nylon = weiblich?

dwt_engel

Frischling
Registriert
5 November 2007
Beiträge
15
Ort
tübingen
Geschlecht
männlich
wer hat sich bloß den mist einfallen lassen das strumpfhosen nur was für frauen sind...???

gelten männer die gerne strumpfhosen tragen als schwul? sind wir deshalb weicheier?? sind wir nicht ganz normal??? kann es nicht auch schön und modisch sein...?

fragen über fragen...
 
wer hat sich bloß den mist einfallen lassen das strumpfhosen nur was für frauen sind...???

gelten männer die gerne strumpfhosen tragen als schwul? sind wir deshalb weicheier?? ............

Ich geb Dir recht, wer hat sich da so´n Mist einfallen lassen.
In meinem Bekanntenkreis gibt es etliche Schwule und KEINER von denen trägt SH (zumindest weiss ich von keinem). Wenn Weichei sein zum SH tragen dazugehört, dann zähle ich mich sehr gern zu den Weicheiern Grins....... Ansonsten bin ich glaube ich so normal wie alle hier ausser daß ich noch Warmduscher bin. :D:eek:

Leider trift man ab und zu auf solche Vorurteile.

LG hasi49
 
PerfekteBeine,
bei mir nicht. Ich hab einen! In meinem Urwald.*g*

LOL :D

Schwiegermuttersitz ist nicht gleich Schwiegermuttersitz:

Rumble_Seat_07.jpg


Auf Deinen möcht' ich mich allerdings nicht setzen. Der piekt :D
 
Bei all den lustigen Beiträgen kann ich nur sagen:

Das Thema ob Nylon "weiblich" ist, oder Männer darin "schwul", ist ebenso leidig wie schon totgequatscht und abgedroschen.


Und....Apropos Autofahren.

Wenn 2 befreundete Paare mit einem Auto unterwegs sind, wo sitzen dann korrekterweise die Herren und die Damen?

Ganz einfach: Die beiden Herren sitzen vorne, die beiden Damen fahren im Kofferraum mit:D.

(Knigge für den Autofahrer von Welt):p

lg,
chris:) (heute frech drauf)
 
Zurück
Oben