Zentai

NaiGung

Junior
Registriert
9 Januar 2007
Beiträge
53
Ort
Köln, Klettenberg
Geschlecht
männlich
Weiss jemand wo es in Köln einen Zentai Laden gibt.Suche dringend solche geilen Ganzkörper Strumpfhosen.Bitte meldet Euch.Danke
 
Hallo Naigung,

ich glaube, Zentai bekommst Du ausschliesslich im Versand. Bin geschäftlich viel unterwegs und habe noch in keinem Shop jemals einen Anzug gesehen!

Wahrscheinlich lägen sie dann auch dort bei € 200, obwohl Du sie im Netz für gut € 100 bekommst, denn der Shop muß auch leben!

Mein Tip: order im Netz.
Falls Du doch mal einen findest, PM an mich erwünscht!

LG
Phosebd
 
Tach auch!!! Ich kann mich da meinem Vorgänger nur anschliessen... leider!!! Ich habe auch schon des öfteren in den einschlägigen Shops nachgeschaut, aber da findest Du nix! Ab und an ist bei ebay mal was brauchbares dabei (da kommt es allerdings drauf an was Du gerne haben möchtest - die Auswahl ist nicht unbedingt großartig und die "Qualität" ist stellenweise schon auf den Foto erkennbar - also Vorsicht). Da bleiben im Endeffekt nur die Online-Shops und die haben stellenweise recht gediegene Preise...
Viel Glück bei der Suche und wenn Du was Gutes findest, wäre ´ne Rückmeldung sehr nett.
 
Hallo Zusammen !!!

Weis ja nicht genau was ihr sucht, aber schaut mal da

dhya-shop.de

Ich habe hier schon einiges bestellt. Machen auch Maßanfertigungen, wie man es haben möchte, zu anständigen Preisen. Sie bieten halt nur Sachen aus Lycra an.

Ist halt alles eine Frage des Geschmacks.

Lieben Gruß Tanja
 
Hallo Zusammen !!!

Weis ja nicht genau was ihr sucht, aber schaut mal da

dhya-shop.de

Ich habe hier schon einiges bestellt. Machen auch Maßanfertigungen, wie man es haben möchte, zu anständigen Preisen. Sie bieten halt nur Sachen aus Lycra an.

Ist halt alles eine Frage des Geschmacks.

Lieben Gruß Tanja
Dem kann ich nur zustimmen :) :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Importe aus China kann ich nicht empfehlen... Die haben Probleme zu verstehen, dass die Größen in Europa ein wenig anders sind. Ich habe da festgestellt das man nur zwischen zu kurz oder zu weit wählen kann... und das nach 3 Wochen eine Naht aufplatzt scheint auch nicht weiter zu stören. Ich habe einen von Fets Fash und der ist super... der hat schon ganz schön was mitgemacht :)
 
mit einem in strumpfhosen gehüllten gruss aus der ( strumpfhosen ) modestadt
düsseldorf : Z e n t a i s t o r e . c o m
ps. suche gleichgesinnte real in und um düsseldorf zwecks ausleben gemeinsamer phantasien.
 
Importe aus China kann ich nicht empfehlen... Die haben Probleme zu verstehen, dass die Größen in Europa ein wenig anders sind. Ich habe da festgestellt das man nur zwischen zu kurz oder zu weit wählen kann... und das nach 3 Wochen eine Naht aufplatzt scheint auch nicht weiter zu stören. Ich habe einen von Fets Fash und der ist super... der hat schon ganz schön was mitgemacht :)


das mit den aufgeplatzten nähten hab ich da auch schon erlebt - jetzt gibts auch nur noch die von fets fash. encasement rules
 
@toomboom: hattest du auch so Probleme mit der Größe? Also meiner war schlicht zu kurz...
 
Ich kann mir nicht vorstellen, so etwas schwierig zu konfektionierendes per Post zu bestellen. Gibt es eine Möglichkeit dies als Maßanfertigung zu bekommen? ... oder wenigstens anprobieren zu können?

Gruß Fried
 
@Fried:
Schlanke und untersetzte bzw. kurze und lange Größen erhalten Sie auf Anfrage ohne Aufpreis.

Zitat von der Fashionline-Seite. Mußt dich halt mal durch das Angebot klicken, dann wirst du schon fündig. Da die Anzüge meist eh erst auf Bestellung gefertigt werden, sind Änderungen meistens problemlos möglich, muß man halt die Anbieter vorher fragen.
 
Zurück
Oben