Zentai

Sorry wen ich jetzt hier einen alten Thread entstaube :)

Aus Erfahrung kann ich Euch soviel sagen, dass das Thema Zentai im Internet zu 99% vom chinesischen Markt überschwemmt wird. Die meisten Sachen die Ihr bekommt sind in Standardgrößen S,M,L und XL ...
Sofern Eure Statur eine der Größen entspricht, kann man hier relativ günstig das Ganze ausprobieren.

Sobald es ans experimentieren geht, BRV (Brustreißverschlüsse), SRV (Schrittreißverschluss) etc. wird es etwas teurer. Ich möchte hier ungern Werbung machen, aber wer gewillt etwas vernünftiges haben möchte sollte sich bei FetsFash, Dhya, Kandidiva oder Tightshop umschauen. Je nach Wunsch kann hier auch auf Maß gefertigt werden, was dann eben etwas kostet ...
 
Hallo,
lasst die Finger von den chinesischen Shops ! erstens ist die Ware Billigmist und zudem derart mieserabel das die Schwarte kracht, zweitens vergesst bitte nicht das auch noch die netten Zollgebühren dazu kommen die nicht gerade wenig sind naja und was die Shops betrifft.................... weder seriös gar ansprechend und viele sind schon mega auf die Fresse gefallen bei diesen Shops d.h. haben bezahlt aber warten bis heute auf die Ware und wegen Anzeige....tja, da ermittelt niemand und das Geld ist futsch. Nun hat der chinesische Markt auch die Latexfreunde entdeckt...lockt da mit Billigangeboten und die Ware ist ein Fall für die Tonne.
LG aus Heiligenhafen
 
Hi Gotland,
kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen. Bin auch schon auf die Nase gefallen und habe Geld in den Sand gesetzt und
keine Ware erhalten. Ich kaufe nur noch bei den genannten deutschen Anbietern.
Viele Grüße
Unitard
 
es gibt da glaube ich einen laden hauteng.de, der ist irgendwo im Ruhrgebiet....
 
Wer das schon mal ausprobieren wollte, ohne einen Haufen Geld auszugeben: Im Kaufland-Prospekt von dieser Woche werden Zentais als Faschingskostüme angeboten, zumindest hier in der Umgebung. Im Online-Angebot ist das nicht verfügbar.

In den Größen M/L und XL/XXL für 20 Euronen.
 
Obwohl man für den Preis nicht viel erwarten kann habe ich vor mir einen zukaufen, ist eine günstige Möglichkeit mal einen Zentai auszuprobieren.
 
Ich habe mir einen Ganzanzug vorletztes Wochenenden Bei Orion gekauft. Da waren die heruntergeetzt von 90 auf 50€. Das war dann auch einigermassen aktzeptabel.
 
Wie ich es erwartet habe, für 20€ kann man nicht viel erwarten.

Es gab die Zentai in den Farben: Schwarz, Blau, Rot, Zebra und Leo

Ich war in 3 Geschäften, leider gab es da nur Schwarze und Blaue in XL/XXL, die andern nur in kleinen Größen. Ich habe mir eine in Blau gekauft, mein Urteil: zum ausprobieren ganz OK, aber sonst naja - nicht wirklich gut.
 
Warum ist sie denn nicht gut? Kannst du das ein wenig beschreiben bzw umschreiben. Ich habe auch versucht über ein online Prospekt mir das anzusehen was du meinst, habe aber nichts gefunden.
 
Der Lycrastoff ist nicht so elastisch und angenehm beim tragen wie bei teureren Lycrasachen. Es ist auch eine Naht am Ärmel aufgegangen, mußte sie nach nähen. Wenn man davon ausgeht das ein Zentai meist so um die 100€ kostet, ist dieser für 20€ mit "Abstrichen" ganz OK.
 
Zurück
Oben