Neues von Modeshow's - Männer in Shorts und SH

Manni1

Junior
Registriert
5 März 2007
Beiträge
84
Geschlecht
männlich
Hi,
bei newmalefashion sind ganz gute Vorschläge zur aktuellen Männermode zu sehen. Einige Models mit Shorts und FS.
Doch seht selbst : newmalefashion

Viele Grüße
Manni1
 
Na, da ist doch mal wieder ein Designer um aufzufallen auf den Zug aufgesprungen. Aber ich muss sagen, ein paar Bilder gefallen mir schon. Danke für den Link.
 
Die Bilder sind nett, und es waere ja was, wenn ein paar Ideen bis auf die Strasse kaemen. Die outfits mit den Strumpfhosen sind aber eher weiblich angehaucht, besonders das mit dem roten Kapuzenmanel und der weissen FSH, daher glaube ich nicht, das man das in kuerze auf der Strasse sehen wird.

Schade....
 
Das ist wie wir Nordis sagen nur "Spinnkram". Idee, Foto, Mülleimer. Es bleibt bei Männer grau/dunkel, Frauen bunt. Und "wir" TV's/CD's u.a. tragen weiterhin was wir wollen.
 
Danke für den Link. Die Modelle vom Laufsteg sind nicht so ausgefallen, das man sie nicht tragen könnte.
Jeder Trend hat mal so angefangen. Ich hoffe, er setzt sich durch!
 
Einige Bilder gefallen mir auch,aber was ich bis jetzt ab und an hier in Dresden sehe sind halt bei Kerlen eher Kniebundhosen und Strumpfhosen.
 
Danke für den Link. Die Modelle vom Laufsteg sind nicht so ausgefallen, das man sie nicht tragen könnte.
Jeder Trend hat mal so angefangen. Ich hoffe, er setzt sich durch!

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt:)

Ich finde die Modelle schon sehr auffällig, im Straßenbild könnte ich es mir kaum vorstellen.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Aber wenn ich ehrlich bin, für mich wäre diese Art der Kleidung nichts.

lg
Satinlook
 
War vielleicht ein ganz netter Versuch, aber alles was mir gerade an Frauenkleidung besonders gefällt, fehlt da irgendwie. Wurde ja auch extra für Kerle designed.

Liebe Grüsse
Hilde
 
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt:)

Ich finde die Modelle schon sehr auffällig, im Straßenbild könnte ich es mir kaum vorstellen.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Aber wenn ich ehrlich bin, für mich wäre diese Art der Kleidung nichts.

lg
Satinlook


Vielleicht ist es ja gerade das Auffällige was zum kleinen Durchbruch verhilft. Für mich wäre das auch nichts, aber es gibt ja genug Männer, die unbedingt auffallen möchten. Und das ist mit Sicherheit gegeben.

Aber ich glaube auch, die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG
Big-Heels
 
**UPDATE**
Mal wieder ein Designer, der sich an das Thema heran gewagt hat...

Nuno Gama

Weitere Designer, die ihre aktuellen Kollektionen in Strumpfhosen präsentieren lassen:
Les Benjaminis und R.Groove
leider liegen mir die aktuellen Links nicht vor.
Falls jemand etwas findet, bitte gern ergänzen ;-)

LG
Nylonbär
 
Erste Reihe in der Mitte und fünfte Reihe links, ohne die Leo-FSH, finde ich durchaus ansprechend und altagstauglich.

RbG QCPi
 
ich finde, die sehen alle klasse aus. Auch die mit schwarzer Strumpfhose
 
Da sich seit dem Ursprungsbeitrag vor 3½ Jahren sich nichts geändert hat denke ich auch hier kommt nichts Gescheites bei rum. So etwas motiviert doch keinen Mann so rumzulaufen, denn sonst wäre es doch auch im realen Leben zu sehen.
 
Ach hin und wieder hüpfen schon ein paar kunterbunte Exoten durch die Lande, wie neulich erst gesehen. Bärtiges Gesicht lugt unter Kapuzenshirt in die umwölkte Sonne, dazu etwas kurz geratene Knickerbocker mit knallroten Strumpfhosen oder Strümpfen. Das war mitten auf der Straße und nicht zur Modenschau. Gewiss so etwas ist selten.
 
Zurück
Oben