Zentai

ich habe mir mal zwei Anzüge von skintightshop.de gegönnt. Einfach der HAMMER! Kein vergleich mit dem Ramsch von Ebay. Wirklich erste Sahne. Das erste Bild gibts auch schon in der Gallerie :)
 
Zentai Shop

[mod] wirkte letztendlich doch wie spam, da keine weitere Forenaktivität kam. schaden [/mod]
 
Ich habe dazu mal grundsätzliche Frage:
Sind auch unterschiedliche Den-Zahlen verfügbar bzw. kaufbar?
 
Hallo,

das sollte eigentlich ein Tipp für Forenmitglieder sein und kein Spam.

lg
Vicci
 
Hallo Michelle oder wer da schreibt,

leider habe ich nicht immer Zeit, tja . Aber machst Du nicht Werbung?

lg
Vicci

[mod]
@Vicci. es ist schon ein Unterschied ob ein langjähriges Mitglied einen Shop empfiehlt oder jemand mit dem ersten Beitrag gleich eine Shopurl absetzt.

Ersteres ist okay, 2teres auch wenn das Mitglied sich weiter engagiert. Da aber von Dir keine weitere Aktivität zu lesen war, außer dieser Shopping-Empfehlung wurde der Beitrag gelöscht.

Und nun bitte zurück zum Thema. Wer Fragen hat, soll mir ne PN schreiben.

Admin
[/mod]
 
Hallo,

tut mir leid wenn Ihr das so seht. Die Aufregung war vergebens, habe gesehen das es den Anbieter nicht mehr gibt.

Wünsche euch alles liebe
Vicci
 
Hallo zusammen,

Da ich meinen Fetish auch im Bereich der Lycra Catsuits ausbaue möchte habe ich mir auch bei Fats fesh zwei Anzüge bestellt. Ich bin gespannt was da kommt punkto Qualität und Sitz.

Mein Anzüge haben natürlich Masken mit Sehschlitzen wobei ich vermutlich darunter noch eine Strumpfmaske tragen möchte. Wie sind eure Erfahrungen mit Teilen von dort?

Und wie verhält sich das eigentlich beim Zentai sieht man da überhaupt noch was bei einer voll geschlossenen Maske?

LG Monice
 
Wie sind eure Erfahrungen mit Teilen von dort?

Dazu gibtr es natürlich reichlich Beiträge hier. Ich empfehle die Forensuche zu nutzen. Dafür gibt es oben rechts in der Kopfzeile ein Texteingabefeld. Da gibst du deinen Suchbegriff ein und drückst enter.
 
Habt ihr schon mal bei Amazon 'Zentai' als Suchbegriff eingegeben?
Da kommen eine Menge Eintraege, und die Preise scheinen guenstig zu sein. Zu Qualitaet/Passform kann ich allerdings nix sagen, aber bei den Preisen kann man einen Fehlkauf schon mal verschmerzen
 
ich hänge mich mit meinen fragen gleich hier an: ich habe mir bisher einen zentai in wien gekauft, der jedoch sehr simpel ist (also einfach schwarz+dem üblichen reißverschluß zum öffnen). ich hätte jedoch gerne ein modell mit mehreren reißverschlüssen - mund+im schritt - zudem sollte es besser sitzen, mein jetziger zentai ist diesbezüglich nicht perfekt und es soll ja gut aussehen. ;) welchen internetversand könnt ihr mir hier empfehlen? mit welchen kosten ist zu rechnen? und wie lange dauert es, bis man das gute stück in den handen hält? danke schon mal für alle infos. :)
 
Kann da nur fets-fash empfehlen. Die geben normal zwar 4 Wochen Lieferzeit an, aber meiner kam z.B. schon nach einer Woche an. Hab wirklich gestaunt. Qualität ist echt super, preislich aber nicht so ganz billig. Mit SRV und je nach Stoff (die haben ne grosse Auswahl) kannst so zwischen 100 und 150 € rechnen.
Nen Reissverschluss am Mund ist glaub kein Standard und musste entweder bei der Bestellung angeben oder besser gleich über'n Kontakt regeln.
 
Zurück
Oben