Es wird ja mal wieder höchste Zeit, das etwas geschied.....
Wer hat Lust und Zeit am 02.06. sich bei mir in meinem bescheidenen Heim einzufinden und mit mir und ca. 10 - 12 anderen über Nylon, HH und Damenwäsche im Allgemeinen zu plaudern.....?????
Alles Nähere können wir dann besprechen, wenn sich genügend Leute finden, die einmal sehen wollen wie und wo ich wohne.....
Ihr müßte euch aber dadrauf einstellen, das bei mir in der Wohnung nicht geraucht werden darf....
Ich habe aber eine große Terrasse, wo wir eventuell auch bei schönem Wetter sitzen können.....
Also Leute....schaut mal auf eurem Terminkalender, ob an dem Tag nicht noch was frei ist und dann gebt eurem Herzen einen Stoß und lasst mich nicht im Stich....ich zähle auf Euch.....
Adresse und Uhrzeit währen auch nicht schlecht...
Komme aus Richtung Hannover, kurze Wegbeschreibung zu Dir währe net schlecht...
Per PN
Bis Dahin liebe Grüsse
Misterrigs
Ich freue mich schon drauf euch kennen zu lernen...
CU
Ich werde die Wegebeschreibung und auch ob ihr irgend welche Sachen zum Essen mitbringen sollt, ein paar Tage vorher für jeden von Euch durch eine PN verschicken....
Bisher sind wir zu sechst....also...es sieht gar nicht so schlecht aus....vielleicht kann sich der ein oder andere aus dem alten Stamm ja auch noch dazu hinreissen lassen, mich in meiner bescheidenen Hütte zu besuchen.....das wäre top....
Stimmung
Ich kann noch nicht genau versprechen, ob ich dabie bin. Wenn Satinlook auch kommt, dann kann ich mit ihm zusammen fahren (oder noch andere aus dem Norden). Das ist günstiger wegen der Benzinkosten... Melde mich aber noch.
Ich werde natuerlich auch erscheinen!
Schön, das man sich mal wieder mit mehreren "Gleichverrueckten" trifft und sich austauschen kann! (Naja, verrueckt nur fuer die, die hier nicht lesen; fuer uns sind wir ja voellig normal :-))
Immer liest man hier vom Wunsch sich mal zu treffen, aber es wird selten konkret. Deshalb finde ich es super, dass es mal klappt!
Leute nutzt es!
Und wenn ich was beisteuern kann, bescheidgeben!
Ich freue mich schon darauf!
Gruss, m-tevau
Oh man...ich seh schon das wird bestimmt was....das wird bestimmt klasse...
Und wie gesagt, wenn alle zugesagt haben, dann werde ich per PN eine Wegebeschreibung loslassen und auch wie wir das mit dem Essen machen werden....
Auf jeden freu ich mich jetzt schon...nun drückt noch mal die Daumen, das wir dann auch wenigstens ein bissl gutes Wetter haben, dann können wir nämlich unsere Terrasse nutzen....
Als kleines Resume, es haben sich bisher 10 Personen angemeldet....wenn die dann auch alle zusagen werden, dann sind es auch genug.....was aber nicht heissen soll, das sich nicht noch mehr ansagen können....
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!