kurze hosen, rasierte beine und männer

cocoon40

Stammmitglied
Registriert
19 August 2007
Beiträge
158
Ort
Münster
Geschlecht
männlich
habe gerade mal hotpants bei google eingetippt und einen interessanten link
bekommen.

schaut euch mal den link mit gala.de und dem outfit von ronaldo in hotpants und glatt rasierten beinen an...köstlich

man sollte ihn zu unserer stilikone wählen...gut, dazu hätte er vielleicht noch ne feinstrumpfhose tragen müssen, aber dann wäre er ja schon direkt unser "modegott" geworden.

soo, jetzt lese ich mal weiter die reaktionen bzgl. dieses auftretens von fussballer ronaldo. ich hoffe, sie sind nicht allzu kritisch. :p
 
Ich findes es viel praktischer wenn die Beine rasiert sind, denn so halten die SH viel besser als über den Haaren. Ich habe nur noch nicht richtig herausgefunden, wie mann es machen soll, damit die Haare nicht jede Woche neu rasiert werden müssen.:p
 
Wachsen wäre auch noch eine Möglichkeit !!!

Dafür muss man aber schmerzfrei sein !!


Bussi Jeanette
 
Egal, welche Methode. Hauptsache schöne glatte Beine. Da ist das Tragegefühl von feinen Strümpfen gleich ein ganz anderes. Und es sieht auch besser aus.
 
Jeden 2. Tag morgens unter der Dusche mit dem Nassrasierer. Ist Gewöhung und dauert dann vielleicht 3 Minuten. Ich rasiere seit über 10 Jahren regelmäßig die Beine und fühle mich unwohl mit Haaren. Meine Frau mag es auch. Also, solange ich mich noch zum rasieren bücken kann, werde ich es wohl auch weiter so halten. Gruß Ratz
 
Wachsen ist ein gutes Mittel gegen die Haare und je öfter man es macht desto seltener werden die Haare und desto länger dauert es bis sie wieder kommen.
 
Wachsen ist ein gutes Mittel gegen die Haare und je öfter man es macht desto seltener werden die Haare und desto länger dauert es bis sie wieder kommen.

Ich bemutze zuerst Wachs und rasiere dann noch einmal schonend nach. Das hält bis zu drei Wochen. Will aber in zwei Wochen eine dauerhafte Haareintfernung mit Impulslicht versuche. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt??:p
 
Würde ich dir von abraten !!!
Eine Bekannte hat sich dieser Methode der Enthaarung unterzogen. Sie ist absolut enttäuscht von dem Ergebnis: 1. muss man X sitzungen hinter sich bringen die 2. unheimlich teuer sind, 3. war die Behandlung laut ihrer Aussage schmerzhaft 4. sind bei ihr Hautschäden entstanden und 5. bei ihr wachsen die Haare trotzdem wieder
Zwar nicht sofort aber nach ein zwei Monaten nach der Behandlung

Ich bin ganz ehrlich ich würde es mir nochmal überlegen und es nicht ausprobieren

Aber das muss ja jeder selber wissen

würde mich interessieren ob du es gemacht hast und wenn ja wie es bei dir aussieht

:-x:-x:-x
 
Füttere die Suchfunktion mal mit epilieren+laser, da gibt es bereits zahlreiche Erfahrungsberichte.
 
Ihr Lieben, vielen Dank euch allen für die Tipps. Bin jetzt natürlich etwas im Zwiespalt, was ich machen soll. Rasieren und Wachsen ist ja hin und wieder doch umständlich, daher wollte ich die schnelle und gründliche Lösung. Werde jetzt mal mir einige Erfahrungsberichte anschauen. !!
 
Liebe Leute,
Körperbehaarung ist Unkraut, meine Meinung.
Aber wie bekommt man das Unkraut weg, mit Unkraut-Ex?
Ich habe es mit rasieren versucht, spätestens am zweiten Tag wird
es wieder unangenehm, alles juckt und brennt, die Haarwurzeln
entzünden sich teilweise.
Der neueste Versuch war nun mit dem Epilierer von Braun, Testergebnis Gut.
Schweineschmerzen bei der Anwendung, bin eigendlich nicht besonders Schmerzenpfindlich.
Aussage des Herstellers, hält vier Wochen und die Haare wachsen dünn nach
und bis dahin sind die Beine schön glatt.

Das war wohl nichts, alles Peng.
Der Epilierer hat nicht alle Haare erwischt, die Beine fühlten sich weiter Stachelig an.
Jetzt, nach zwei, drei Wochen geht der Horror los.
Ich hatte noch nie viele endzündete Haarwurzeln.

Meine Beine sehen super******e aus und weh tut es auch noch.

Ob es denn eine geeignete Lichtbehandlung gibt muß ich jetzt ausloten.

Gruß an euch
Harry
 
Epilieren ist wirklich schmerzhaft.. Wenn man sichs gut einredet, tuts irgendwann nicht
mehr weh, weil man sich dran gewöhnt hat, oder sollt ich lieber schreiben... "resigniert" ?

Jedenfalls hab ich das auch nicht lange praktiziert.. ich überlege mir ernsthaft auch eine
Lichtbehandlung, nicht nur für die Beinchen. Die Gesichtsbehaarung ist ein ganz lästiges
übel. Nicht nur, das es irgendwann bei einer gewissen Länge anfängt zu jucken, nein,
manche fühlen sich an wie Stacheldraht.. zum Juckreiz lindern ist ein Bart perfekt, aber
das wars auch schon.

Allerdings wird das keine Krankenkassa zahlen, ausser man hat wirklich gute Gründe
dafür. Also sparen, sparen, sparen,..
 
Zurück
Oben