Nylontrend-Video

wicki

Frischling
Registriert
18 September 2007
Beiträge
30
Geschlecht
männlich
[ame=http://de.youtube.com/watch?v=92H57Xrb82k]YouTube - Sommertrend 2008[/ame]



Schön, oder?
 
ja schon schön
schade das es einseitige klischees bedient,
z.b. "jeder mann fragt sich, trägt sie strumpfhosen oder geile strümpfe"
 
Hi @ all !

Nettes Video, aber wie Petzi schon schrieb sehr einseitige Betrachtung. Anzumerken sei noch wenn das der Sommertrend 2008 war, wo fand er statt ? An mir ist dieser Trend allerdings stumpf vorbei gegangen.;)
 
Wie gesagt,sexy Video.Aber ich wartete auf den Schluß-Gag(ein Kerl?).Aber es kam keiner.Modeschauen und Trends sind ja eh nur Wunschdenken.Der Alltag sind Massen von Frauen in Pullovern und langen Hosen.Öde.
 
Auf jeden Fall hat die Dame sehr schöne Beine und Füße. Ich fand das Höschen auch sehr schön und von mir aus, auch die Strümpfe. Aber bei mir hier in Zehlendorf war das kein Trend. Und überhaubt, welcher Sommer 2008??
 
Hey Heckneck...

die Beine auf deinem Benutzerbild sind MEINE BEINE!!!!

Ich bitte dich mein Foto auf deinem Benutzerbild SOFORT zu entfernen, sonst gibts mächtig Ärger mit mir.


lg
~~M~~

PS: hab dir die gleiche Nachricht auf deinem Profil geschickt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein netter beitrag. es geht zwar nicht um fsh. aber das macht nichts. das filmchen ist im you-tube-format gestaltet, was aber keine abwertung ist. ich kann mir gut vorstellen, dass der/die eine unter uns so einen beitrag auch gestalten kann... vielleicht mit mehr fsh-bezug...
 
Zurück
Oben