Hallo Strumpfhosenfans,ist hier jemand aus Bremen oder der näheren Umgebung.Ich suche jemanden für gegenseitige Outdooraufnahmen. Alleine ist das immer ein bischen schlecht. Würde mich über zahlreiche Antworten freuen,also traut euch und es kann bald losgehen. Liebe Grüsse pantyhosefan
Ich mache auch relativ viel Fotografien, wenn sich Mädels bei mir
dafür bereit erklären. Bin im Moment auch auf der Suche nach weiteren
Mädels, die sich dafür begeistern können und auch mal auf meiner
Homepage dargestellt werden möchten. Ist zu dieser Jahreszeit aber immer
schwierig. Vielleicht klappts bei mir wieder nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer.
Im übrigen wohne ich nicht so weit weg von dir... Papenburg. sind etwa
100 KM.
Marke: Wolford Neon Glanz, Bi Star 40, NUR DIE Transparent 15
Model: Bi Star 40 in der Farbe Mannequin (leider wird die seit Jahren nicht mehr hergestellt) :-(
Hi,
tja, das mit dem jemanden für Outdooraufnahmen zu finden ist ein echtes Problem. Mir geht es da nicht anders. Da hilft leider dann nur die Mitnahme von Stativ und der Einsatz des Selbstauslösers. Leider gehen dabei meist 80% der Aufnahmen in die (Strumpf)hose.
Und das ist umso ärgerlicher, als das ich deutlich lieber Outdooraufnahmen mache, als in den eigenen 4 Wänden.
Wünsch dir für deine Suche aber viel Glück.
Gruß
P.B.
Ich meine diesen Beitrag von Dir, das Du aus Bremen kommst und jemanden für Outdoor Aufnahmen suchst...
Ich komme auch aus der Gegend von Bremen (ca. 20 km südlich von Bremen) und mich würde das interessieren....
Du kannst Dich ja mal melden bei mir....
Gruß Sahra
Tja...jetzt ist schon wieder gut ein Monat vergangen, und hier tut sich immer noch nichts.....nun ja, im Moment ist Outdoor ja auch schlecht, ich meine bei diesem Wetter jagt man ja auch keinen Hund nach draussen, aber ich denke doch mal man kann innen auch schöne Fotoaufnahmen machen....wenn man dann die entsprechende Lokalität hat...
Hallo , hier schreibt Michaela . Ist dein Beitrag noch Aktuell ? Mache von mir auch Outdoor-Aufnahmen . Vielleicht können wir uns ja mal gegenseitig knipsen . Komme aus Espelkamp , bei Minden .
Melde dich mal unter meiner E-Mail Adresse , dann kann ich dir ein paar Bilder zukommen lassen ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]).
liebe Grüße
Michaela2002
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!