|
|||||||
| Mitgliederforum Was euch privat beschäftigt: Alltägliches, Sorgen, Freude, Job. Einfach alles was euch einfällt :-) |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#61 (permalink) |
|
Naja - immerhin wurde er nicht wegen Niedermachung des Papsttums zu lebenslänglich verurteilt. Nachdem ihr ja jetzt alle Papst seid, wäre das schon irgendwie im Raum gestanden.
Aber im Ernst, das sind natürlich schon Auswüchse, die keinerlei Rechtfertigung finden können. Die Ausrede dafür gibt es einfach nicht. Von mir aus SEK, wenns zu einem Mißverständnis kommt. Aber dann müßte die Sache nach fünf Minuten aus sein, nicht nach 5 Stunden. Im Übrigen danke für die Aufklärung. Das Danke hast aber auch für ein Beispiel erfolgreicher und richtiger Überwachung vor zwei Minuten in einem anderen Thread bekommen. Ich nehme an, dass der Löscher Du warst. Und da hast Du bewiesen, dass Kontrolle auch Vorteile haben kann. Ich bin zwar kein Freund von derlei Löschungen, aber wenn ein an sich harmloser thread so ausufert ist es ok.
Always look on the bright side of life! Geändert von Kuli (28.11.2007 um 20:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
Ach nylondiva,
Deine Kommentare klingen für mich recht apokalyptisch. (manchmal habe ich selbst einen Hang dazu :-)...). Würde Deine Sorge doch gern etwas verringern. Neben den schon erwähnten monetären Aspekten (Personal, Technik, interne Vernetzung und Abgleich, Organisation und Administration) steigen die Kosten für andere Problembereiche des Zusammenlebens so rapide, das dort bessere Gründe zur Budgetierung gefunden werden müssen, als ein hypothetischer Terrorverdacht. Die Hysterie wird sich mit einem Wechsel der politischen Global-Payer (insbes. G. B.) -leicht zeitverzögert für Europa- abschwächen, was nicht ohne Konsequenz für Schäuble Wolfgang bleiben wird.... Uppps, es klingelt an der Tür.. ich bin dann mal weg... Steven |
|
|
|
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
![]() |
| Stichworte |
| datenspeicherung, gulli, gulli:board, internet, onlineüberwachung, verfassungsbeschwerde |
| Themen-Optionen | |
|
|