Zurück   Strumpfhosen Forum - großes, kostenloses Nylonportal mit Bildern, Chat und Shoppingtipps > Mitgliederbereich > Mitgliederforum
Passwort vergessen? Jetzt anmelden!

Mitgliederforum Was euch privat beschäftigt: Alltägliches, Sorgen, Freude, Job. Einfach alles was euch einfällt :-)

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.11.2007   #61 (permalink)
Team

Benutzerbild von Kuli

Über Kuli
Stimmung
Naja - immerhin wurde er nicht wegen Niedermachung des Papsttums zu lebenslänglich verurteilt. Nachdem ihr ja jetzt alle Papst seid, wäre das schon irgendwie im Raum gestanden.

Aber im Ernst, das sind natürlich schon Auswüchse, die keinerlei Rechtfertigung finden können. Die Ausrede dafür gibt es einfach nicht. Von mir aus SEK, wenns zu einem Mißverständnis kommt. Aber dann müßte die Sache nach fünf Minuten aus sein, nicht nach 5 Stunden.

Im Übrigen danke für die Aufklärung. Das Danke hast aber auch für ein Beispiel erfolgreicher und richtiger Überwachung vor zwei Minuten in einem anderen Thread bekommen. Ich nehme an, dass der Löscher Du warst. Und da hast Du bewiesen, dass Kontrolle auch Vorteile haben kann. Ich bin zwar kein Freund von derlei Löschungen, aber wenn ein an sich harmloser thread so ausufert ist es ok.

Geändert von Kuli (28.11.2007 um 20:40 Uhr)
Kuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007   #62 (permalink)
Feuerliebe

Benutzerbild von Fahrenheit451

Über Fahrenheit451
Stimmung
Ach nylondiva,

Deine Kommentare klingen für mich recht apokalyptisch. (manchmal habe ich selbst einen Hang dazu :-)...).

Würde Deine Sorge doch gern etwas verringern.
Neben den schon erwähnten monetären Aspekten (Personal, Technik, interne Vernetzung und Abgleich, Organisation und Administration) steigen die Kosten für andere Problembereiche des Zusammenlebens so rapide, das dort bessere Gründe zur Budgetierung gefunden werden müssen, als ein hypothetischer Terrorverdacht.

Die Hysterie wird sich mit einem Wechsel der politischen Global-Payer (insbes. G. B.) -leicht zeitverzögert für Europa- abschwächen, was nicht ohne Konsequenz für Schäuble Wolfgang bleiben wird....

Uppps, es klingelt an der Tür..
ich bin dann mal weg...

Steven
Fahrenheit451 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2007   #63 (permalink)
Nylondiva
Gast

Benutzerbild von Nylondiva  
Über Nylondiva
Zitat:
Zitat von 22den Beitrag anzeigen
Ach nylondiva,

Deine Kommentare klingen für mich recht apokalyptisch. (manchmal habe ich selbst einen Hang dazu :-)...).

Würde Deine Sorge doch gern etwas verringern.
Neben den schon erwähnten monetären Aspekten (Personal, Technik, interne Vernetzung und Abgleich, Organisation und Administration) steigen die Kosten für andere Problembereiche des Zusammenlebens so rapide, das dort bessere Gründe zur Budgetierung gefunden werden müssen, als ein hypothetischer Terrorverdacht.

Die Hysterie wird sich mit einem Wechsel der politischen Global-Payer (insbes. G. B.) -leicht zeitverzögert für Europa- abschwächen, was nicht ohne Konsequenz für Schäuble Wolfgang bleiben wird....

Uppps, es klingelt an der Tür..
ich bin dann mal weg...

Steven
Ich hoffe wirklich, ihr behaltet Recht!!
Antwort

Stichworte
datenspeicherung, gulli, gulli:board, internet, onlineüberwachung, verfassungsbeschwerde

Themen-Optionen