Model: sollte sich einfach glatt und geil anfühlen
Hallo Jeanette und Toddy!
Für mich ist das sehr weit weg! Aber mein intresse habt ihr geweckt. Wann sol den die Party steigen? Hätte die letzte Juni Woche frei...
Lg Miranda
Model: Neon 40,Hudson Glamour 20,Hudson Body Contour
Nylonzähler: 4400
Stimmung
Hallo ,
ich glaube,wenn Ihr mal jemand von den Mitgliedern hier sehen wollt,dann haltet Euch an die großen Treffen,z.B.nächsten April [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ].Oder gründet eine Interessengemeinschaft"Nordland-Treffen".Sonst wird das nichts.Hat schon in Berlin und Bremen nicht geklappt.Jetzt klappts demnächst in Berlin/Brandenburg durch eine Verabredung in der Interessengemeinschaft Berlin/Brandenburg.
Viel Glück beim Weiterversuchen!
Ich komme übrigens aus Eiderstedt.
VG
Geändert von Kuli (22.09.2008 um 14:20 Uhr).
Grund: Link eingefügt
Model: Neon 40,Hudson Glamour 20,Hudson Body Contour
Nylonzähler: 4400
Stimmung
Hallo Admin,
stimmt wohl,aber vor allem mit Alt-Mitgliedern und Admin/Team.Wenn Ihr Neumitglieder in Euren Kreis aufnehmen wollt,dann würden die sich bestimmt sehr freuen.
Hallo Admin,
stimmt wohl,aber vor allem mit Alt-Mitgliedern und Admin/Team.Wenn Ihr Neumitglieder in Euren Kreis aufnehmen wollt,dann würden die sich bestimmt sehr freuen.
Mit nordischem Gruß
Nun Binnies, es ist ja nicht so, dass sich nur "altgediente" Mitglieder treffen. Neulinge sind selbstverständlich genauso willkommen.
Aber die Erfahrung zeigt, nur einen Thread zu eröffnen mit der Frage "Wer hat Interesse an einem Treffen", das wird nie was.
Es muss schon jemand die Organisation in die Hand nehmen.
Ort, Termin, Vorstellungen, wie das Treffen ablaufen soll, das gehört einfach dazu.
natürlich hat es schon Treffen gegeben.
was du wissen müsstest, wenn du den Thread gelesen hättest.
Aber es hat kein Treffen anlässlich dieses Threads hier gegeben.
die Threadstarterin ist auch schon wieder abgemeldet.
Das Team hat weiter oben gut erklärt,
wie es was mit einen Treffen werden kann.
Darum mach ich hier mal zu.
wer ein ernsthaftes Interesse an ein Treffen im Flensburger Raum hat
und gegebenenfalls dazu auch einladen möchte,
kann gerne einen neuen entsprechenden Thread aufmachen
Nachfragen bitte via PN
__________________ so gut ist uns noch nie gegangen,
sagten die gänse kurz vor weihnachten.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!