Nun ist es soweit. am kommenden Freitag, 20. 7. fahr ich nach Flensbug und besuche Satinlook und würde mich sehr freuen auch dich Quasi, dich T-major und dich Winfried und andere aus diesen Forum zu treffen. Am freitag abend wollen wir uns ja beim griechen treffen. Wo und wann genau wird satinlook entscheiden. Bitte den Ort und die Uhrzeit bei ihm per PN erfragen.
Schade das keiner weiter aus dem Berlin-Brandenburger Raum mitkommen will.
Ich bin gespannt und freue mich euch kennenzulernen.
nylonundmieder
__________________ so gut ist uns noch nie gegangen,
sagten die gänse kurz vor weihnachten.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Nun ist es soweit. am kommenden Freitag, 20. 7. fahr ich nach Flensbug und besuche Satinlook und würde mich sehr freuen auch dich Quasi, dich T-major und dich Winfried und andere aus diesen Forum zu treffen. Am freitag abend wollen wir uns ja beim griechen treffen. Wo und wann genau wird satinlook entscheiden. Bitte den Ort und die Uhrzeit bei ihm per PN erfragen.
Schade das keiner weiter aus dem Berlin-Brandenburger Raum mitkommen will.
Ich bin gespannt und freue mich euch kennenzulernen.
nylonundmieder
Ich freue mich auch schon riesig auf Dich @nylonundmieder
Ich würde mich freuen, wenn noch jemand Lust hat, am Freitag zum Griechen mitzukommen.
Näheres per PN.
Schade Schade Schade.....ich kann an diesem WE auch nicht, weil ich schon ein Treffen mit einem lieben Freund habe und das kann ich nicht mehr umstoßen...
Ansonsten wäre ich sehr gern gekommen.....na ja, vielleicht klappt es ja ein ander Mal....
nylonundmieder
__________________ so gut ist uns noch nie gegangen,
sagten die gänse kurz vor weihnachten.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Habe auch kurzfristig den Entschluß gefasst mich am 20.07.07 auf den Weg nach Flensburg zu machen.
Es wäre schön wenn es, trotz der späten Meldung, noch klappen würde.
Habe Treffpunkt bereits per PN angefragt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!