Lackierte Fußnägel unter den Nylons bei Männern

Aber sehen lackierte Fußnägel nicht ziemlich tuntig aus ?
Entschuldigt die Frage, aber ich muß das halt mal Wissen.

Ob etwas tuntig aussieht, hängt doch sehr stark vom Gesamtbild ab. Wenn der Fuß allgemein einen sehr gepflegten Eindruck macht, unterscheidet er sich nicht sonderlich von einem Frauenfuß. Wächst noch das Fell der letzten Eiszeit drauf, kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.

Aber der Punkt trifft ja wohl auf das gesamte Thema zu. Wenn sich jemand übertrieben aufstyled oder kleidet, sieht auch das tuntig aus. Das Geheimnis liegt meiner Meinung nach darin, alles dezent zu machen. Dann sieht es natürlich und auch nicht tuntig aus.
 
Ob etwas tuntig aussieht, hängt doch sehr stark vom Gesamtbild ab. Wenn der Fuß allgemein einen sehr gepflegten Eindruck macht, unterscheidet er sich nicht sonderlich von einem Frauenfuß. Wächst noch das Fell der letzten Eiszeit drauf, kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.

Aber der Punkt trifft ja wohl auf das gesamte Thema zu. Wenn sich jemand übertrieben aufstyled oder kleidet, sieht auch das tuntig aus. Das Geheimnis liegt meiner Meinung nach darin, alles dezent zu machen. Dann sieht es natürlich und auch nicht tuntig aus.

Richtig,...das Gesamtbild sollte stimmen...Pflege usw,wir finden das es nix mit Tuntig zutun hat...eher mit dem Geschmack von Betrachter und Träger....wichtig ist dabei nur das es...spass macht...man sich gut fühlt,und schlich und einfach..... GEFÄLLT !!!!

natürlich unsere Meinung...siehe auch Gallerie

nette grüsse
 
Eine Empfehlung : "Rimmel 60 seconds vinyl shine". Sehr haltbar, schöne Farbenauswahl und trocknet wirklich binnen 60 sec. Schimmert sogar durch schwarze 60 den SH ( siehe Anhang ).
 
...Wer,als Strafmassnahme,wie oben beschrieben,in Berkemanns "Peggys",kreuz und quer durch einen Supermarkt kleppern musste um sich dann in der Schlange vor der Kasse minutenlang zu Präsentieren,weiss was ich meine!

Hallo Jasmin,
bitte kläre einen armen Unwissenden auf: Was sind Berkemanns "Peggies"????

Gruß Fried
 
Ich muss immer lackierte Zehennägel , Zehenringchen und Fusskettchen unter den Nylons tragen.Da gibts keine Ausreden mehr wie:"Ich trage Stumpfhosen weils sooo praktisch ist."
Natürlich sieht das "tuntig" aus! Das soll es ja auch! Damit hat meine Frau und Herrin jederzeit die Möglichkeit mich in peinliche Situationen zu bringen und ich bin ständig an meine untergeordnete Rolle erinnert.
Wer,als Strafmassnahme,wie oben beschrieben,in Berkemanns "Peggys",kreuz und quer durch einen Supermarkt kleppern musste um sich dann in der Schlange vor der Kasse minutenlang zu Präsentieren,weiss was ich meine!


Danke für diesen sehr ehrlichen Beitrag.
Ich denke Du hast die Katze hier mal voll aus dem Sack gelassen.
Danke.
 
Hallo Ihr Lieben....

will meinen Senf zu diesem Thema auch mal dazu geben....

Ich kann leider nicht immer meine Fussnägel lackieren, weil ich in einem Betrieb arbeite, wo wir eine Gemeindschaftsdusche haben.....und wenn da einer mit lackierten Fussnägel erscheint, dann könnt ihr euch sicherlich vorstellen was da abgeht....

Aber am Wochenende und wenn ich mal zu einem Treffen gehe, dann lackiere ich mir meine Fuss- und Fingernägel regelmäßig....

Und ich muss auch dazu sagen, es wurde hier schon mal angesprochen, dazu gehört natürlich, das die Füsse und die Hände gepflegt aussehen müssen.....lackierte Fussnägel und deinen dicken Haarbesatz auf dem Fuss oder auch an den Beinen....oh Gott wie schrecklich sieht denn sowas aus....

Hier mal ein Bildchen von meinen Füssen, mit einem Rimmel Nagellack (324 FEVER)....

Nagellack_1.jpg
 
Hallo Ihr Lieben....

will meinen Senf zu diesem Thema auch mal dazu geben....

Ich kann leider nicht immer meine Fussnägel lackieren, weil ich in einem Betrieb arbeite, wo wir eine Gemeindschaftsdusche haben.....und wenn da einer mit lackierten Fussnägel erscheint, dann könnt ihr euch sicherlich vorstellen was da abgeht....

Aber am Wochenende und wenn ich mal zu einem Treffen gehe, dann lackiere ich mir meine Fuss- und Fingernägel regelmäßig....

Und ich muss auch dazu sagen, es wurde hier schon mal angesprochen, dazu gehört natürlich, das die Füsse und die Hände gepflegt aussehen müssen.....lackierte Fussnägel und deinen dicken Haarbesatz auf dem Fuss oder auch an den Beinen....oh Gott wie schrecklich sieht denn sowas aus....

Hier mal ein Bildchen von meinen Füssen, mit einem Rimmel Nagellack (324 FEVER)....

Nagellack_1.jpg

kann ich nur zu sagen sehr schön und nicht tuntig.
 
ich finde es kommt auf das gesamt bild an.
ich persönlich mag keine lackierten fussnägel an mir oder männern leiden.
in gegensatz finde ich es an frauen sehr anziehend, aber es gibt auch männer den es steht!
 
Egal, ob es Männer oder Frauen sind, egal ob es um Finger- oder Zehennägel geht - lackierte Nägel mag ich einfach nicht. :mad:

Aber wem's gefällt... :rolleyes:
 
Ich finde lackierte Fußnägel praktisch, weil sie die Feinstrumpfhosen schonen und man diese nicht von innen so leicht durchstösst. Man muss ja nicht unbedingt farbige Nagellacke benutzen , es gibt ja auch farblose oder matte Lacke wie French Manicure rose, die eigentlich gar nicht auffallen. Fußpflege ist extrem wichtig, weil Füsse unser Kapital sind und sie meist nur stiefmütterlich behandelt werden.
 
Ich finde lackierte Fußnägel praktisch, weil sie die Feinstrumpfhosen schonen und man diese nicht von innen so leicht durchstösst. Man muss ja nicht unbedingt farbige Nagellacke benutzen , es gibt ja auch farblose oder matte Lacke wie French Manicure rose, die eigentlich gar nicht auffallen. Fußpflege ist extrem wichtig, weil Füsse unser Kapital sind und sie meist nur stiefmütterlich behandelt werden.

das ist ja mal ein tolles argument um das lackieren von fussnägeln zu rechtfertigen. es gibt auch leute die nur lackieren ohne pflege, da wird von der strumpfhose nichts geschont.
 
Man kann in einer Nagelpflege die einzelnen Nägel auch polieren. Dies hält länger vor als Nagellack und platzt vor allem nicht häßlich ab.

Gruß Fried
 
Was spricht gegen lackierte Finger-oder Fußnägel bei Männern. Ist für mich ein Zeichen von Körperpflege und gutem Körpergefühl.
 
Was spricht gegen lackierte Finger-oder Fußnägel bei Männern. Ist für mich ein Zeichen von Körperpflege und gutem Körpergefühl.
dagegen spricht nichts, sollten nur vernünftig lackiert sein und die nägel gepflegt sein. wenn alles stimmt finde sieht es auch bei männern gut aus.
viele manager haben polierte nägel und der ein oder andere sogar mit klarlack versehen.
 
Hier mal ein Bildchen von meinen Füssen, mit einem Rimmel Nagellack (324 FEVER)....

Nagellack_1.jpg

Ja, das schaut aus wie die Beiner einer echten Frau.
Was für Dich, lieber Sara, ein Kompliment ist, ist für mich und viele andere eher eine unangenehme Vorstellung. Man identifiziert sich mit dem Bild, vergnügt sich vielleicht sogar schon daran und stellt dann fest, das es von einem Mann ist... :eek::eek::eek:

Vielleicht gibt es einen Teil an Leuten unter Euch, die jetzt heimlich feixen und sich köstlich amüsieren. Aber das ist eben der Grund, weswegen ich Bilder ohne Gesicht mit Vorsicht genieße.
 
Zurück
Oben