nun ist es fast ein Jahr her, wo wir uns bei mir trafen. Nun möchte ich es mit Nessi wiederholen, um neue Leute aus der Community kennenzulernen. Wer also Ineresse hat, möge sich doch bei uns per PN melden.
natürlich habe ich interesse bei dem 2. offiziellen Treffen in den heiligen
Wänden teilzunehmen. Nur kann ich noch nicht 100%ig zusagen, aber ich
werde mich so schnell wie nötig,ähhh möglich, bei Euch melden.
Wenn ich Darf würde ich mich euch gern anschließen,und wie tarf man erscheinen.
Gruß Strumpf Wilfried
Hallo Wilfried,
jeder kann so erscheinen, wie er möchte.... ist ja auch ein Treffen im privaten Rahmen. Jeder sollte das anziehen, worin er sich halt wohl fühlt. Siehe Bilder vom letzten Jahr in der Galerie
Und auf Rechtschreibung kommt es nicht an. Es gibt viele Mitmenschen, die an Legasthenie (Lese- und Schreibschwäche) leiden. Wir wollen nur einen netten Abend mit Gleichgesinnten haben. Ausserdem zählen die innere Werte eines Menschen...
jeder kann so erscheinen, wie er möchte.... ist ja auch ein Treffen im privaten Rahmen. Jeder sollte das anziehen, worin er sich halt wohl fühlt. Siehe Bilder vom letzten Jahr in der Galerie
Und auf Rechtschreibung kommt es nicht an. Es gibt viele Mitmenschen, die an Legasthenie (Lese- und Schreibschwäche) leiden. Wir wollen nur einen netten Abend mit Gleichgesinnten haben. Ausserdem zählen die innere Werte eines Menschen...
Danke euch zwei, freu mich heute schon auf das treffen, kann aber erst ein paar tage vor her ,erst gehnau sagen ob ich komme oder nicht da ich nie weiß wie und wo ich arbeite.
Gruß Strumpf Wilfried
P.S. ich hoffe ja das ich da frei habe.
ich komme auf alle fälle. Bier reicht mir. Um wieviel Uhr fängt das treffen denn an. und dann müsste ich noch wissen wo ich genau hinkommen soll, Straße, Hausnummer und Name auf dem Klingelschild. Könnt mir ja eine PN schicken.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!