Soll ich es riskieren

wir machen uns selber das Leben schwer mit unsere angst, ich schließe mich da nicht aus,

lg nylon-ol

vollig rightig...

warum alles schwere machen als es ist...

naturlich muss mann mut haben...aber auch ein scheiss egal typ sein..egal was andere sagen oder denken...ihr musst immer druber stehen...wenns sein muss falls jemand was sagt...denn passende spruch perat haben...

ich sag nur eins...gut 70 % merken es nicht einmal...auch wenn zb
3/4 hose und schwarze fsh anhast...
 
warum alles schwere machen als es ist...

Und trotzdem wünsche ich mir, auch von einigen Usern hier, ein bischen mehr Sensibilität mit diesem Thema.

Es gibt eben nicht nur schwarz oder weiss. sondern viele Facetten dazwischen.

Und jemand, der sich nicht traut, aus welchen Gründen auch immer, verdient genau so viel Respekt wie jemand, der Feinstrumpfhosen offen trägt.

L.G.
Satinlook
 
vollig rightig...

warum alles schwere machen als es ist...

naturlich muss mann mut haben...aber auch ein scheiss egal typ sein..egal was andere sagen oder denken...ihr musst immer druber stehen...wenns sein muss falls jemand was sagt...denn passende spruch perat haben...

ich sag nur eins...gut 70 % merken es nicht einmal...auch wenn zb
3/4 hose und schwarze fsh anhast...

Hallo Pantyhoseguy,

Im Prinzip wäre mehr Toleranz usw. ja wünschenswert, und im Prinzip ist es sicherlich gut und richtig, wenn sich jemand kleidet wie er/sie mag und das auch öffentlich.
Aaaber, kannst Du, wenn Du so leichtfertig die Männer animierst sich öffentlich in Strumpfhose zu zeigen, die Verantwortung übernehmen falls sie, wie in einem anderen Thread passiert, gekündigt werden?
Persönliche Freiheit hin- oder her, aber der Verlust des Arbeitsplatzes ist in der heutigen Zeit Existenzgefärdendt, deswegen würde ich nie jemand raten das zu tun ohne Bedenken.

Allerdings ist die Realität nicht nur Schwarz oder Weiss, ich denke man kann es tun, sobald man weit genug vom Wohnort weg ist das es auf der Arbeitsstelle niemand erfährt, und das dürfte auch nicht eine halbe Tankfüllung verschlingen....

:crow:
 
Danke WebWalker,

hatte ich mir ebenso gedacht, daß eine halbe Tankfüllung doch ganz schön viel ist (bei den heutigen Preisen - da bietet sich alternativ ja fast ein Billig-Flieger an..).

Das Outfit, ist völlig in Ordnung - aber ich würde dennoch darauf verzichten, das im näheren Umfeld des heimischen Kreises zu tun - die Nachteile könnten zu groß sein, um den Preis des Kicks. Das müssen eben wirklich nur die falschen Menschen mitbekommen. Na ja, letztlich ist es Deine Entscheidung und ich hatte früher einmal eine Zeit, in der habe ich mir selbst solche Kicks geholt - habe dabei mehr Glück als Verstand gehabt; damit will ich sagen das ich in gewisser Weise nachvollziehen kann (aus meiner Sicht von früher), was Dich daran reizen mag. Dennoch ist der Rat von Kuli -und den anderen die zur Vorsicht mahnen- gut. Gefahrloser für Dich und möglicherweise ähnlich spannend, könnte ja z. B. die Teilnahme an einem Mitgliedertreffen für Dich sein.

Lg
dy
 
Sei Deinem inneren Schweinehund für seine Ermahnungen dankbar!
Alles andere wäre in meinen Augen Wahnsinn.

also dieser satz ist echt gut, gott sei dank habe ich noch einen.
denn wo hätte es mich hingezogen, wenn sich mein schweinehund
in luft aufgelöst hat.

Gefahrloser für Dich und möglicherweise ähnlich spannend, könnte ja z. B. die Teilnahme an einem Mitgliedertreffen für Dich sein.

ja und bei dieser entfernung von a nach b und wieder
zurück, bräuchte ich mehr als eine volle tankfüllung.
und womöglich auch noch eine palette red pull dazu.
 
...



ja und bei dieser entfernung von a nach b und wieder
zurück, bräuchte ich mehr als eine volle tankfüllung.
und womöglich auch noch eine palette red pull dazu.

Aber es fahren doch Leute aus Ö dorthin, und es gibt doch Ö/CH/BY Treffen, dann brauchts nit soviel Sprit ...

:zwinker:
 
hallo feinstrumpfkollegen,
ich weiß wieder mal nicht was ich machen soll !
also mich reizt schon lange das ich mal mit einer
knielangen short und bestrumpften beinen in die
öffentlichkeit gehe.
der drang so outdoor zu sein, wird immer größer,
und will es endlich mal wissen wie die reaktionen
anderer leute sind.
hier zwei bilder wie ich auf die strasse gehen würde

Vorderansicht

Rückansicht

ja das problem ist, das ich einfach meinen inneren
schweinehund nicht besiegen kann.

Hallo Nachbar,

vor ein paar Wochen war ich im Trauner Haidpark, und der Plus City unterwegs. In ganz kurz abgeschnittener Jean, "weiblichen" Oberteil, und 8den Strumpfhose. In Verbindund mit Ballerinas.

Fazit: absolut kein Problem. Ok, mittlerweile gehe ich auf den allerersten Blick als Frau durch.

Wenn du Schützenhilfe brauchst, dann kontaktiere mich. Ich steh dir dann bei. Ich geh dann neben dir, natürlich in Strumpfhose, und auch sonst a bissi weiblich gestylt. Falls dir das hilft?

Und was deine Fotos betrifft kann ich nur eines sagen: Geh bitte, was soll daran auffällig sein? So wirst du niemals unangenehm auffallen

lg,
chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von Astra: "ja und bei dieser entfernung von a nach b und wieder
zurück, bräuchte ich mehr als eine volle tankfüllung.
und womöglich auch noch eine palette red pull dazu."

..aber dafür dauert so ein Treffen länger als ein Spaziergang und Du kannst nette Menschen kennenlernen. Dafür kann man sich schonmal mit RedB den Magen etwas strapazieren und der Tip mit der Fahrgemeinschaft ist gut.

Lg
dy
 
Also ich find das jetzt nicht so schlimm.. Ich denke sogar, dass von astra gezeigte
Outfit in Zukunft eher akzeptiert wird, als sagen wir mal mit Rock oder gar Pumps...

Wobei in meinem Freundeskreis gibts einen, der trägt auch mal ein Wickelrock. Das
lustige ist, das interessiert keinen *peep* ...na ihr wisst schon... Meine Güte, wo der
schon überall mit dem Wickelrock war.. und der sieht alles andere als Feminin aus, eher
wie ein Türsteher mit ner Harley als Hobby.

Ich behaupte sogar, das der Rock zuerst in die Männermode eintrudeln wird, bevor es
die FSH schafft. Die Modewelt selbst dreht sich mittlerweile immer und immer wieder im
Kreis.. Alte Schinken werden einfach neu verpackt, ein kleiner Schnitt anders und
*tschack*, ab zum C&A.

Kennt Ihr noch diese Hosenröcke? Da hab ich mal eine angehabt.. voll genial sag ich
euch.. schön luftig. Null Reaktion und ich war nicht nur 15 Min draussen. Ich war aber
auch mit Freunden unterwegs, vielleicht hab ich das nicht so mitbekommen, weil ich
ständig am Lachen war (das übliche blödeln unter Freunden).

Astra.. wenn Du Dir wirklich so unsicher bist.. selbst in Deinem Freundeskreis.. dann
steig ins Auto, fahr zum nächsten Ort und probiers aus, falls es Dich schon so
psychisch fertig macht.
 
Hallo astra,

die Entscheidung trägst du alleine. Die kann dir keiner abnehmen. Ich finde dein Outfit super. Ich finde, du kannst es machen. Würde aber erstmal in einen fremden Ort fahren wo dich keiner kennt. Dann ist dir auf jeden Fall auch wohler dabei.
Viel Erfolg!

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
astra

wie dir ja schon einige geschrieben haben liegt die entscheidung einzig bei dir

meiner meinung nach kannst du mit diesem outfit durch die linzer oder urfahrer einkaufsstraßen gehen ohne das jemand überhaupt groß bemerkt das du FH trägst

ich selbst hab gute erfahrungen gemacht, wenn ich dabei nicht alleine war
(unabhängig davon ob meine begleitung ebenfalls im "fummel" war oder "normal")

oder wenn dir linz zu heiß dafür ist (Gefahr Bekannte zu treffen),
dann besuche einen der anderen österreicher hier
und du spazierst mit ihm durch seine stadt.
Ich denke das sowohl wels, steyr
und zweifelsohne auch wien
einen strumpfhosentragenden mann verkraften
ohne das die häuser gleich einstürzen
oder die menschen vor panik in ohnmacht fallen

oder du besuchst ein mitgliedertreffen

oder du wartest noch länger damit und träumst weiterhin davon
auch das kann sehr schön sein

am schönsten ist es sicherlich, wenn man sich einen traum, eine sehnsucht erfüllt hat.

aber dann ist es vorbei.
 
am schönsten ist es sicherlich, wenn man sich einen traum, eine sehnsucht erfüllt hat.

Volle Zustimmung. Wenn die Schönheit nicht krass gestört wird.

@Astra: Auf Grund Deiner Angaben - Schwerpunkt, 3000 Mitarbeiter - und Deines Wohnorts, glaube ich zu wissen, wo Du arbeitest.

Ich möchte dazu nicht mehr sagen, aber wenn ich recht habe, gibt es da eine sehr spezielle Führungs- und auch Mitarbeiterstruktur, wo sich das Verständnis für Deinen Fetisch in Grenzen halten wird.

Es wird Dir zwar nicht dasselbe passieren, was hier gerade in einem anderen Thread diskutiert wird. Du wirst nicht entlassen, nicht einmal gekündigt. Ginge beides nicht, weil Du ja sicher nicht vorhast, an Deinem Arbeitsplatz so zu erscheinen. Aber ich sehe die große Gefahr, dass sich das Verhalten der 3.000 Kollegen Dir gegenüber sehr verändern wird. Aus Gruppenzwanggründen auch von den vielleicht gar nicht so wenigen darunter, die an sich gar keine Probleme damit hätten. Und da stellt sich schon die Frage, ob das die Sache wert ist.

Schon richtig, Pezi. Wien, Steyr, Wels und auch Linz werden wegen eines Mannes in FSH nicht in Staub zerfallen. Speziell in Linz könnte aber anderes zerbröseln. Wenn man von 186.000 Einwohnern schon allein beruflich als Kollegen 3.000 kennt, ist es schwer, anonym zu bleiben.

Ich bin sonst einer, der eher Mut macht. Dieser Fall erscheint mir aber schon sehr speziell. Und deswegen rate ich noch einmal zur Vorsicht.
 
ganz abgsehen davon dass man wohl keinem mann kündigen kann nur weil er eine fsh trägt, finde ich es schon schlimm das männer sich solche gedanken machen müssen.
ich dachte immer wir haben in europa keine kleiderordnungen mehr und es ist doch wohl jedem menschen selbst überlassen was er trägt, denn es gibt ja das recht auf persönliche entfaltung!
 
Das solltest du lieber besser alleine entscheiden, ich würde so offen nicht auf die Straße gehen.

Versuch doch erst einmal die etwas diskretere Form: Jeans und sportliche Schuhe bzw. Stoffhose und Halbschuhe mit einer z.B. NurDie „Fit in Form“ (40den) in den Farben amber oder teint (je nach Hauttyp) oder alternativ in schwarz. Mein persönlicher Tipp ist die Cette Biarritz in der Farbe tendresse ... so gut wie unsichtbar!
So machst du dich dann auf den Weg in die Stadt und setzt dich in ein Café, schlägst die Beine übereinander und wartest auf die Reaktionen. Wundere dich aber nicht, wenn zu 99% keine kommen! Viel Spaß ;-)

Gruß
Thomas

PS: Falls doch ... dann sage einfach, du hättest Venenprobleme!
 
erstmal danke für die vielen reaktionen, und
@rabbit,
bevor ich mich psychisch fertig mache, gebe ich meinen fetisch auf.
da bin ich wieder bei meinen inneren schweinehund.
@christine,
es würde mal wirklich zeit das wir uns einmal treffen könnten,
@pezi,
woher kennst du urfahr, und ja stimmt ich kenne wirklich
viele leute in der großen einwohnerstadt, da ich in meiner
jugend sehr beliebt war. mehr brauch ich wohl nicht sagen.
@kuli,
wir beide wissen wo ich nicht in meiner freizeit werke.
wenn du mal gast sein würdest was ich dir natürlich
nicht wünsche, kannst du mich ja mal kontaktieren.
und ja von kündigung keine spur, außer ich werde
handgreiflich oder bin kleptomane.
da gibt es auch keine entschuldigung, dann heißt es abflug.
übrigens bei uns gibt es auch sehr viele außergewöhnliche
menschen, was sie eigentlich nicht wissen das wir es wissen.
der klatsch und tratsch wird natürlich groß geschrieben.
@tom,
jeans halbschuhe usw. ohne tarnung hab ich schon hinter mir,
dank dieser website hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben