Marke: wolford....der mercedes unter den strumpfhosen!
Suche Gleichgesinnte aus Bremen!
Hi, ich habe mich vor wenigen Tagen hier angemeldet und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zwecks Kontaktaufbau oder Erfahrungsaustausch. Ich bin 35, wohne in Bremen, bin hetero und trage selbst keine Strumpfhosen, finde das nur an Frauenbeinen erotisch.
Mal sehen, vielleicht findet sich ja die eine oder der andere.
L.G. Bronco
Ahhh ...ja , hier im Forum-Treffpunkt- Nord, Leute suchen, mit denen man sich treffen kann, um Frauenbeine in Nylons zu bestaunen.
Wenn sich da mal nicht schon ein heimlicher Sh-Träger hinter verbirgt *g*
Ach Mensch, nun legt doch nicht immer alles gleich so auf die Goldwaage!!!!
Manchmal steckt hinter meinen Beiträgen mehr Humor als Ernsthaftigkeit.
Aber in Zukunft schreibe ich es dazu: ,, Hi hi, war nur lustig gemeint!''
Entwickel dich erst mal zum Selbertragen, dann kannste nochmal nachfragen!
es gibt auch leute die sehen FSHs an frauenbeinen lieber, es muß
nicht immer jeder der hier angemeldet ist, FSHs tragen !
Zitat:
Zitat von Hasentier
Ach Mensch, nun legt doch nicht immer alles gleich so auf die Goldwaage!!!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
resultat;
Zitat:
Zitat von Hasentier
Bäääääh!
Ich schreibe jetzt dort nicht mehr weiter, weil du einfach zu stuhr und auch sehr starsinnig bist, das ganze dort dermaßen vom Thema abweicht und du dich nur noch mehr über meine gezählten Beiträge ärgerst. Ja , so schätze ich dich ein .
Fehler an anderen festzustellen fällt dir wohl sehr leicht. Immerhin habe ich erst noch zum Thema geschrieben, bis du mit deiner Diskussion angefangen hast.
Aber sei froh, dass andere sich nicht auf dein Niveau herablassen und bei dir nur nach Fehlern zu suchen. Und jetzt lass mich in Ruhe und mir das schreiben, was ich möchte.
Wie wäre es denn, anstatt hier viel zu reden, mal ein Treffen zu organisieren um den Bronco, der hier dieses Thema eröffnet hat, mal zu zeigen wie sowas abläuft????
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!