Zentai

Ja, soweit ich weiss, bietet das Fets Fash auch an. Die sind übrigens sehr nett und seine Frau Zlata ist auch Russin :)
 
Hallo,
schön das es so viele Zentaifans gibt, habe da eine super Adresse, habe schon ein paar gekauft
tightshop.de Viel Spaß
Gruss Strumpfifix
 
Hallo
super Seite die habe ich mir gleich mal in die Favoriten rein Danke
Gruß Str.Schlumpf
 
Hi,

danke für den heißen Tipp, gibt es ja tolle sachen nur die Preise haben es in sich.

Gruß Lollo
 
allerdings, die preise sind echt happig, aber was tut man nich alles um sich wohl zu fühlen ;)
 
Ich suche ein Lycra-Minikleid

Hallo,

ich habe einen Lycra-Overall und mag das Material auch sonst gerne auf der Haut. Zur Zeit suche ich ein Minikleid aus Lcyra, schwarz und nicht zu weit ausgeschnitten. Bei den üblichen Anbietern bin ich bisher nicht fündig geworden.

Grüßles

Brigitte
 
Danke für den tollen Tip, die Seite mach ich zu meinen Favoriten dazu. Schön zum Anschauen, nur die Preise........

LG hasi49
 
Hallo,

nein leider nicht das würde mich nähmlich auch einmal interessieren.

Gruß

Fußlutscher
 
Ok, werd ich mir merken ;) danke für den hinweis Rubberduck.
und sowas nehm ich auch nich persönlich, bin nur relativ selten in foren unterwegs und deshalb passiert mir sowas ab und an mal :eek:
 
Zurück
Oben