mal was fürs auge!

T

Tightsgirl60

Gast
schaut doch mal in diesem album vorbei!
ich finde er sieht in tights einfach super aus :)
lg Tigi
 
Hi Tightsgirl,
solche Bilder sollten auch im deutschen stadtbild vertreten sein. :)

Ist das Thailand ?

Grüße
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär mein traum! nicht böse sein jungs aber ich habe finde ihn besonders attraktiv das ich ihn mir nur in tights vorstelle. meine fantasie schägt im moment purzelbäume ;)
lg Tigi
 
so ähnlich-mit etwas kürzerem short- bin ich im spätsommer mal etwas außerhalb meines wohnortes in einem kleineren park umherspaziert.

war sehr prickelnd sowohl vom eigenem outing-feeling als auch das erhaschen der reaktionen.
möchte ich dieses jahr eigentlich wieder tun.

ich finde auch, dass es modisch auch für den herrn ziemlich cool ausschaut (mit rasierten beinen) wenn auch für die meisten noch sehr innovativ...
 
das wär mein traum! nicht böse sein jungs aber ich habe finde ihn besonders attraktiv das ich ihn mir nur in tights vorstelle. meine fantasie schägt im moment purzelbäume ;)
lg Tigi

warum soll den irgend ein mann hier böse sein was du sagst

in dein profil steht

Deine sexuelle Orientierung Lesbisch
 
Hi Tightsgirl, stimme Cocoon40 voll und ganz zu! Auch ich bin im Sommer und ihm Herbst öfters in Shorts und verschiedenen eher hautfarbenen FSH hier in Bielefeld im Teutoburger Wald spazieren gegangen! War einfach himmlichs, werde ich ab Frühjahr sicherlich wieder machen! Es ist mir dabei aufgefallen, wie nett und freundlich vor allem junge Damen dabei begrüßt haben! Den Männern ist es wohl gar nicht so recht aufgefallen! Stimme Dir zu, so was sollte auch im Straßenbild in europäischen Städten mehr zu sehen sein. Vielleicht wirds ja was im Frühjahr! Wer ist dabei???
 
Ist oki,Tightgirl60.
Schön,schön wird schon keiner sauer sein ist deine Meinung die zu akzeptieren ist *lächel*
LG.Raider:D
 
Zurück
Oben