Super-Nanny in schwarzen Nylons bei Harald Schmidt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steve Austin

Junior
Registriert
25 Juni 2005
Beiträge
96
Geschlecht
männlich
Super-Nanny Katja Saalfrank ist gerade bei Harald Schmidt im Ersten zu Gast. Sie trägt zwar leider mal wieder Hosen, aber wenigstens hat sie schwarze Nylons an! :D
 
Hallo

Habs nicht gesehen, aber unter der Hose, das ist sowieso langweilig...

Gruß
Major
 
Wäre sie Dir unbestrumpft lieber?

T-Major schrieb:
Hallo

Habs nicht gesehen, aber unter der Hose, das ist sowieso langweilig...

Gruß
Major
Hallo Major,

das ist natürlich Geschmackssache! Klar wäre es im Rock eindrucksvoller gewesen, aber es ist doch bei weitem nicht so langweilig wie ein unbestrumpftes Bein! ;)

Ich freue mich immer, wenn das Hosenbein einer Frau hochrutscht und einen nylonbestrumpften Knöchel entblößt! :D
 
hallo

und dann hat man das pech, wenn das hosenbein hoch rutscht
das ein paar feinkniestrümpfe zu sehen sind.
grausam!
ich mag es auch lieber in rock sehen!
und wenn hose, dann 7/8
 
Das mit den feinkniestrümpfen wär natürlich nicht gut ;). Aber hab die sndung gestern auch gesehen und ich hoffe, dass sie ne fsh anhatte. Geb austin recht, es sah dennoch klasse aus.
 
Also SH unter Hose ist doch auch immer spannend. Find ich immer aufregend, mich zu fragen "Wie geht's da drunter denn weiter?".

Manchmal ist das, was man nicht sehn kann, ja viel reizvoller :)
 
Erste Wahl ist natürlich Rock. ABer ich bin schon froh, wenn ich bei Frauen unter der Langen Hose nicht Socken oder nackte Füsse, sondern Nylon sehe. Ob das jetzt fsh ist oder doch nur Kniestrümpfe, kann mir eigentlich egal sein, wenn es eine lange Hose ist. Rock und Kniestrümpfe sieht dagegen wirklich sch.... aus.
 
T-Major schrieb:
Hallo

Habs nicht gesehen, aber unter der Hose, das ist sowieso langweilig...

Gruß
Major


Finde ich gar nicht "langweilig".

Finde es immer gut, wenn ich zwischen Hose und Schuhe n Feinstrumpfware entdecke (und hoffe natürlich, dass es ne FSH ist).

Maulwurf
 
Auch ich finde des Langweillig. FSH und Hose, da hat man gar keine Chance ein auf ein nettes Rätelsraten. Im Vorspann zu ihrer "Volksberuhigungssendung" (oh, es gibt Familien, da ist es noch schlimmer als bei uns!!) hat sie zu dem roten Mantel schwarze Schuhe, einen Rock und schwarze Strumpfhosen an. Das ist klasse! Damit wirkt sie wie eine Domina (ich glaube, der Effekt sollte auch erreicht werden). Aber sie will ja noch mal in die Harald Schmidt Show kommen. Hoffendlich dann im Rock und mit SH an ihren schönen Beinen.

Gerd M.
 
also, ich habe leider die Sendung und die gute Frau auch nicht gesehen (vielleicht hat ja jemand ein Bild von ihr bzw. Sendung), aber ich persönlich finde ästhetische Beine und Füsse auch ansprechender als einen Klumbfuss mit irgendwelchen FSH, Feinkniestrümpfen oder gar Socken bekleidet ....

Wenn natürlich beides zusammenpasst, auf jedenfall um so schöner und interessanter!!
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben