Shs tragen in Gegenwart von Kindern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Strapsboy85

Junior
Registriert
12 November 2005
Beiträge
35
Ort
Hannover
Geschlecht
TV
Dürfen Kinder sehen das Mann Nylon trägt??

Ich fuhr letztens mit der Bahn da haben zwei kinder gesehen das ich nylon trage weil ich meine beine übereinandergeschlagen hatte und am ende meine jeans blitzte die fsh heraus ich hatte ein richtig schlechts gewissen!
 
warum solltest du ein schlechtes gewissen haben?
wenn man sich dabei normal verhält, denke ich, das es kein problem
ist, das kinder es sehen, das es auch männer gibt die strumpfhosen tragen.
und wenn du deine strumpfhosen so trägst das man sie halt sieht, kannst du dich nicht immer gleich verstecken, wenn kinder in der nähe sind.
anders würde ich es sehen, wenn man es provosiert.
 
Die Überschrift des Themas ist nichtssagend? Kannst Du diese noch ändern?

Rein rechtlich ist das kein Problem. Du trägst in dieser Situation einfach nur ein Kleidungsstück ( auch wenn es etwas ungewöhlich für die meisten Betrachter scheint ).

Ein Problem wäre es wohl nur wenn du die Hose wegläßt :) was ich bei diesen Temperaturen nicht empfehle #kicher#
 
Wo ist das Problem - höchstens im Kopf. Ne, sicher null problem :)
Maulwurf
 
Ich glaube, Kinder haben damit weniger ein Problem als Erwachsene, wo man gleich in eine Schublade gesteckt wird:(

Also, ich finde auch nichts schlimmes dabei.

Gruß
Satinlook
 
Das Kinder seltener Probleme damit haben glaube ich gar nicht mal.

Ich glaube eher, dass sie sich des Problems nicht bewußt sind und daher auch keine Meinung zu diesem Thema haben.
Gerade wenn es die eigenen Kinder sind ist Vorsicht geboten #finde ich#.
Natürlich werden Kinder, die es nicht anders gewohnt sind, nicht beanstanden wenn Papi mit ner Strumpfhose zu Hause rumrennt, aber das kann sich schlagartig ändern, wenn Kinder erwachsener werden und die Sexualität entdecken. Dann zumindest kommen die Fragen, die ihnen als Kinder nicht eingefallen sind...
Ich kenne einige Beispiele - die sich jetzt aber nicht auf Nylon beziehen - bei denen dann die Kinder starke Wut empfunden haben, nach dem sie verstanden haben, was ihr Papa da macht und sich auch überrannt gefühlt haben ohne dass sie es damals wußten.

Ich glaube nämlich nicht, dass gerade Kinder in der Pubertät sich so sicher sind, als dass sie völlig akzeptieren was Papa macht oder die Idee "Strumpfhose - ist doch nur ein Kleidungsstück" aufgreifen.

Also paßt auf was Ihr Euren Kindern antut. Es könnte sich wirklich rächen.
Wenn Ihr die Strumpfhosen in Auslebung Eures Fetisches vor den Kindern trägt ist das schlimm, wenn es auch nur ein Kleidungsstück ist, welches ihr schätzt ist es eben nicht minder schlimm, da Pubertierende diesen Unterschied akzeptieren werden.

Entschuldigt dass ich abgeschweift bin :unsure:
 
Qubit schrieb:
Entschuldigt dass ich abgeschweift bin :unsure:

Abgeschweift vielleicht - aber es ist richtig, was Du sagst.

Irgendwann kommen die lieben kleinen Teppichratten in das Alter, wo sie sich wünschen, nicht zu wissen, was ihre Eltern so treiben bzw. getrieben haben.
Wenn die Brüllwürfel pubertieren und schon mit ihrer eigenen Sexualität genug Probleme haben, brauchen sie nicht noch die "Perversionen" ihrer Eltern an der Backe.
Und stellt Euch vor, Eure Kinder entwickeln mal einen Fetisch und jedes Mal, wenn sie sich damit unwohl fühlen stehen die dann vor Eurer Tür.
"Mami, Papi, ihr seid Schuld, dass ich nicht normal bin - ihr seid nämlich pervers und habt mich nicht davor beschützt!"
Erfrischender Gedanke, oder?

Für alle, die noch keine Kinder haben - es ist noch nicht zu spät, sich sterilisieren zu lassen.
[schild]Achtung - IRONIE - Achtung[/schild]
 
an LadyGaladriel:Danke für Deinen Text.

Genau den Wortlaut, den die Kinder in deinem Text sprechen, hatte ich auch im Kopf
 
Ich sehe nicht wo das Problem ist, wenn man Strumpfhosen unter der Jean trägt und selbst wenn ich im Sommer zu kurzen Hosen welche anziehe, ist das kein Problem. Würde mich nämlich da jemand, egal ob Kind oder Erwachsener fragen, warum ich das tue, würde ich erstens nur auf die kurzen Hosen anspielen und sagen, weil mir für lange Hosen zu heiss ist, und wenn dann tatsächlich nachgehakt werden würde wegen der sh, könnte ich immer noch sagen, nackte Beine zeige ich nur im Freibad, ansonsten verbietet mir mein Anstandsgefühl, in der Öffentlichkeit zuviel nackte Haut zu zeigen:p . Da ist dann weiß Gott nichts Anstößiges dabei und meine innere sensible Beziehung zu sh kann ja niemand "herauslesen".
 
Ich kann Lady Galadriel und Qubit nur zustimmen !
Kinder können noch nicht zwischen Fetisch und Normalität unterscheiden. Wenn ein Mann vor den Kindern zu Hause in Damenstrumpfhosen rumhopst denken die Kinder sicherlich das dies normal ist. Erzählen sie das dann in der Schule ihren Spielkamerade/Klassenkameraden denken diese sicher gleich das dieser Papa schwul, abartig oder pervers ist. Dann könnten auch solche Fragen kommen wie:" Was denn, Dein Papa trägt wohl nie Strumpfhosen ? Meiner rennt zu Hause immer so rum." Der anderen Spielkameraden gucken sich dann sicher nur an ... . Dann erkennt das Kind das alle anderen Väter nicht in Sh rumrennen, sondern nur "ihr eigener" Papa und außerdem haben sie sich vor den anderen lächerlich gemacht. Kinder können dann sehr gemein sein und den anderen Hänseln u.s.w. ... . Somit sind Konflikte vorprogrammiert.
Also, ich denke vor den Kindern sollte man sich "normal" benehmen.

PS: ich glaube das Thema hatten wir schon mal, Nils hatte es mal angesprochen. Damals fielen alle über den bösen Heiko her, jetzt bekommt man hier zu diesem Thema auch mal vernünftige Meinungen zu lesen. Das finde ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also provozieren sollte man das nie das kinder es sehen finde ich weil sie damit noch nicht umkönnen und darum hatte ich auch das schlechte gewissen!
Ich meine man hat es nur ganz wenig gesehen das ich fsh trage aber die haben es gesehen obwohl ich eigentlich immer aufpasse weil ich keinen provozieren will.
Wenn ich jemals Kinder haben sollte werde ich meinen fetisch nur noch selten ausleben weil ich meinen kindern eine unbeschwerte kindheit und damit ein vernüftiges leben bieten will.
 
Kleine Ergänzung:

Wenn Mann in normaler Kleidung und SH unterwegs ist und es blitzt mal mehr oder weniger raus - das ist bei fremden Kindern natürlich ganz egal.

Ich meinte nur die Auswirkung, die das auf die eigenen Kinder, Neffen, Nichten etc. hat.
 
puhh, ich mache mir da auch so meine gedanken. habe vor einiger zeit hier geschrieben, dass es für meine 7 jährige tochter bis jetzt " normal" ist, wenn papa eine sh anhat. wie sich ihr sichtweise mit zunehmenden alter ändert, weiß ich nicht, wenn sie erwachsene ( lehrer, muttis anderer kinder,..) kennenlernt, welche sh als reines frauenkleidungsstück sehen,.....
da aber die sh für mich ein alltägliches kleidungsstück ist, sehe ich keinen grund, mich vor meiner tochter zu verstecken.wenn ich auch noch high heels, röcke, bh´s und blusen tragen würde, würde mich meine tochter so aber nicht zu gesicht bekommen.

gruß aura 5
 
ich schließe mich meinen letzten Vorrednern an:

bei eigenen Kindern zuHause : lieber nicht...

im Alltag wenn es jemand sieht: das ist egal :unsure:
 
Hallo!

Ich bin auch der Meinung, das die eigenen Kinder sowas nicht sehen sollten, wenn über sowas in ihren Freundeskreis gesprochen wird, kann es ziemlich Problematisch werden.

Gruß Maggelan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben