Hallo leute wann ist den nen treffen wieder in der gegent von HH weill ich würde gerne hinkommen mit meiner frau um euch besser kennen zu lehrnen und mal mit gleichgesinten mal zu unter halten und das meine frau auch andere FSH träger und DWT kennen lehrnt auser mich ich würde mich freuen wenn ein treffen ist das ich herzlich eingeladen werden oder kommen darf
Marke: Suna 40den vom Penny Markt... (gut und günstig)
Model: Suna Vital 40den, Farbe champagner oder auch MakeUp...und all die anderen Farben...
Stimmung
Hallo Nils
Die Treffen finden nicht regelmässig statt. Wenn du diesen Bereich des Forums, also "Nord" im Auge behälst, dann wirst du rechtzeitig Bescheid wissen. Die Treffen werden hier angekündigt von der Person, die eines machen will... Jeder, der möchte, kann natürlich auch selbst ein Treffen organisieren. Wenn man einen Termin vorschlägt und wenn möglich auch gleich eine Location, dann klappt das auch meistens...
Wir planen im Sommer ein relatiev Spotanes Treffen,in Privater Atmosphäre.
Den Termin geben wir dan ziemlich kurzfristig Bekannt da es mit Blackys Arbeitszeit stimmen muss und Nils und seine Bessere helfte einen Sitter für die Kiddys brauchen.
Also Leute immer mal wieder in den Thread reinschauen.
Nun ist es spontaner wie spontan,Nils erscheint mit seiner Frau am Wochenende 2-4 Mai in Hamburg.
Via Messi haben wir bequatscht das wir uns Samstag treffen , wir 4 würden dan gemeinsamm kochen und für Getränke sorgen.
Wer spontan dazu stoßen möchte möge doch Bitte bis spätestens Freitagabend so ca 23 Uhr bescheid geben damit wir genügend einkaufen können.
Die Summe teilen wir natürlich wie immer durch die Personenzahl die erscheinen.
Ist aufjedenfall viel günstiger wie in einem Resturant sich zu treffen,bis jetzt hat es sich sehr gut bewahrheitet das jeder mit ca 5 € + - dabei war.
Und es ist in Privateratmosphäre auch viel gemütlicher.
Wer intresse hat bitte bescheid geben Adresse giebt es dan via PN.
Uhrzeit wäre so gegen etwa 20 Uhr angedacht.
Nun das war das kürzezste Minitreffen was es wohl jemals in der Geschichte seit bestehen von Strumpfhose.net je gegeben hat.
Nils und seine Frau erschienen haute gegen ca 19 Uhr wir ( Nils seine Frau und ich Blacky war noch auf der Arbeit ) tranken gemeinsamm Kaffee gingen einkaufen .
Zuhause bei ( Blacky und mir ) angekommen meinten beide sie gehen mal eben schnell zum Auto um die Sachen rauszuholen hmm es vergingen 10 Minuten es vergingen 30 Minuten nach 45 kamm es mir spanisch vor ich wollte sie anrufen auf dem Handy wo sie den nun bleiben und hmm keine rückantwort.
Sehr seltsamm und komisch ( grade wegs einwenig sprachlos und ohne worte )
Ich bitte daher das Team ganz lieb darum diesen Thread durch den gegebenen anlass zu schließen Danke dem Team dafü.
Geändert von Seni-Girl (02.05.2008 um 23:05 Uhr).
Grund: Zusatz
Ich finde es traurig. Letzte Nacht nach einer PN noch kurz telefoniert, um zu fragen, ob sie bei uns übenachten können, um so 160,- € zu sparen, was wir ihnen vorher anboten, da die beiden es auch nicht so "dicke" haben.
Und sich dann so aus den "Staub" zu machen.
Das am Rande zu unserem Treffen. Da waren einige Nachmittage und Abende mit T-Major, Sonne 75 und JoJo lustiger.
Aber ich wäre auch dafür, Nils hier noch die Gelegenheit zur Stellungnahme offen zu lassen. Schließlich war ja er es, der so wild auf ein Treffen war. Die Erklärung würde mich schon sehr interessieren, weil man danach ja auch eventuelle weitere von ihm noch kommende Beiträge bewerten wird.
Er ist seit einer Woche im Forum, hat tatsächlich in der Zeit Leute für ein Treffen gefunden, was ja auch für euch vermutlich ein wenig Umdisposition erfordert hat - und dann das?
Das was bei mir echt ein großes Fragezeichen aufwirt das sich Nils und seine Frau einfach so aus dem " Staub " machten, ala nach dem Motto " Schatzi bin mal eben Ziggeretten holen und wart nimmer gesehen "
Wenn beide gesagt hätte " Sorry die Chemie stimmt nicht zwischen uns es tut uns leid aber wir fahren lieber " hätte ich das ja verstanden.
Ich will hier die beiden in keinster Art und weise schlächt machen oder so , sie kamen mir sehr symphatisch und freundlich rüber und waren auch wenn es nur knapp 2 Stunden waren sehr freundliche Menschen doch leider konnte ich sie nicht genauer kennen lernen.
@ Kuli klar war es für uns ne große Umdisponierung was wir auch gerne gemacht haben.
@ Quasi War ne gute entscheidung von dir den Thread Offen zu lassen bekommst dafür nen Danke von mir .
Na, ich würde das mal nicht gleich überbewerten.
Vielleicht haben die beiden ja plötzlich Angst vor der eigenen Courage gekriegt.
Genau deshalb möchte ich ja gerne wissen, was Nils dazu sagt.
Ich bin auch der Meinung, dass das passieren kann. Die Art, dann aber nicht einmal ans Telefon zu gehen - naja...
Bei dem Tempo, das Nils hier an den Tag gelegt hat, kann es auch sehr leicht sein, dass er seine Frau überfordert hat und die die Notbremse gezogen hat. Es gibt schon ein paar mögliche Erklärungen dafür.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!