aerobic

Die Aerobic Klamotten find ich auch Cool, aber leiderverzeihen sie absolut keine Problemzonen. So sind sie leider nur eigentlich für models und Baletttänzerinnen gedacht, trotzdem mag ich sie,..
Franzi
 
Die Aerobic Klamotten find ich auch Cool, aber leiderverzeihen sie absolut keine Problemzonen. So sind sie leider nur eigentlich für models und Baletttänzerinnen gedacht, trotzdem mag ich sie,..
Franzi

Tja, das stimmt natürlich. Aerobic Kleidung liegt an wie eine zweite Haut. Kaum vorstellbar, dass in den 80ern viele Frauen damit Sport gemacht und teilweise sich auch in die normale Öffentlichkeit mit dieser Kleidung getraut haben. Das ist wahrscheinlich auch DER Grund warum es ein original 80s Aerobic Revival nie geben wird. :(
 
würde ich sehr gerne mal tragen , aber kan mir vielleicht jemand sagen, wo ich so ein hochwertiges outit bekommen kann?
 
Bei den heutigen Aerobic-Kursen,Pilates & Yoga wären diese guten "alten Kleidungsstücke" durchaus angebracht aber ich sehe diese nicht mehr.Heute ist es etwas schlichter aber auch sehr funktional was die Kleidung betrifft,das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Nun,Aberobic wird bei uns nicht mehr angeboten,das heißt heute Body-Pump oder ähnlich,und da sieht man fast zu 100% nur noch lange Jazzpants von Adidas und Nike kombiniert mit Funktions-Tshirts.Leggings mit Body leider nicht mehr.
Ich mache Yoga & Pilates seit einigen Jahren und da dabei bewegungsfreundlich Kleidung ideal ist,trage ich meistens schwarze Leggings bzw. Jazzpants.Ich bediene mich dabei meist in der Damenabteilung und finde da immer etwas passendes.
Ich persönlich trage sehr gern Jazzpants und fühle mich darin am besten wohl.
Habe mal ein Bild in meine pers.Galerie gestellt,von meiner neuesten Adidas-Jazzpant.
 
Bei den heutigen Aerobic-Kursen,Pilates & Yoga wären diese guten "alten Kleidungsstücke" durchaus angebracht aber ich sehe diese nicht mehr.Heute ist es etwas schlichter aber auch sehr funktional was die Kleidung betrifft,das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Nun,Aberobic wird bei uns nicht mehr angeboten,das heißt heute Body-Pump oder ähnlich,und da sieht man fast zu 100% nur noch lange Jazzpants von Adidas und Nike kombiniert mit Funktions-Tshirts.Leggings mit Body leider nicht mehr.
Ich mache Yoga & Pilates seit einigen Jahren und da dabei bewegungsfreundlich Kleidung ideal ist,trage ich meistens schwarze Leggings bzw. Jazzpants.Ich bediene mich dabei meist in der Damenabteilung und finde da immer etwas passendes.
Ich persönlich trage sehr gern Jazzpants und fühle mich darin am besten wohl.
Habe mal ein Bild in meine pers.Galerie gestellt,von meiner neuesten Adidas-Jazzpant.



Heute ist jener Schlabberlook angesagt , dazu noch diese Schweißfußzuchtschuhe (auch Turnschuhe genannt) ....... tja, die gute alte Gymnastikhose, gar Leggings geschweige GA sowie die Gymnastikschuhe haben heute leider ausgedient und sind schon in meinen Augen zur Legende geworden bei sportilichen Aktivitäten.Ich komme mir mitunter in unserer Gym-Gruppe wie ein Neanderthaler vor wenn ich mit dem guten alten Look zum Sport gehe.Tja,die Zeiten ändern sich.
 
Nun,Aberobic wird bei uns nicht mehr angeboten,das heißt heute Body-Pump oder ähnlich...

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als Klug******er dastehe: Bodypump ist ein Langhanteltraining mit keinem Bezug zu Aerobic.
Falls du sowas wie Aerobic suchst, gibts ja heute die ganzen kruden "Neuentwicklungen". Sei es nun Salsa Workout, Step-Aerobic, tae Bo, oder das ganz neue Tanzzeuchs, dessen Namen mir nicht mehr einfällt. Eigentlich alles ähnlich nur halt neu vermarktet.

Nur zum Thema: Halbwegs kann ich so manche Herrschaften aber auch verstehen: Viele der Menschen die Aerobic Kurse besuchen, möchten abnehmen. Ich würde mich in deren Lage in etwas weiteren Klamotten auch wohler fühlen ;) Nur nochmal als Denkanstoß: Im letzten Studio in dem ich gearbeitet habe, gaben bei der Befragung etwa 60% der Kursteilnehmer an, dass sie das Ganze machen um abzunehmen. Trotzdem schade. Geb ich euch recht
 
Ohh, ja eine sehr aufregende Zeit damals. nur schade, dass die Mode nicht lange hielt. Aberso wie es aussieht kommt sie bald wieder. Glanzleggins, Bodys und Strumpfhosen sind ja auch wieder überall zu sehen. Bleibt zu hoffen, bald auch wieder im Sportstudio. Dann kann ich mich nur nicht mehr auf den Sport konzentrieren...mmmhh
 
Diese Klamotten sahen und sehen nach wie vor super aus, vor allem die glänzenden Bodys und Leggings.
 
leotards sind doch immer noch sowas von in.

gymnastikanzügen oder bodys genannt.

ich trager sowas immer wieder gern. jaja jungs mit strumpfhosen drunter
 
Zurück
Oben