bei frauTV am 12.11.08 (WDR)

shiny15

Stammmitglied
Registriert
16 April 2006
Beiträge
495
Ort
Marl (NRW)
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

heute gab es bei Frau TV im WDR einen Beitrag "Das Leid mit der zwickenden Strumpfhose".
In der Anmorderation von Frau Maaß hieß es "[...] Kleider oder Röcke sind schön, wenn man nicht die leidigen Strumpfhosen tragen müsste [...]." Dabei gab es noch einige Worte davor und danach. Ein Satz stimmte dann eher wieder positiv. "Die Aufgabe einer FSH ist es, Frauenbeine ins rechte Licht zu setzen".
(an die Männer: bitte nicht zu persönlich nehmen ;), ich gebe nur den Satz wieder)
BTW: Frau Maaß trug blickdichte SH und Stiefel

Im Bericht kamen dann verschiedene Aspekte schlecht sitzender SH auf (sitzen auf halb acht, soll keine Ganzkörperbekleidung sein, ...), aber es kam auch eine Verkäuferin eines Ladens mehrfach zu Wort, die generelle Tipps sowie aktuelle Modehinweise gab.

Hier ein Link zur Sendung/zum Thema:
Das Leid mit der zwickenden Strumpfhose - frauTV - WDR Fernsehen

Es sind zwar Dinge, die wir schon alle kennen. Da FrauTV aber sonst auch ernste Themen behandelt, fand ich einen solchen Beitrag schon etwas bemerkenswert.

Die genannte Verkäuferin "[...] berät ihre Kundinnen im Fachgeschäft in Köln-Rodenkirchen, Hauptstr. 78" (Auszug aus dem WDR-Text).

Vielleicht sollte sie demnächst auch ein paar Kunden beraten. Oder?

Der Laden, so war bei Kameraschwenks zu erkennen, hatte Wolford, Falke, Kunert im Programm und wohl auch nicht nur (F)SH.

P.S.: Am Freitag, 14.11.08 läuft von 13.30-14h eine Wiederholung. Es war der letzte Beitrag (ca. 5 Min. lang).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild (Link) trägt die Frau (ist es eine?) den Slip über der Strumpfhose *yes, she can ;)
 
Das mit den Knallfarben stimmt echt. Ich wundere mich täglich, was Frau zur Zeit anhat: pink, feuerrot, orange, knallgelb.
 
ich weiss ja nicht was diese girls haben. der weibliche körper ist wie geschaffen für tights.
breites becken schmale taille was kann hier rutschen oder nicht richtig sitzen? das ist mir unverständlich :(
 
breites becken schmale taille was kann hier rutschen oder nicht richtig sitzen? das ist mir unverständlich :(

Ganz einfach.
Nicht böse sein, aber manche Frauen sind in diesem Punkt ein wenig merkwürdig.
Wenn sie normalerweise Größe 38/40 haben, dann bestehen sie auch darauf, daß sie Größe 38/40 haben. Da kann die Strumpfhose noch so klein ausfallen. Nie im Leben würden sie sich herablassen und eine Nummer größer nehmen. Mit 42/44 könnte ja der Verdacht aufkommen, daß sie dicker geworden seien.
Und die zu kleine SH sitzt dann eben nicht so, wie sie soll.

Ist kein Witz!!
 
hallo balin

ich bin dir überhaupt nicht böse :) :-x denn du sagst die wahrheit!
bei meinen zwei lieblingsanbietern müsste ich laut umrechnungstabelle nach konfektionsgrösse gerechnet ein M oder ein L tragen. meistens aber kaufe ich meine tights in XL. lieber ein wenig zu gross als zu klein. denn erstens sind sie dann haltbarer und zweitens liebe ich es schon seit meiner mädchenzeit sie bis unter die achseln ziehen zu können :D
nein, ist natürlich quatsch :), aber wenn man tights für jeden anlass also auch zum sprort anzieht sitzen sie etwas grösser so doch einfach besser :) nun vielleich muss man als girl einfach ein wenig älter geworden sein um das einzusehen. denn ansonsten muss ich dir recht geben das viele von uns immer alles möglichst klein tragen wollen. wobei meine konfektionsgrösse für mich auch ein indikator für mein figur ist. denn wenn die hose oder der rock etwas straff sitzt, weiss ich es ist höchste zeit den kulinarischen versuchungen etwas einhalt zu gebieten ;) das ist sehr praktisch dennn ich brauche nicht auf die waage zu stehen und habe so mein gewicht immer einigermassen unter kontrolle :) meine konfektionsgrösse gebe ich hier selbstverständlich nicht an. das macht ein girl einfach nicht :eek:
 
Habe das Video runtergeladen aber da wird ein Passwort verlangt um es zu öffnen weiß das jemand zufällig damit ich den Beitrag auch mal anschauen kann.

Jeanny

liebe Jeanny

habs auch nicht geschafft. ich konnte das video nicht mal runterladen :eek:
nun ja vielleicht kann einer der boys hier weiterhelfen ;)

Love Joan
 
liebe Jeanny

habs auch nicht geschafft. ich konnte das video nicht mal runterladen :eek:
nun ja vielleicht kann einer der boys hier weiterhelfen ;)

Love Joan

Joan, der Downkoad funktioniert.
Du musst die Codeabfrage (meist Buchstabenkombination) richtig eintippen
und im darauf folgenden Fenster nach der Wartezeit auf Freedownload gehen.

Möglicherweise wird die Seite bei Dir aber geblockt: Popup- Blocker, Werbefilter oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video gibt`s auf auf Youtube,den Link dazu hier:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=C1lrkEhErDM]YouTube - Das Leid mit der zwickenden Strumpfhose - frauTV[/ame]
LG lectoe
 
Zurück
Oben