Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Hi
Ich mit 13 und habe Eine Fsh von meiner Mutter genommen und heimlich angezogen.
 
Auch ich habe im zarten Alter angefangen, indem ich dem Reiz der Strümpfe meiner Mutter nicht widerstehen konnte. Strumpfhosen kamen erst etwas später. Daher hat sich bis heute meine Leidenschaft für klassische angestapste Strümpfe erhalten.
Strumpfhosen sind praktisch, bequem und vermitteln ein schönes Tragegefühl. Strümpfe und am besten ein Hüfthalter dazu sind etwas anderes. Auch reizvoll und erotisch. Und ein schönes Gefühl ist es auch, ein Mieder zu spüren.
 
Ich war ca. 7 Jahre alt, als meine Schwester FSH trug, und ich auch unbedingt eine anziehen wollte. Damals wurde ich schon darauf hingewiesen, dass diese nur für Mädchen sei.
Anscheinend habe ich damals aber nicht locker gelassen, so dass ich tatsächlich zu Weihnachten von meinen Eltern eine Hautfarbene geschenkt bekommen habe.
Diese habe ich getragen, bis sie Löcher hatte. In diesem Alter habe ich mir auch noch nichts gedacht, und sie zu Hause ganz offen getragen, sogar wenn Freunde da waren.
Bis dann der erste Spott kam, und ich mich begann dafür zu schämen.
Ab da trug ich sie nur noch heimlich.
Wahrscheinlich der Anfang meines Fetischismus.

Gruß
Bernie
 
hallo
Ich habe meine ersten Feinstrumpfhosen mit 14 getragen
Und habe sie von meiner Freundin vom Bruder:)
 
Ganz schlimm

Zuerst Kinderstrumpfhosen aus einem Schrank,die waren aber immer zu klein.Werde den Augenblick nicht vergessen,als ich wieder so eine kleine nahm die aber durchsichtig und merkwürdig leicht war.Beim Anziehen gab die auch noch nach. Wow! Ich hatte die erste (Fein)Strumpfhose an und die paßte auch noch!Hat sich bis auf das Tragen der Strumpfhose für den ganzen Tag ausgeweidet wenn meine Eltern am Wochenende wegfuhren.Als ich als Jungerwachsener dann die ersten Herrenstrumpfhosen nach Hause brachte ,gab es Erstaunen und fragende Blicke.Hat sich aber mit der Zeit normalisiert.Fetisch und Heimlichkeit war kein Thema mehr.Zum Alter als ich meine erste FSH trug,kann ich nichts genaues sagen,dürfte aber so ums zehnte Lebensjahr herum gewesen sein:eek:
 
Hallo makelov,

vor ca 8 Jahren, als meine Frau mehere Tage in Urlaub war, habe ich meine erste Bekanntschaft mit Nylons gemacht.

Es war Sommer und rollig wie man sagt. Die strupfhose die ich anprobierte war mir etwas zu eng, aber ich hatte ein tolles Gefühl am Körper. Ich kaufte mir umgehend Nylonstrümpfe in meiner Konfektionsgröße und kann seit dem ohne den Stoff nicht mehr leben.

Ich versuchte mein Nylonfetisch mit meiner Frau zu teilen und gemeinsam auszuleben. Dies ist mir leider nicht gelungen.

Hier im net habe ich aber ein Forum gefunden, in dem ich mich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Zu persönlichen Begegnungen ist es aber leider noch nicht gekommen.


Liebe Grüße Gust
 
hallo
Ich habe meine ersten Feinstrumpfhosen mit 14 getragen
Und habe sie von meiner Freundin vom Bruder:)

Hallo!
Das ist aber ungewöhnlich, daß der Bruder deiner Freundin dir die erste SH gab. Da sieh mal einer an, daß es so aufgeschlossene männliche Teenager auch mal gibt.
Da werdet ihr euer gleichgerichtetes Interesse ja sicher auch oft diskutiert haben.
Erzähl doch mal mehr.

LG
Atalanta
 
Bewusst Interesse hatte ich zum ersten Mal an Strumpfhosen so mit ca 11 Jahren (ca. 1966). Das war beim umkleiden vorm Sportunterricht, da hatte ein Junge aus meiner Klasse eine Strickstrumpfhose an. Ein Kommentar, das wäre ja eigentlich nur was für Mädchen wurde durch zwei andere Jungen beantwortet, dass doch nichts dabei ist, sie, wenn es kalt ist beim Fußball auch welche tragen.

Das war´s, keiner nahm weiter Notiz aber bei mir war der Wunsch geweckt, auch eine zu haben. Bei uns zu Hause gab es keine Strumpfhosen, ich habe 2 ältere Brüder, wir sind 1956 aus der DDR gekommen. Dort gab es scheinbar so etwas nicht. Ich hatte zu Hause auch keinerlei Interesse an den Feinstrumpfhosen meiner Mutter.

Danach vergingen dann ein paar Jahre, ich schaute mir mit Interesse Beine in Strickstrumpfhosen an.

Meine erste eigene Strumpfhose war eine dunkelblaue Strickstrumpfhose, die ich mit dem Argument bekam, dass wir jetzt auch wenn es kalt ist in der Schule draußen Sport machen.
Da war ich 14 Jahre.
 
Ich wurde von meiner Mutter mit 10 Jahren im Winter in eine ihrer Nylonstrumpfhosen gesteckt..... und in die Kirche zum Messedienst geschickt. Ich glaube mich zu entsinnen, dass ich es anfänglich furchtbar fand - Mädchenkram halt.
Der Effekt war aber, dass ich danach immer wieder ihre Strumpfhosen geklaut und angezogen habe. Damals hat sich diese Leidenschaft bei mir entwickeln begonnen und mich mit einem relativ langen Unterbruch nicht mehr losgelassen - bis heute. Die Strumpfhose habe ich meiner Mutter übrigens damals nicht mehr zurückgegeben.
 
Faszinierend wie genau sich hier noch viele erinnern... ich denke, im Säuglingsalter hatten wir alle schon Strumpfhosen an, aber den "Widereinstieg" mit den deinen hatte ich dann mit geschätzt 8...10 Jahren.
Nur ob das ein Sonntag oder sonst ein Tag war, kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen
 
Haste geschickt angefangen mit deiner ersten Strumpfhose.Als ich die erste anschleppte,gab es einige erstaunbte Fragen,habe mich dann aber mit Argumenten durchsetzen können.
 
Ich war 10 oder 11,als ich heimlich die Feinstrumpfhosen meiner Mutter trug.Obwohl Sie immer eine große Menge an Strumpfhosen besaß,fiel ihr irgendwann mal auf,das welche fehlen würden,und fragte mich ob ich sie anziehen würde.Ich bestritt es natürlich.Ich glaube aber,Sie hatte mir nicht geglaubt!
LG.
Jürgen
 
ich glaube jeder von uns hat die ersten erfahrungen mit der wäsche oder strümpfen /fsh der mutter gemacht , ich auch ,sie war meine traumfrau alsi ich sie das erste mal in strümpfen so richtig wahrgenommen hatte

und dann kam ich mir so clever vor ,als ich ihr die ersten strümpfe mopste und sie nichts --bemerkte

später , viele später gestand sie mir das sie das fehler ihrer nylons sofort bemerkt hatte ,wie auch später das fehlen ihrer höschen und büstenhalter

aber es war eine dolle zeit für mich


gruss und einen guten rutsch
 
Wann es genau gewesen ist kann ich nicht mehr sagen. Ich denke aber, das ich so 12 gewesen bin. Die erste Bekanntschaft hatte ich allerdings mit Strümpfen. Damals gab es halt noch nicht so viel Strumpfhosen. Bis meine Mutter mal welche kaufte. Hab sie natürlich auch heimlich von meiner Mutter geborgt. Eine lange Zeit später hab ich mal meine Mutter darauf angesprochen ob ich ihre Strumpfhosen anziehen könnte. Sie hatte nichts darauf entgegen zu setzen. War noch nicht mal überrascht. Ich weiß heute nicht mehr warum. Es war Anfang der 70ziger Jahre.
Die ersten "neuen" hatte mir meine Schwester besorgt. Hab mich selbst nicht getraut welche zu kaufen. Ich erinnere mich noch genau daran als sie mir sagte: "Du bist wohl falsch gepoolt". Ein paar Tage später kam sie dann mit zwei Strumpfhosen von Nur Die an. Ich bezahlte ihr diese und sie meinte nur: "Viel Spaß damit" :eek: Was sie damit sagen wollte hab ich nie erfahren. Seitdem bin ich süchtig danach Strumpfhosen anzuziehen. Und das täglich.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Zurück
Oben