|
|||||||
| Mitgliederforum Was euch privat beschäftigt: Alltägliches, Sorgen, Freude, Job. Einfach alles was euch einfällt :-) |
![]() |
|
|
LinkBack (1) | Themen-Optionen |
|
|
#77 (permalink) |
|
Ok, Ok,
![]() ...also die englische Build 7057 rennt bei mir... erste Sahne - ist auch das erste Mal, dass ich auf meinem PC ein 64bit Betriebssystem am Laufen habe (AMD Athlon 64 4000+ 2,4 GHz 2GB RAM) Der integrierte 64bit-InternetExplorer Vers. 8 ist super schnell, finde ich. Leider bekomme ich das deutsche Language-Pack nicht installiert, obwohl ich meine, das richtige runtergeladen und gebrannt zu haben (7000.0.081212-1400_amd64fre_client_de-de-GB1CxLP_DE_DVD.iso - mal als CD und mal als DVD gebrannt) vielleicht mach ich auch was falsch? Die Fehlermeldung, die erscheint, ist im angehängten Bild unten zu sehen. Hat jemand 'n Tipp?? Ansonsten wünsch ich noch einen schönen restlichen Sonntag - ich werd' noch ein bissle "Basteln"... Gruß Ingolf
|
|
|
|
|
#78 (permalink) |
|
Für das Language Pack brauchst Du die Multilingual Version. Nicht die rein englische. Du kannst auch auf unsere deutschen Versionen kein englisches LP raufspielen.
Und dann mußt Du aufpassen, dass Du auch die richtige Version beim LP hast. Also in Deinem Fall die 64 bit.
|
|
|
|
#79 (permalink) |
|
Ich finde immer Windooof ist das beste Argument für Linux... Ich habe heute 5 mal mein Schnittprogram installiert und deinstalliert und es läuft immer noch nicht rund... Dann habe ich es upgegradet, seit dem ist ganz platt. Gott sei dank hat Windoof System Restore...
|
|
|
|
|
| Danke von: |
|
|
#80 (permalink) |
|
Hallo Kuli,
da beides (Win7+LP) in einer "Quelle" angeboten und beschrieben wurde, dass es gehen sollte (das LP ist auch die 64bit-Version), hätte ja sein können, dass ich nur was falsch mache... werde aber keine Zeit weiter dafür investieren - was ich gesehen habe hat mich zumindest eher überzeugt als Vista, werd' mir Win7 64bit gewiss auch wieder legal zulegen. ![]() Hallo Michelle, ich benutze schon seit vielen Jahren das Backup-Programm Norton Ghost. Es legt ziemlich flott Images von einer Partition oder der ganzen Festplatte an und wenn mal was schief gegangen ist, dann ist das Image auch ziemlich schnell wieder zurück gespielt. Das Windowsinterne System-Restore hatte mich nicht so überzeugt. Viele Grüße Ingolf |
|
|
|
|
#82 (permalink) |
|
ja imagesicherung mach ich bei meinem dad auch immer
![]() Apple - Mac OS X Leopard - Funktionen - Time Machine das benutz ich^^
|
|
|
|
#84 (permalink) |
|
er wieder :P
damit kannst du aber net folgendes machen "mmhm wo war die datei vom 3.2.09 aufm desktop" ich geh mal schauen wie mein desktop am 3.2.09 aussah.. aaah da isse" :p
|
|
|
|
#85 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#87 (permalink) |
|
Das kommt auf die Parametrisierung des Programmes an. In einem Punkt hast Du allerdings recht. Mehrere Versionen einer Datei werden damit nicht gesichert, sondern immer nur die neueste.
Da muß man dann mit mehreren Archiven arbeiten.
|
|
|
|
#88 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#89 (permalink) |
|
Neuer, schneller, besser
Bei neuen Betriebssystemen hat die Erfahrung immer gezeigt, zuerst abwarten und andere testen lassen. Was natürlich dazu kommt, wenn man ein neues System aufsetzt und die Festplatte frisch formatiert, das dann sowieso alle schneller läuft. Unser Hirn ist auch am morgen aufnahmefähiger, wie wenn wir 12 Stunden konzertiert arbeiten müssen.
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| beta, beta version, microsoft, windows, windows 7 |
| Themen-Optionen | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.strumpfhose.net/forum/mitgliederforum/16686-windows-7-beta-freigegeben.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Windows 7: Der Fluch des Erfolgs - The Inquirer DE | This thread | Refback | 13.01.2009 00:13 | |