aerobic

J

Joan

Gast
wer kann sich noch daran erinnnern?

die aerobic welle war doch eine tolle sache, erstens war es wirklich gut für die figur und all die alle frauen in den gymnastikanzügen und strumpfhosen:)
 
Damals gab es auch Strumpfhosen die ein Badeanzug-Oberteil hatten. Leider fühlten sich die nicht so schön an auf der Haut. Trotzdem musste ich mir ein paar davon kaufen.
Zu der Zeit liefen die Frauen auch mit den Hot Pants und den knalligsten Strumpfhosenfarben durch die Gegend. Das war damals eine sehr gefährliche Zeit für mich als Autofahrer...
Glücklicherweise ist mir damals nichts passiert:D
 
Ja, für uns Liebhaber der "feinen Beine, war das schon ein toller Anblick. Vor einiger Zeit gab's ja ein neues Musikvideo und ich hatte die Hoffnung das so etwas wieder öfter zu betrachten ist. Ich glaube es war Eric Prytz oder so. Man hab ich da vorm Fernseher gesessen und meine Frau hat meine Fazination nicht verstanden, da die Musik ja nicht mein 100%tiger Geschmack war.
Leider ist es heute sehr schwer schön farbige SH zu finden. Es sei, man(n) ist bereit viel Geld zu bezahlen.:(
 
ich habe der eric pryds video (call on me) im vollqualitat. ist zehr gut :)
 
Aerobikwelle

Ja also ich bin auch einer der dieser Zeit mit einer Träne in den Augen sieht. Da gab es nicht nur im Tv sondern auch noch Jazzdance und Aerobikveranstaltungen mit dieser Mode.
Die Frauen hatten einfach Spaß ihren Body in sexy engen Suits zeigen und ihre Beine zubetonen ....
 
Das war war wohl nur eine Mode, welche für die beneidenswerten Ladies gemacht war, die sich dies figürlich sowieso leisten konnten.
Schade.

Gruß Fried
 
Hallo zusammen,

wenn es diese Mode immer noch geben würde, dann könnte man mich sogar zu einem Abo für ein Fitnessstudio überreden können. ;)

Das Video von Eric Prydz hab ich natürlich auch - ein Traum !

viele Grüße

Struppi
 
Hallo an alle, die der Aerobic-Zeit mit viel Nylon und Lycra nachtrauern (wie ich):rolleyes:

Hier findet Ihr tolle Bilder und Videos aus vergangenen Tagen:

"The power of women in spandex"

http://www.tpowis.net/

Die Seite ist etwas langsam aber man kommt klar. Achtet besonders auf die Kategorien Dance und Workout. Oben in der Mitte ist jeweils ein Dropdown-Menu wo die Unterkategorien (Shiny, Unitard etz.) versteckt sind.

Gruss, DEN4ever
 
Eine wirklich tolle Seite, einfach nur ge il.
Solche Anzüge gibt's glaub ich auch bei Ebay unter dem Suchnamen Lycra.
Bin schon lange am überlegen mir solch ein Ganzkörperteil zuzulegen. Darunter dann noch alles in Feinstrumpf, ........
 
An BlackEx:
Suche nach Unitard, Ganzanzug, Catsuit, Bodystocking, Zentai, Voltigieranzug. Da kommt sowohl Nylon als auch Lycra/Spandex/Elasthan (alles dasselbe, sind nur Markennamen)

Gruss, DEN4ever
 
Wohl wahr, tpowis.net ist für nylon- und spandexaffine Zeitgenossen eine unglaubliche Fundgrube! Ich als notorischer Spanner und Bildersauger hatte beim Erstbesuch der Domain mehrere Stunden lang Blutleere im Hirn :eek: ...

Aber Achtung: Das letzte Update ist schon wieder ein halbes Jahr her, und die Aktualisierung davor war auch eher dürftig. Die Erfahrung aus über zehn Jahren www-Aktivität lehrt mich, dies als Warnhinweis zu deuten, dass der Betreiber offenbar die Lust an der Sache verloren hat. Oder er hat einfach ein Zeit- rsp. Geldproblem. Daher der gutgemeinte Rat an alle Interessierten: Holt Euch eure Lieblingspics, bevor die Seite im Nirvana verschwindet!
 
Hallo, auch ich obwohl ich noch sehr jung bin. Find die aarobic-welle klasse. Habe von meiner Mutter die alten Klamotten auf dem Speicher gefunden und sie passen mir. Ein irres Gefühl. Übrigens Aarobic gibt es noch immer. Mein Studio bietet noch Kurse an. Da mach ich mit allerdings in heutiger kleidung.
 
tpowis.net wird schon aktualisiert, nur eben selten. Ich beobachte die Site nun schon mehrere Jahre und ich kann euch bestätigen dass bis jetzt immer wieder was gekommen ist. Hoffentlich bleibt das so.

Gruss, DEN4ever
 
Hauteng ist sexy

Hallo, auch ich obwohl ich noch sehr jung bin. Find die aarobic-welle klasse. Habe von meiner Mutter die alten Klamotten auf dem Speicher gefunden und sie passen mir. Ein irres Gefühl. Übrigens Aarobic gibt es noch immer. Mein Studio bietet noch Kurse an. Da mach ich mit allerdings in heutiger kleidung.


Ja da hab ich auchnoch etwas dazu zuzeigen :)

Fangrüsse an alle Lycraladys
 
Zurück
Oben