Lackierte Fußnägel unter den Nylons bei Männern

Ich hab zur Zeit grad:

"hot pink, Nr.8" von Look auf den Zehennägel drauf.

lg,
chris
 
Ach Sandeelein, das find ich jetzt aber schad, gefällt dir denn mein Avatar nicht? Genau richtig, das ist mein Fuß und erst gestern hab ich wieder nachgelackt.

Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Außerdem steckt noch immer diese dumme Sache der Unmännlichkeit bei vielen Sachen in den Köpfen.
Ich habe in einem Drogeriemarkt mal einen Kollegen getroffen, als ich Fußpflegeprodukte kaufte. Er war sehr verwundert darüber, da ein Mann sowas eben nicht macht.

Ist Männlichkeit denn gleichzusetzen mit ungepflegten Füßen? Dicke, runzelige, gelbe Fußnägel, Hornhaut unter den Füßen, daß man problemlos über ein Nagelbrett laufen kann? Damit verbunden Fußgeruch, daß man problemlos in den Genfer Konventionen Erwähnung findet?

Da bin ich doch lieber ein Verfechter des gepflegten Fußes. Und auch bei mir gehört ein schöner, allerdings dezenter Nagellack dazu.
 
Hallo

Ich lackiere mir selbst nicht die Zehnägel.
Mir ist aber ein gepflegter, mit lackierten Zehennägeln versehener Fuß lieber als ein ungepflegter mit käsegelben Zehennägeln (*schüttelbrrrrrr). Das gilt für Männer und Frauen.

Gruß
truelies
 
Ich lackiere meine Zehennägel mit Nivea-Beauté Nr. 26 (Mother of Pearl). Sieht schön aus, ist aber nicht soooo auffallend. War damit auch im Schwimmbad u.s.w. ohne das jemand darauf reagiert hat. Nur meine Frau findet es etwas übertrieben.

Manchmal lackiere ich auch meine Fingernägel farblos.
 
Hallo !

Ich lackiere mir selbst die Fußnägel nicht.
Gefällt mir aber gut bei meiner Frau oder
aber auch bei anderen Frauen.
Wir gehen aber regelmäßig alle 6 Wochen
zur Fußpflege. Ich finde gepflegte Füße ein
muß, für alle die Feinstrumpfwaren tragen.

Die Feinstrumpfhose freut´s - bei gepflegten Füßen.

Gruß
UPMAN
 
Ich lackiere mir oft die Zehen. Im Sommer nur transparent wenn Ich Sandalen trage. Jetzt im Winter kommen natürlich die Farben dran. Die hängen von der Strumpfhose ab. Also schwarzer Lack zu schwarzer SH braun zu braun oder rose zu transparent.Es sieht einfach toll aus und macht Spass.
 
Ich kann mich für lackierte Fuß- und auch Fingernägel weder bei Männern noch bei Frauen begeistern. :angry:

Aber wem es gefällt...
 
meine fussnägel sind eigentlich immer lackiert, auch (oder gerade) im sommer.
ich finde dunkle, kräftige farben kann jeder mann tragen.
 
Lackiere meine Fussnägel fast immer! Habe aber den Mut noch nie gehabt mich so meinen Verwanten,Bekannten oder sonstigen Leuten zu zeigen,also lackiert wird bei mir nur für mich und es ist wunderschön unter Strumpfhosen anzuschauen,bei Frauen sowie bei Männern
 
Warum nicht? Finde ich einfach super geil!
 
Ich hatte den gesamten letzten Sommer meine Zehnägel lackiert, und auch jetzt im Winter. Im Sommer aber eher in dezenten dunkleren Farben, wobei mein Favorit ganz klar blau ist, das sieht einfach super aus. Und selbst im Schwimbad gab es nicht eine negative Reaktion, also Männer nur Mut, fangt halt mit einer dezenten Farbe an.
 
Ich hatte den gesamten letzten Sommer meine Zehnägel lackiert, und auch jetzt im Winter. Im Sommer aber eher in dezenten dunkleren Farben, wobei mein Favorit ganz klar blau ist, das sieht einfach super aus. Und selbst im Schwimbad gab es nicht eine negative Reaktion, also Männer nur Mut, fangt halt mit einer dezenten Farbe an.

auch wenn du keine negativen reaktionen erkannt hast weißt du noch nicht wie die leute darüber denken. vergess bitte nicht das die leute feige sind und dir nicht sagen was sie davon denken und halten. ich persönlich finde es gut, aber ich trage ja auch strumpfhosen und gehöre für die leute in die gleiche schublade. trotzdem finde ich es von dir sehr mutig dich mit lackierten nägeln zu zeigen und kann dir zu deinem mut nur gratulieren.
 
Bei einem Mann finde ich es nicht so dolle! Bei Frauen ist aber ganz O.K!
 
Zurück
Oben