Lackierte Fußnägel unter den Nylons bei Männern

Mark1969

Frischling
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
5
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
ich selbst lackiere mir wahnsinnig gerne die Fußnägel, finde den Anblick durch die Nylons super sexy. Die Farben wechsle ich häufig. Von schwarz über pink, rot, silber, weiß ist alles dabei.
Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr das auch? Wie finden Frauen im allgemeinen lackierte Fußnägel bei Männern?
Hat jemand schon einmal Erfahrung gemacht, ungewollt, z.b. durch einen Unfall mit Nylons, lackierten Fußnägeln etc. von den Helfern "erwischt" worden zu sein? Wie war das? Ich selbst habe echt Angst vor einer solchen Situation. Will meine Vorliebe für lackierte Nägel und Nylons aber auf gar keinem Fall aufgeben.
Liebe Grüße
Mark
 
ich finde lackierte fussnägel auch bei männern sehr schön, leider kann ich es bei mir selbst nicht machen da meine frau es nicht möchte.
 
Würde mich mal interessieren,wie Deine Frau das Lackierverbot
durchsetzt.
Es stimmt,es sieht auch bei einem selbst sexy aus.Aber kriegt man
bei Bedarf auch alles wieder ab?
Ich habe mir schon mal gedacht,mir im Sommerurlaub die Finger-
nägel zu lackieren.Geht das auch spurenlos wieder ab ?
 
Na klar geht das wieder ab. Nagellackentferner, etwas Ruhe, genau gucken und gründlich mit Wattepads und dem Entferner abreiben. Da siehst du nichts mehr von.
 
Hallöchen


Ich lackiere meine Zehennägel auch mit vorliebe. Mein Frauchen findet es auch
schön und hat mich anemiert, das auch in unserem Urlaub zu tun.

Viele Grüsse aus Hamburg
vom JoJo
 
Hallöchen


Ich lackiere meine Zehennägel auch mit vorliebe. Mein Frauchen findet es auch
schön und hat mich anemiert, das auch in unserem Urlaub zu tun.

Viele Grüsse aus Hamburg
vom JoJo

@JoJo2
Bitte nenne Deine Freundin/Frau nicht immer Frauchen, hört sich ja an, als ob Du ein Hund wärst. Klingt nicht schön.

Gruß Funny
 
Hallo zusammen, Nagellack bei Männern finde ich gut. Allerdings müssen die Füße und Nägel einigermaßen schön und gepflegt sein.
Funny
 
@ Funny

OK ab sofort werde ich mein Frauchen nicht mehr Frauchen nennen, sondern
vielleicht LAP. Aber wie hört sich Lütte an? Mach mir doch über eine PN einen
Vorschlag-über diesen werde ich dann entscheiden.

Gruss JoJo
 
Hallo zusammen, Nagellack bei Männern finde ich gut. Allerdings müssen die Füße und Nägel einigermaßen schön und gepflegt sein.
Funny

Ja, da hast du natürlich recht. Wobei das für mich selbstverständlich ist. Ausgiebig die Beine rasieren, die Nägel schön feilen und ganz ordentllich lackieren und trocknen lassen. Das ist ein richtiges Ritual alle paar Tage. Trage dazu auch gerne einen Zehenring am rechten Fuß. Körperpflege ist überhaupt eines meiner Lieblingsbeschäftigungen :)
 
Nagellack ist Ruckzuck wieder herunten, kein Problem, geht blitzschnell.

Letztes Jahr trug ich einmal offen lackierte Nägel, auch unten. War aber eine spezielle (öffentliche) Veranstaltung wo ich auch ein Dirndlkleid anhatte.

lg,
chris
 
Aber sehen lackierte Fußnägel nicht ziemlich tuntig aus ?
Entschuldigt die Frage, aber ich muß das halt mal Wissen.
 
Ich muss immer lackierte Zehennägel , Zehenringchen und Fusskettchen unter den Nylons tragen.Da gibts keine Ausreden mehr wie:"Ich trage Stumpfhosen weils sooo praktisch ist."
Natürlich sieht das "tuntig" aus! Das soll es ja auch! Damit hat meine Frau und Herrin jederzeit die Möglichkeit mich in peinliche Situationen zu bringen und ich bin ständig an meine untergeordnete Rolle erinnert.
Wer,als Strafmassnahme,wie oben beschrieben,in Berkemanns "Peggys",kreuz und quer durch einen Supermarkt kleppern musste um sich dann in der Schlange vor der Kasse minutenlang zu Präsentieren,weiss was ich meine!
 
Zurück
Oben