Bestrumpfte Knöchel beim Zahnarzt

Hase

Stammmitglied
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
103
Ort
NRW
Geschlecht
männlich
Hallo,

seid ihr schon mal beim Zahnarzt in FSH gewesen, so dass die betrumpften Knöchel sichtbar sind, wenn man im Behandlungsstuhl sitzt?

Ich war schon zweimal beim Zahnarzt und hatte eine schwarze FSH unter meiner Stoffhose an. Die Helferinnen schauten schon etwas irritiert, aber gesagt hat keiner etwas.

Hat noch jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Gruß Hase
 
Normal!

Das ist normal...

Auch unter Kollegen, die meisten sehen es nicht, und die, die es sehen sagen nichts. Nur ein Kollege, mit dem ich auch privat schon mal Badminton spiele, hat mich drauf angesprochen. Im Grunde wollte er nur wissen ob er das richtig sieht ;) Danach war das Thema schon wieder vom tisch. Es hat ihn nur gelangweilt.

Deswegen trage ich neuerdings nur noch FSH. Die Tarnsocken gibt es zwar noch aber sie werden jetzt wohl genüsslich von den Motten verspeist.

Guten Appetit!

Gerd
 
Ja, hatte im Winter nach der Arbeit (Anzugtraeger) einen Zahnarzttermin, muss allerdings dazu sagen, dass ich noch Tarnsocken trage. Aber immerhin kann es da ja auch passieren, dass die Hose hochrutscht und man/frau etwas sehen kann. Ist aber wohl nicht passiert und daher keine Reaktion.

Kurze Zeit spaeter hatte ich einen Gesundheits-CheckUp beim Hausarzt (vor der Fahrt zur Arbeit) als es noch saukalt war morgens. Ich hatte ueberlegt eine Strumpfhose anzuziehen, mich dann aber doch dagegen entschieden. Im Arztzimmer durfte ich mich dann in Anwesenheit einer etwas aelteren Sprechstundenhilfe und des Arztes dann bis auf die Unterhose ausziehen - das waer was gewesen...
 
bernan schrieb:
Im Arztzimmer durfte ich mich dann in Anwesenheit einer etwas aelteren Sprechstundenhilfe und des Arztes dann bis auf die Unterhose ausziehen - das waer was gewesen...


Na ja, ich denke mal dass die Sprechstundenhilfe nur gesagt hätte: Die Strumpfhose bitte auch ausziehen .

Mehr wäre mit Sicherheit nicht passiert......
 
Beim Zahnarzt habe ich es noch nicht gehabt.

Aber ich war in einem Orthopädiegeschäft und brauchte für das Knie irgend so einen Schoner.
Nun und dann wollte das Mädel verschiedene Größen ausprobieren. Dazu ging sie mit mir in die Umkleide und sagte, dass ich das eine Hosenbein eben bis zum Knie herunterlassen sollte. Tja und an dem Tag hatte ich eine schwarze 20 DEN FSH an :) .

Aber sie blieb ganz cool und sagte, dass die SH auch runter müsse - gesagt, getan - Null Probleme. War irgendwie eine nette Situation ;)

Maulwurf
 
naja nun mal ganz ehrlich,was
sollen sie auch sagen. sie werden nicht
in gegenwart des patienten sich äussern.
 
Hallo,

ich hatte mal bei meinem Hausarzt ein ähnliches Erlebnis.
Ich brauchte für eine Versicherung eine Bescheinigung,sagte dies der Arzthelferin und sie sagte ich solle kurz warten.
Dann holte sie mich und sagte sie bräuchte noch mein Gewicht und Größe.
Da fiel mir ein, daß ich eine Fsh anhatte (20 den ,hautfarben),zuerst wollte ich die Schuhe nicht ausziehen,aber auf die Aufforderung der Arzthelferin tat ich es dann und stieg auf die Waage.
Danach stellte ich mich noch an die Wand zwecks der Größe.
So,das was`s sagte sie,lächelte und gut.
Kein Kommentar,nichts ,und gesehen hat sie es auf jeden Fall.

Gruß Rolf
 
Saskia schrieb:
naja nun mal ganz ehrlich,was
sollen sie auch sagen. sie werden nicht
in gegenwart des patienten sich äussern.


Das ist mit Sicherheit jedem klar, aber die Situation an und für sich hat doch was ;) und die Reaktion der Frauen bleiben einem guten Beobachter nicht verborgen :)
 
Mein Schatz ist ja Zahnarzthelferin in Osnabrück. Sie hat bis jetzt mehrmals diese Situation gehabt. Bereits vor unserer Beziehung gab es einen Patienten, der FSH trägt und in ständiger Behandlung ist. Sie hatte mir davon aber erst erzählt, als ich ihr meine Vorliebe gebeichtet habe. Und sie hat mir offen gesagt, dass es nach den Terminen dieses Herrn immer ein heißes Diskussionsthema war. Aber zu einem Schluss, ob nun "Abartig" oder "Unnormal" oder "Egal" sind sie nie gekommen. Auf alle Fälle heißt es an den Tagen, an denen der Patient kommt immer, dass "Laufmasche" heute wieder Termin hat. Ich habe sie gefragt, ob sie sich da schon etwas lustig über ihn gemacht haben, und sie hat das ziemlich deutlich mit "ja" beantwortet. Und deshalb sage ich, wir brauchen uns da nichts vormachen, von einer öffentlichen Akzeptanz sind wir weit entfernt. Hut ab vor den Mutigen, sie bahnen den Weg, aber der ist lang. Wenn ich hier lese, denke ich auch immer, hab doch mal mehr Mut. Aber an der Umsetzung fehlt dann doch. Letztens habe ich in Stuttgart im Kaufhaus vor den WoMan-FSH gestanden, da haben mehrer Damen sich gerade so eine Packung angeschaut. Was da an verbalen Tiefschlägen kam, hätte einem das FSH tragen für ein paar Tage vergehen können. In dem Moment habe ich echt gedacht, hebst du jetzt vor diesen Kleingeistigen Wesen dein Hosenbein um sie mal mit der Realität zu konfrontieren. Aber auch dass hat nicht funktioniert. Jetzt wo ich wieder zuhause bin, da denke ich wieder, warum hast du es nicht gemacht. Da unten kennt dich keine "Socke"! Aber diese Situationen wird es wohl immer wieder geben. Mal sehen, wie ich dann reagiere!

Liebe Grüße, nylfan
 
Hallo
Ich wahr mal in einem Motoradgeschäft ( Polo ) und hab da mal hosen anprobiert ,lies mich auch beraten von einer Verkäuferin sie wahr ungefähr 22 Jahre,als ich wieder meine Trainingshose anzog hatte ich mein Reiverschluss vergessen zu zumachen .Als ich dann wieder raus kahm sprach sie mir an ,und meinte entschuldigung sie haben ihre Hose noch unten offen ,aber es währe ja sehr schade wenn sie es zu machen würden sie könnten ruhig ihre Beine zeigen das sieht gut aus ,ich wahr sehr verwundert als sie das sagte und freute mich darüber , Gruß jantar
 
nylfan84 schrieb:
Mein Schatz ist ja Zahnarzthelferin in Osnabrück. Sie hat bis jetzt mehrmals diese Situation gehabt. Bereits vor unserer Beziehung gab es einen Patienten, der FSH trägt und in ständiger Behandlung ist. Sie hatte mir davon aber erst erzählt, als ich ihr meine Vorliebe gebeichtet habe. Und sie hat mir offen gesagt, dass es nach den Terminen dieses Herrn immer ein heißes Diskussionsthema war. Aber zu einem Schluss, ob nun "Abartig" oder "Unnormal" oder "Egal" sind sie nie gekommen. Auf alle Fälle heißt es an den Tagen, an denen der Patient kommt immer, dass "Laufmasche" heute wieder Termin hat. Ich habe sie gefragt, ob sie sich da schon etwas lustig über ihn gemacht haben, und sie hat das ziemlich deutlich mit "ja" beantwortet. Und deshalb sage ich, wir brauchen uns da nichts vormachen, von einer öffentlichen Akzeptanz sind wir weit entfernt. Hut ab vor den Mutigen, sie bahnen den Weg, aber der ist lang. Wenn ich hier lese, denke ich auch immer, hab doch mal mehr Mut. Aber an der Umsetzung fehlt dann doch. Letztens habe ich in Stuttgart im Kaufhaus vor den WoMan-FSH gestanden, da haben mehrer Damen sich gerade so eine Packung angeschaut. Was da an verbalen Tiefschlägen kam, hätte einem das FSH tragen für ein paar Tage vergehen können. In dem Moment habe ich echt gedacht, hebst du jetzt vor diesen Kleingeistigen Wesen dein Hosenbein um sie mal mit der Realität zu konfrontieren. Aber auch dass hat nicht funktioniert. Jetzt wo ich wieder zuhause bin, da denke ich wieder, warum hast du es nicht gemacht. Da unten kennt dich keine "Socke"! Aber diese Situationen wird es wohl immer wieder geben. Mal sehen, wie ich dann reagiere!

Liebe Grüße, nylfan


Endlich mal ein Beitrag, der nicht in die allgemeine Lobhudelei verfällt:)

Gruß
Satinlook
 
Hallo!
Ich war mal beim Arzt und wollte nur ein Rezept haben. Aber der Arzt wollte mich untersuchen. Ich hatte Strapse , Nylons und Satinhöschen drunter. Das war ein Schreck in der Morgenstunde. Ich bin schnell aus der Praxis unter dem Vorwand, daß ich meine Chipkarte zuhause vergessen habe.
 
FSH selber tragen ist nicht so mein Ding, aber ich fand den thread ganz interessant.

Wer als Mann gern FSH trägt hat vermutlich beim überwiegenden Teil unserer Gesellschaft Akzeptanzprobleme. Das ist bedauerlich und verstärkt den "Kick" nur ein bischen durchblicken zu lassen. So ganz unscheinbar...

Am Beinende beim Zahnarzt,- da dürfte vom mit der gewissenhaften Behandlung befassten Team doch eh keiner offiziell hinschauen...Und wenn er/sie es trotzdem tut wäre es situationsbedingt ziemlich ungeboten, spontan eine Meinung darüber zu äußern, oder? Das machen danach allenfalls (oder bestimmt ;o) ) die Artzhelferinnen untereinander.

Aber wehe, der Schuß geht nach hinten los: Stelle sich mal einer vor, das Behandlungsteam bricht eine Diskussion über Strumpfhosen tragende Männer "live" vom Zaun und der Delinquent liegt bewegungsunfähig auf der Pritsche und hat den Mund voller Geräte...

Ist wohl nicht zu befürchten. Ergo: Zahnarzt ist bestimmt empfehlenswert für experimentierende, männliche FSH-Exhibitionisten.

Gruß ;o)

Takezo
 
Hallo Leute,
irgendwie verstehe ich diese Art des Exhibitionismus bei (manchem von) Euch nicht so ganz: Wo ist der "Kick"? Liegt der Reiz darin, dass irgendjemand plötzlich meinem Geheimnis des Strumpfhosetragens gewahr wird? Ja und dann? Dann bin ich doch dort als "Arbartiger, Unnormaler" gebrandet. Die Entdecker(in) wird dies immer mit mir in Verbindung bringen, und sei es, dass wir uns in der Schlange vor der Supermarktkasse wiedersehen, auf irgendeinem Dorffest mit den Kindern usw. Ich meine, wenn ich dieses in Kauf nehmen will, dann brauch ich doch gar kein Gedöns darum zu machen und ziehe mich so an wie es mir gefällt. Ich glaube, die Situation, wie sie nylfan84 oben beschrieben hat, ist hierfür bezeichnend!
Ich stelle mal die These auf, dass dies nicht mehr viel mit Strumpfhosentragen zu tun hat, sondern die Exibition hier im Vordergrund stellt.
In Erwartung einer netten Fortführung dieses Themas

Euer Zorner02
 
Also wenn ich mal zu einem Zahnarzt gehen würde, würde ich einfach das normale tragen; hautfarbene Strumpfhosen. Ich trage ja Strumpfhosen, weil sie zu mir gehören, nicht einfach weil ich jemanden aufreizen will oder so.
 
Zurück
Oben