Wenn Männer Strumpfhosen tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satin Sheer

Junior
Registriert
24 April 2007
Beiträge
78
Ort
wird nicht veraten
Geschlecht
weiblich
Wenn Männer Strumpfhosen tragen dann finde ich das ganz ok solange sie keinen übermäßigen Bierbauch und übermäßigen Haarwuchs an den Beinen haben.
Wenn Männer Strumpfhosen oder Strapse tragen möchten dann sollen sie das doch ruhig tun, sieht doch bei einem schönen Mann auch ganz heiß aus.
Wer sagt denn daß Strumpfhosen nur für Frauen da sind ?
Ich habe keine Probleme damit wenn mein Partner Strumpfhosen trägt denn ich habe ihn ja dazu gebracht und wir finden es beide toll.
Wenn er ein Höschen von mir tragen möchte dann kann er das ruhig tun, schließlich borge ich mir von ihm auch hin und wieder Kleidungsstücke.
Für uns ist das tauschen von Wäsche selbstverständlich, jeder kann tragen was er will.

Wie sieht das bei Euch aus ?
 
Wenn Männer Strumpfhosen tragen dann finde ich das ganz ok solange sie keinen übermäßigen Bierbauch und übermäßigen Haarwuchs an den Beinen haben.

Für uns ist das tauschen von Wäsche selbstverständlich, jeder kann tragen was er will.

Wie sieht das bei Euch aus ?

ich finde dein beitrag widerspricht sich ein wenig. einerseits findest du es gut wenn männer strumpfhosen tragen und das sie tun sollen was sie wollen und anderseits findest du es nicht schön bei dickeren. ist gut jetzt kommt es vielleicht mit den aussehen, aber auch ich der etwas dicker ist trägt gerne strumpfhosen. warum diese begrenzung?
ich tausche nicht mit meiner frau die unterwäsche, denn der unterschied von größe 38 zu 52 ist doch ein wenig groß und es würde zwicken.*grins*
 
Sorry Saskia,

Aber ein Bauch kommt nicht von ungefähr, dagegen kann man schon etwas tun. Gerade der beschriebene Bierbauch ist optisch wirklich nicht besonders Vorteilhaft, aber gesündere Ernährung, oder generell weniger Essen und evtl. Sport können da schon was bringen.
 
Und? Es gibt auch Leute die gerne einen Bauch haben... meiner Erfahrung nach
vor allem devote Männer mit kleinem "Ding"
Durch den grossen Bauch wirkt "er" dann noch kleiner, was sich wiederrum
vorteilhaft?! auf die Devotion auswirkt ;)

Gibt auch den passenden Fetisch - Mastschwein :D

jedem das seine und mir alles sag ich immer *gg*
 
Sorry Saskia,

Aber ein Bauch kommt nicht von ungefähr, dagegen kann man schon etwas tun.

da magst du recht haben, aber so mit den diäten ist es eine sache, aber
gut ich habe nun mal einen bauch und möchte trotzdem nicht unbedingt auf strumpfhosen verzichten,
weil man vielleicht nicht so gut aussieht wie ein dünner.
aber dafür habe ich schicke rasierte beine:D:eek:
 
Wenn Männer Strumpfhosen tragen dann finde ich das ganz ok solange sie keinen übermäßigen Bierbauch und übermäßigen Haarwuchs an den Beinen haben.
Wenn Männer Strumpfhosen oder Strapse tragen möchten dann sollen sie das doch ruhig tun, sieht doch bei einem schönen Mann auch ganz heiß aus.

Wie sieht das bei Euch aus ?

bierbauch ohne strumpfhose oder strapse ist dann ok? :eek:
 
Also ein "großer" Bierbauch wenn ich das mal so schreiben darf, geht gar nicht, wie sieht das denn aus ?, so was ist doch nicht schön anzusehen.
Das wäre ja wie wenn man Miss Piggy ( Muppet Show ) in Dessous stecken würde, so etwas ist doch nicht ästetisch.
Um jetzt niemanden ein.- oder auszugrenzen, das Körpergewicht sollte schon zur Körpergröße passen sonst sieht es doch aus wie eine Presswurst die gleich peng macht und davon fliegt;)
Wenn Übergewicht ( hmm... wieder so ein Wort ) für den Partner ok ist dann gibt es ja keine Probleme, mir würde es allerdings nicht gefallen, das ist meine pers. Meinung.
 
Also ein "großer" Bierbauch wenn ich das mal so schreiben darf, geht gar nicht, wie sieht das denn aus ?, so was ist doch nicht schön anzusehen.
Das wäre ja wie wenn man Miss Piggy ( Muppet Show ) in Dessous stecken würde, so etwas ist doch nicht ästetisch.
Um jetzt niemanden ein.- oder auszugrenzen, das Körpergewicht sollte schon zur Körpergröße passen sonst sieht es doch aus wie eine Presswurst die gleich peng macht und davon fliegt;)
Wenn Übergewicht ( hmm... wieder so ein Wort ) für den Partner ok ist dann gibt es ja keine Probleme, mir würde es allerdings nicht gefallen, das ist meine pers. Meinung.

Hört sich für mich so ein bisschen an als ob du Menschen weitestgehend nur nach ihrem äusseren bewertest. Find ich a bissi traurig.

Und ob etwas ästhetisch wirkt oder nicht liegt im Auge des Betrachters.
Jemanden als Presswurst zu bezeichnen die gleich platzt, wäre meine Sache nicht.

Ob übergewichtig oder nicht, ob SH-Träger, TV, TS, ich beurteile Menschen nicht nach ihrem Äusseren.

Ist halt meine persönliche Meinung:)

lg,
chris
 
es gibt ja auch molige frauen die strumpfhosen tragen oder dürfen die das auch nicht
oder auch werdende Muttis
 
Um jetzt niemanden ein.- oder auszugrenzen, das Körpergewicht sollte schon zur Körpergröße passen sonst sieht es doch aus wie eine Presswurst die gleich peng macht und davon fliegt;)

und wie ist es mit diejenigen, die krankheitshalber an fettleibigkeit
oder an sogenannten lympfstaus leiden, wird sicher nicht einfach
sein, wenn sich solche leute an das ideallgewicht halten sollen
und somit müssen sie womöglich auf strumpfhosen verzichten.
 
Also, irgendwie verstehe ich die Diskussion nicht so ganz:(

Die wenigsten Menschen besitzen doch eine Idealfigur, vor allem, wenn sie jenseits der 40 sind.

Sollte ich auf das Tragen einer FSH verzichten, nur weil ich, zugegebenermasen, einen Bauchansatz besitze?

Das kann ja wohl nicht der Ernst sein.

Nein, ich stehe zu meiner Figur und trage trotzdem gerne FSH;)

Gruß
Satinlook
 
Ich hab zwar auch nen kleinen Bierbauch, aber das stört mich net, und trotzdem trage ich gerne SH, darf ich nun das net mehr? Oder wie sehe ich das?...Ne perfekte Figur? Wie sieht denn die aus? Ich sag einfach: jeder, der ne Sh trage möchte, die soll er auch tragen, oder sollen wir mal ne Richtlinie für Strumpfhosentragende Männer erfinden? (Kopfschüttel)...Also den Beitrag vom Autor..da muss ich nur den Kopf schütteln...nicht, das das noch ein HWS-Syndrom wird....


LG


dose_73
 
Grundsätzlich kann jeder machen,was nicht bestraft wird.Zuhause
sind ein Bauch(egal ob durch Bier oder Schokolade)oder behaarte
Beine oder Bauch optisch egal.

Wenn man aber in Sachen,egal ob nur FSH oder komplett,rausgeht,
sollte man schon auf die Optik achten.

Obwohl übergewichtig,versuche ich mich vorteilhaft zu kleiden,evtl.
eine kaschierende Jacke oder Bluse über Kleid oder Rock tragen.

Als Mann hätte ich bestimmt nicht die Komplimente bekommen wie
als "Frau".

Vielleicht mag ich ja die Verkleidung deswegen,z.B. Beine in glänzenden
FSH.
 
Hallo !
Ich ich mag es sehr Strumpfhosen zu tragen als Mann.Ich mag einfach nicht mehr darauf zu verzichten eine Strumpfhose anzuhaben. Es gibt nicht sehr viele Frauen die es Akzeptieren wenn ein Mann Strumpfhosen tragen tut.Ich bin immer auf der suche nach neuen Bekanntschaften. LG Engel 03
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben