Fetisch oder Modestil Aug 2018

Ich finde diesen Modestyle absolut cool. Und so ein bisschen ähnelt er meinen Style.
 

Sehr netter Artikel. Der letzte Satz im Bericht gibt mir allerdings zu denken :
"[FONT=&quot]Bei Frauen ist das anders, die können alles anziehen, was sie wollen, sie haben viel mehr Möglichkeiten"
Dazu sage ich:
Auch Männer können anziehen was sie wollen!
Vor nicht allzu langer Zeit durften Frauen wirklich keine Hosen tragen und durch ihre Behaarlichkeit tragen heute nahezu alle Frauen Hosen. Sie waren da bei Weitem mutiger als einige Männer heute die Damenkleidung tragen wollen und es sogar dürften - anders als die Damen früher.
Ich habe deswegen auch kein Mitleid mit Männern die sich gerne weiblicher kleiden würden, sich aber nicht trauen.[/FONT]
 
Ich finde seinen Stil absolut klasse.Die Bilder sind gut in Szene gesetzt.Da paßt alles gut zusammen.Ledeglich die roten Strumpfhosen würde ich mir verkneifen.Aber gerade die Bilder mit Shorts und dunkler Strumpfhose sehen doch 1a aus. Dem guten Mann kann ich nur raten weiter so zu machen.
 
Dem guten Mann kann ich nur raten weiter so zu machen.

Nur sollte er aufhören zu lügen.

Werner Danz schrieb:
Schließlich sei er auch kein Teil einer Szene oder bestimmter Foren. Die Strumpfhose sei auch kein Hobby, sondern schlichtweg ein Accessoires seines Kleidungsstils. Den einzigen Kontakt mit Gleichgesinnten habe er auf Instagram, mit den Followern seines Profils.
 
Nur sollte er aufhören zu lügen.

Jetzt geh mal nicht so hart mit ihm ins Gericht, zwischen lügen und etwas verschweigen oder es einfach nicht zu erwähnen ist doch noch ein kleiner Unterschied. Finde ich zumindest.
Und vor diesem Unterview / Zeitungsbericht war rocki ja tatsächlich über zwei Jahre Beitragstechnisch nicht im Forum aktiv (mal abgesehen von dem Hinweis auf seinen Instagram Account Anfang Juni.)
Und sein letzter Post / Beitrag zum Thema Strumpfhosen war sogar schon Mitte 2015.
Mag sein, daß er in der Zwischenzeit interessehalber hier mitgelesen hat, aber ob das in einem Zeitungsbericht nun unbedingt erwähnenswert ist?
Vielleicht war es ihm auch einfach nicht wichtig genug, denn das er auf seinen Instagram Account hingewiesen hat und in dem Thread die eine oder andere Antwort geschrieben hat, heißt ja nicht unbedingt, dass rocki vorhat, seine Beteiligung hier wieder hoch zu schrauben.
Wie gesagt, dass er hier in diesem Forum oder überhaupt in einem Forum zum Thema Strumpfhosen aktiv oder besser gesagt gerade mal noch angemeldet ist, war ihm wohl nicht (mehr) wichtig genug und somit auch nicht wirklich erwähnswert.

Aber ihn deswegen jetzt gleich der Lüge zu bezichtigen und als Lügner hinzustellen finde doch etwas hart.

Sorry ist nicht böse gemeint, ist nur meine bescheidene Meinung dazu.
 
Kuli hat doch Recht, er lügt:

"Den einzigen Kontakt mit Gleichgesinnten habe er auf Instagram, mit den Followern seines Profils."
Das stimmt nunmal definitiv nicht.

Ich finde das auch nicht nebensächlich, es wäre sicher kein Problem dazu zu stehen, dass er Teil einer Szene ist, die Strumpfhosen gut findet.
Trotzdem verleugnet er das und damit dass er strumpfhose.net verleugnet, brüskiert er uns.

Grüße
teka
 
Oder er schützt uns.
Ich möchte mir nicht ausmalen, wenn so ein Reporter hier drin rumschnüffelt und das dann nach außen trägt.
Das was der Zeitungsmensch da in den Artikel kritzelt, ist ja nur ein Anriss des Ganzen. Quasi die Spitze des Eisbergs. Er malt sich sicher nicht aus, was es noch so alles gibt. Geschweige denn ein Forum darüber.
Hätte Rocki über das Forum geredet, hätte der Schreiberling sich sicherlich hier drin Informationen geholt. Und ob das allen recht wäre, wage ich zu bezweifeln.
 
Ich finde es super mutig so öffentlich aufzutreten. Genau so entspannt muss das Thema angegangen werden. Das ist der einzige Weg nicht immer gleich in die Fetischecke gedrängt zu werden.
Ich finde seinen style cool, männlich und selbstbewusst.
 
Ich find's auch super cool, was rocki macht. Er macht sein Ding- und lebt offenbar ganz gut damit.
 
Hallo,

Ich würde gerne die Frage aus der Artikel-Überschrift
--- „Fetisch oder Modestil?“ ---
als bekennender Shopping Queen Zuschauer aus meiner Sicht beantworten.
Eindeutig: Modestil!
Vor allem das Bild mit der roten Strumpfhose bittet um eine Mode-Bewertung!:

Zuerst traf mich dieser Eyecatcher, die rote Strumpfhose, unerwartet heftig.
Nach einer kurzen Verwirrung konnte ich den Rest vom Outfit checken.
Da kam auch schon der nächste Eyecatcher: Die Löcher in dem Destroyed Look T- Shirt!
Ist das nicht etwas zu jugendlich?: Nein!
In der Kombination mit der durch die Fransen ebenfalls zum Destroyed Look zählenden Shorts, finde ich das Shirt durchaus stimmig. Jugendlich cool, aber nicht zu cool. Dafür sorgt auch noch die lässig getragene Sonnenbrille. Sie rundet das coole Erscheinungsbild perfekt ab!
Der Haarschnitt und die unbefleckten weißen Schuhe geben dem Look das nötige, gepflegte Erscheinungsbild. Zusätzlich bilden diese super weißen Schuhe zur roten Strumpfhose einen interessanten Kontrast. Die Jacke noch leger über die Umhängetasche platziert... Perfekt!

Zehn Punkte! Toll gemacht!;)

Aber mal Spaß beiseite:
Je länger ich mir dieses Bild anschaue, umso normaler finde ich tatsächlich die rote Strumpfhose, obwohl diese ins Auge sticht.
Ist das nicht genau der Effekt, der bei einigen Dingen zur Akzeptanz führte, etwas nach ersten Einwendungen dann doch als normal zu empfinden.
Irgendwann sind Männer in Strumpfhosen ein ganz normales Bild. Da bin ich mir sehr sicher!
Allerdings nicht mehr zu meinen Lebzeiten, bei meinem Lebensstil (Workaholic) sowieso nicht!:)

LG Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung hierzu ist, einfach nur Respekt vor dem Mann der sich traut der Welt zu zeigen was er will und sich nicht durch die Mode-Industrie vorschreiben lässt was man(n) zu targen hat.
Vielleicht ein Meilenstein in der Geschichte der Strumpfhose, die so langsam ihren Status als Bekleidungsstück für Frau verliert und zunehmend ihren Platz in der Männermode findet. Irgendwann werden wir in ein Geschäft gehen und müssen feststellen das es keine speziellen Regale für Frauen- oder Männerstrümpfe mehr gibt.

Die meisten Strumpfhersteller haben bereits einen großen Schritt in diese Richtung unternommen und verzichten auf einen speziellen Zusatz auf ihren Verpackungen oder in der Werbung. Selbst Wolford bietet zur Zeit normale Damenstrumpfhosen für Männer an und gibt damit zu, das es keiner speziellen Männerstrumpfhose bedarf um als Mann in den Genuss des zarten Beinkleid zu gelangen.
In der Karnevalbranche ist das Männerkostüm mit passender Strumpfhose dazu ganz normal geworden und die richtige Größe bekommt ihr im Shop direkt mit dazu.

Wie in dem Beitrag bereits erwähnt wurde, war die Strumpfhose vor einiger Zeit ein ganz normales Bekleidungsstück für Männer und wie wir wissen, wiederholen sich Modetrends nach eineiger Zeit.
Es ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach eine Klassische lange Männerunterhose zu finden, denn hier greift man(n) gerne zu den neuen Mikrofaser Produkten, die in der Materialzusammensetzung und dem Tragegefühl einer guten Strumpfhose gleich kommt.
Dabei gibt es die Strumpfhose zu einem wesentlich günstigeren Peis zu haben und die erfüllen den gleichen Zweck wie die teurere Männerunterhose.

Wenn man die Menschen von heute beobachtet stellt man fest, das immer mehr hautenge Hosen tragen, die genauso gut wie eine Strumpfhose sitzen. Selbst meine Wenigkeit kauft sich lieber eine Slim Fit Jeans, da diese meine Beine besser zur Geltung bringt und dabei ist mir egal was die Leute dazu sagen, denn es ist meine Entscheidung so rumzulaufen.
Und wenn es im Winter kalt ist, bekommen meine Beine eine wärmende Strumpfhose, damit sie nicht frieren und ich mich trozdem noch wohl fühle in meiner Hose. :rolleyes: Eine Leggins oder Funktionshose geht dabei nicht, die rutscht beim anziehen der Jeans direkt mit hoch, es bleibt hier nur die Strumpfhose als beste Lösung, aber das wißt ihr ja :cool:

;)
 
Zurück
Oben