Lackierte Fußnägel unter den Nylons bei Männern

Man identifiziert sich mit dem Bild, vergnügt sich vielleicht sogar schon daran und stellt dann fest, das es von einem Mann ist... :eek::eek::eek:

es sind doch die Beine die zählen und nicht die Person.
Mache dir keine Gedanken, wenn es mal die Beine von Männer
waren, an denen du dich ergötzt hast. ;)
 
...

Vielleicht gibt es einen Teil an Leuten unter Euch, die jetzt heimlich feixen und sich köstlich amüsieren. Aber das ist eben der Grund, weswegen ich Bilder ohne Gesicht mit Vorsicht genieße.

Zum ersten Satz: Ja! :D

Zum Zweiten:
Nicht jeder Mensch mag sich öffentlich im Internet herzeigen. Schon gar nicht mit Gesicht.


Lackierte (Zehen)Nägel bei Männern:

Für mich kommt es auf das gesamte Erscheingsbild an. Das jedoch nicht nur bei Männern.

Vor Jahren kam ich einmal mit einem Bauarbeiter aus Irland ins Gespräch, der grün(!) lackierte Zehennägel hatte. Mir gefiel das an ihm. Es passte, obwohl er Arbeitskleidung trug.
Auf meine neugierige Frage erklärte er mir, es hätte etwas mit seiner Clan-Zugehörigkeit zu tun. Was genau, ist mir entfallen. Da diese Begegnung mehr als 20 Jahre zurück liegt.
 
ja ich finde es sehr gut das mann sich auch die Nägel lackiert

ich gehe auch zur Maniküre und lasse sie mir auch lackieren
 
Hallo Jasmin,
bitte kläre einen armen Unwissenden auf: Was sind Berkemanns "Peggies"????

Gruß Fried

Das sind Holzpantoletten,natürlich zehenoffen mit ca 5 cm Absatz wie sie in den 60ern gerne von Hausfrauen getragen wurden.
Gruss Jasmin
 
ja ich finde es sehr gut das mann sich auch die Nägel lackiert

ich gehe auch zur Maniküre und lasse sie mir auch lackieren

Moin Tieger

meinst Du Maniküre(Hände) oder doch Pediküre(Füsse)?

Gruss aus Hamburg
vom JoJo
 
Hallo JO JO 2

wie schon geschrieben Maniküre Allso Fingernägel
 
Früher lackierte ich mir öfters meine Zehennägel und fand den Anblick sehr anregend. Meine Frau störte sich nicht daran.
Heute mache ich es äußerst selten, denn es ist mir viel Aufwand.

Gruß
Sven
 
Da ich sehr viel wert auf ein gepflegtes Äußeres lege, gehören Hand-und Fußnägel lackieren einfach dazu, ebenso wie einen glattrasierten Körper und eine gepflegte Haut.
Allerdings benutze ich nur transparenten Nagellack.
 
Fussnägel lackieren finde ich ok, wenn man gepflegte Füsse hat. Werde ich auch mal probieren. Welchen Farben sind den IN?
 
ich habe eigentlich immer meine Nägel lackert. EIne normale Frau macht dieses ja auch. Normaler Weise stehen Frauen auf schöne gepflegte Hände aber auch Füße. Also nur mut. Es muss ja nicht immer nur Rot seine
 
Habe seit einiger zeit, Lackierte
Fußnägel.
Farbe Rot oder Blau
beide Farben gefallen mir gut.
Ohne geht nicht mehr

MfG Goldi
 
.... habe es schon mehrmals getan und fand es ziemlich gut, obwohl ich vielleicht nicht die Ruhe einer Frau dabei habe.
Aber es wäre auch schon mal fast schief gegangen.Letzten Sommer.
Ich hatte blauen Nagellack aufgelegt und dazu dann hautfarbende
Glanzstrumpfhosen - sah einfach geil aus.
Abends ging ich dann noch auf `ne Runde Bier in den Biergarten
und plötzlich sprach mich mein Kumpel an, was denn mit meinem kleinen Zeh sei. ( Ich habe ihn vergessen beim Saubermachen.)
Ich habe ganz kräftig geschluckt und gelogen ---- ich hätte mich an einem Stein gestossen und ist halt tierisch blau geworden.
Hätte der genau hingesehen ..... man oh man ....
 
Hallo an euch, meine Frau hat mir meine Fusnägel Rot Lakiert meine Finger aber ohne farbe. Jetzt ist es mir egal, meine Firma hat es nicht mit bekommen. Gruß nachtswach
 
hollo,auch ich lackiere mir jetzt die Zehennägel zum Wochenende.Sieht zu dünnen FSH.toll aus.Nehme dazu dunkle Rottöhne.Geht auch wieder mit Entpferner leicht ab.
 
Zurück
Oben