habe die Nachricht in IG die Hamburger gerade gelesen und jetzt hier. Wenn ich mir die Teilnehmerzahl so ansehe und dann die Nachricht hier, dass man sich bis zum 12.08. in Nylonhouse anmelden müsse, kommt bei mir der Verdacht auf, dass das eine geschlossene Gesellschaft sein wird. Kann das sein, da das doch eine öffentliche Lokalität? Vielleicht kann mir ja mal jemand von den Eingeweihten eine Info geben.
Model: Wolford Satin Touch, Oroblu Magie, Joop Perfect Legs
Stimmung
Das von Kringel angesprochene Treffen ist die zweite Nylonhouse-Party, zu der inzwischen bereits die Anmeldefrist abgelaufen ist.
Die Party findet in geschlossener Gesellschaft im Cafe SittsaM in Hamburg statt und unterliegt sowohl Dresscode als auch einer Anmeldegebühr von 20 Euro pro Nase - denn sie soll etwas außergewöhnliches sein und bleiben.
Aus diesem Grund denke ich, daß die Party nur bedingt dazu geeignet ist, als "Neuling" ins kalte Wasser zu springen.
Wer es sich trotzdem traut, sollte sich mit mir per Mail / PN in Verbindung setzen.
Besser aufgehoben sind alle Hamburger hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ Es gibt nichts schöneres, als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
Geändert von Schteffan (12.08.2008 um 13:22 Uhr).
Grund: Info ergänzt
Hallo,
schade das wir den Thread erst so spät gesehen haben ,
wir wären ansonnsten gerne erschienen, und auch schade das ich mich nicht bei N-house reggen kann da ein Ex von mir dort meinte über meinen Nick ******e zubauen und ich ein Lebenlang dort späre habe.
Nun ja vieleicht ein anderes mal.
Ich wünsche euch allen im Caffee Sitsam viel spaß und vergnügen es ist wirklich ein sehr nettes Caffee und die Atmosphäre dort ist auch total klasse .
Also viel spaß Euch allen.
Liebe grüße von Seni und Blacky und auch Rambo der aus dem Süden Deutschölands grade zubesuch bei uns ist.
Model: Wolford Satin Touch, Oroblu Magie, Joop Perfect Legs
Stimmung
Und los gehts............ ab ins Party-WE. *freu hüpf*
Aus allen Richtungen sind seit den frühen Morgenstunden Autos unterwegs nach Hamburg... also Vorsicht, wenn euch auf den Autobahnen Verrückte entgegen kommen.
Heute Abend wird die Reeperbahn unsicher gemacht..... wer neugierig ist: wir sind ab 22:30 nicht zu überhören und noch weniger zu übersehen und so gegen 0:00 Uhr in der Lounge des Hotel East... (Simon-von-Utrecht-Straße).
Und wer Samstagabend kurzentschlossen gucken will - das Cafe Sittsam hat auch ein "Obergeschoss" welches morgen abend ganz regulär geöffnet ist. Hinkommen, die Wirtin ansprechen und mal ins Untergeschoss und in die verrückte Runde reinschnuppern kostet nichts!
In diesem Sinne.... ich bin dann mal WECH
__________________ Es gibt nichts schöneres, als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!