Männer im Netz?

jetzt wo du es sagst truelies. Es ist eine Tänzerin vor dem Mann, die sich nach rechts weg lehnt. Man kann den Körper und ihren Brustansatz genau sehen.

Oh ich bin ein alter Mann, ohne Brille geht bald nix mehr . . .
 
(Anlass des Postings war eher unschön)

Vanessa Mai geht es wieder besser, wie ich eben gelesen habe.

Hier das ganze mal ein wenig zusammengefasst:

Vanessa Mai hatte offenbar Glück im Unglück. Nach ihrem Bühnenunfall während ihrer Proben für ein Konzert in Rostock konnte die Sängerin heute die orthopädische Spezialklinik, in die sie eingeliefert wurde, verlassen. Gleichzeitig liegen die Ergebnisse der Untersuchung vor. Die Rückenprobleme, von denen die 25-Jährige geplagt wurde, sollen laut ihren Ärzten durch einen extremen Druck der Wirbel auf die Bandscheibe verursacht worden sein.
Der Druck sei wiederum auf eine außerordentliche Belastung über einen längeren Zeitraum hinweg zurückzuführen. Langfristig hätte dieser sogar eine Bewegungsunfähigkeit und Lähmungen zur Folge haben können. Bei Vanessa Mai wurde derweil auch das vegetative Nervensystem angegriffen, weshalb sich die Schmerzattacke während der Proben ereignete.
Laut den Ärzten, ging sie "durch partiellen Druck auf Nerven und Zwerchfell, mit Atemnot und einer kurzfristigen Bewusstseinsstörung einher. Die gequetschten Bandscheiben und Rückenwirbel sind geschädigt, können aber durch zielführende Rehabilitation wieder so hergestellt werden, dass keine dauerhaften Beeinträchtigungen im Bewegungsapparat der Patientin anzunehmen sind."


Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltun...-die-diagnose-von-vanessa-mai-steht-fest.html

Ist jetzt nicht unbedingt meine Musik, aber Venessa ist schon sehr nett hübsch und sympathisch und kommt sehr natürlich rüber.
Wenn ich Schlagerfan werden "müßte" und die Wahl zwischen Helene Fischer und Vanessa Mai hätte, dann würde ich mich auf jeden Fall für Vanessa entscheiden. :)

Freut mich auf jeden Fall, daß es ihr wieder besser geht.

Und was die Beine angeht, so denke ich auch, dass das hier eine sehr gute (zufällige) optische Täuschung ist (auf die ich zuerst auch reingefallen bin) die Beine gehören definitiv zu einer Tänzerin, die im Bild nicht komplett zu sehen ist.
 
Zurück
Oben