwar oben um die Hüfte eng, aber am Bein dann weit sind bzw. auf nackte Beine.

Ich habe da aber noch die Trainerin meiner alten Gruppe im Ohr wie Sie einem Mädel, dass sich bei einer ungeschickten Bewegung das Knie am Saalboden aufbrannte (tut wirklich höllisch weh und man siehts extrem lange) sagte: "Der Martha kann das nicht so leicht passieren - die Strumpfhose war früher nicht umsonst Grundausstattung jeder Aerobicstunde!"

Die Angesprochene meinte nur, dass das wohl war wäre, aber sie trotzdem niemals Strumpfhosen zum Training anziehen würde.

Vielleicht wirds ja jetzt anders - wenns alle tun. Der Mensch ist ja ein Herdentier...

LG
martha
 
ich machs auch....

..... aerobic mit all den schönen mädels.

dort trage ich als mann aber keinesfalls strumpfhose obwohl ich gern würde.
die schrägen blicke währen mir sicher.

also schaue ich lieber nur beim mitmachen und spass haben.
einige jahre habe ich es sogar als trainer gemacht.
jetzt wollen die aber eine lizenz von mir aber darauf habe ich keinen bock.

mittmachen ist eh besser und ich kann dann mehr kucken und flirten :)
 
Ohja, Aerobic! Das ist mein absolutes Lieblingsthema. Als Kind habe ich die Aerobic-Welle der späten 8oer / frühen 90er miterlebt. Was war ich fasziniert von den Anblick der super schönen und sportlichen Mädels. Die Kleidung! So schön eng und glänzend! Seit dem hat mich diese Vorliebe nicht mehr losgelassen.

Deswegen mag ich auch gerne einen Materialmix: Eine schöne Nylonstrumpfhose getragen mit einem Lycra-Body? Wahnsinn! Oder ein glänzender Lycra-Ganzanzug mit einem String-Tanga? WOW. Wenn dann dazu noch Beinstulpen oder Accessoires wie Stirnbänder hinzukommen .... uiiih - Ich bin im Traumland!

Besonders spannend war mich auch der Sportunterricht in der fünften und sechsten Klasse. Die Mädels waren noch voll auf dem Aerobic-Tripp ... Aber das ist noch eine andere Geschichte .... :)

Gott sei Dank habe ich aber vor kurzen eine super geile Website (so-shiny.com) im Internet gefunden, die sich genau mit den Thema Aerobic-Girls beschäftigt! Ich muss sagen: Ich bin Fan!

Schade nur, dass die Sportmode der 80er nie wieder so authentisch in der Öffentlichkeit präsent sein wird. Die Kleidung ist wohl einfach zu eng und körperbetont + freaky für das normale Mädchen von neben an :( ...
 
Hallole, bin ja außer FSH auch Badeanzug- Fan. Mir gefiel die Aerobic- Welle natürlich auch sehr. Gibt ja einige dolle Videos auf Youtube. Nun meine Frage: Trugen die Mädels unter Body und FSH noch einen Slip? Kati Witt sagte mal in einer Show, daß die Eisläuferinnen keinen Slip ünter FSH und Kostum tragen. Grüßle.
 
Stichwort YouTube. Hier meine Lieblingsvideos:

Sexy Spandex Butts in Aerobics Workout
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Ux1crFTxL6A&feature]YouTube - Sexy Spandex Butts (Buttocks! Buns!) in Aerobics Workout[/ame]

Very 80s fitness center commercial:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=-AJe8s8GX5o&feature]YouTube - Very 80s fitness center commercial[/ame]

Killer-Workout (Mein Tipp: DER Aerobic Film - ist auf VHS auch noch gut zu bekommen:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=HOW0zjAgS3Y&feature]YouTube - Killer Workout - (1/5) - "Only You Tonight"[/ame]

Bodies International (Three hot Aerobic-Ladies):
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=BXw5uWXdDXU&feature]YouTube - Bodies International : Lesson One[/ame]

Viel Spass dabei :)
 
Zurück
Oben