rasiert........!!!!

nylonboy73

Frischling
Registriert
23 Januar 2006
Beiträge
8
Alter
50
Ort
kassel
Geschlecht
männlich
HE LEUTE1

HAB MICH HEUTE DAS ERSTEMAL RASIERT :eek:
ABER ICH MUSS WIKLICH SAGEN , EIN TOLLES GEFÜHL:
UND WIE ICH ENDLICH DIE FSH. AN HATTE FAND ICH ESWIRKLICH SEHR SCHÖN AUF MEINER HAUT:
WÜRD MICH ÜBER EURE ERFAHRUNGEN FREUEN!!!!!!!:D


GRUSS NYLONBOY 73
 
Die Beine rasiere ich mir ja schon länger (wäre ja auch im Sommer unddenkbar), aber jetzt habe ich mich auch das erste Mal komplett bis zum Bauchnabel rasiert. Hat ja auch mal was.;)


Maulwurf
 
Hallo zusammen
Also ich bin schon fast seit mehr als zwei Jahre bis zum Baucnabel rasiert.
Ist einfach ein geiles Gefühl, so glatt und sauber dort zu sein.
Und die Beine müssen je nach Strumpfhose sowieso rasiert sein.
Es sieht sonst unästetisch aus.
Gruß der teilrasierte Nylonhotte
 
ich rasiere mich schon seit Jahren bis zum Bauchnabel da dieses ein schönes Gefühl ist, vorallem im Sommer schwitzt man auch nicht so sehr.
 
also bitte ich frag mich was dabei is sich die beine zu rasieren ? das is doch pflichtprogramm gerade auch für strumpfhosen ....
 
Wie lange braucht Ihr denn zum rasieren? Und wie bekommt man es superglatt hin?
 
Also, ich bin auch schon seit längerem, bis auf die Arme, komplett "glatt". Ist doch ein geiles Gefühl !

Jedoch musste ich einiges ausprobieren, bis das gewünschte Ergebnis da war: Für mich am besten ist/war es: Die vorhandenen Haare bis auf rund 2mm zu kürzen und dann mit dem Epiliergerät zu werkeln; ist zwar das Erste Mal recht schmerzhaft... aber da man das ja nur (jedenfalls bei mir) alle 6-8 Wochen und dann auch nicht an allen Stellen, wiederholen muss, eine schöne Sache !

lg
suzann
 
nylonboy73 schrieb:
HE LEUTE1

HAB MICH HEUTE DAS ERSTEMAL RASIERT :eek:
ABER ICH MUSS WIKLICH SAGEN , EIN TOLLES GEFÜHL:
UND WIE ICH ENDLICH DIE FSH. AN HATTE FAND ICH ESWIRKLICH SEHR SCHÖN AUF MEINER HAUT:
WÜRD MICH ÜBER EURE ERFAHRUNGEN FREUEN!!!!!!!:D


GRUSS NYLONBOY 73

es freut mich für dich, dass es dir gefällt.
wir haben auch die gleiche erfahrung wie du, aber
schon vor längerer zeit gemacht.

nylonrabbit schrieb:
Wie lange braucht Ihr denn zum rasieren? Und wie bekommt man es superglatt hin?

ich brauche mit meinen ladyshave ca. 2-3 min.
mit einer nassrasur bekommst du es besonders glatt.
 
Ich rasiere mich auch schon ewig. Überwuchernde Scham-oder Achselbehaarung stösst mich einfach nur ab.Egal ob Sie oder Er.
Und die Beine sehen rasiert sowieso viel besser aus als lauter Fusseln unter der Strumpfhose!
 
rasieren ist am schönsten wenns meine frau macht.
wir rasieren uns gegenseitug und erfreuen uns an der schönen glatten haut.
kein härchen stört mehr und wir sind nicht mehr am spucken(bäh schon wieder ein haar):pro:
wenn ich dann die fsh anziehe kommts noch besser , das material spürt man noch besser auf der haut.
 
ich rasiere mir schon 20 jahre die beine
strumpfhose mit haaren kann ich mir nicht mehr vorstellen.
seit fast 2 jahren bin ich zur ganzkörperrasur übergegangen.
mir und meiner frau gefällt es so besser.
bis zum hals ist alles schön glatt
 
Ich habe jetzt auf den Sommer auch die Beine rasiert. Ich finde es gut. Das zahlt sich auch, vorallem auch das Traggefühl von Strumpfhosen. Noch einen praktischen, jetzt wo es wärmer, wenn man Strumphosen unter 15den trägt, sieht man sie fast nicht, auch wenn man z.B. kurze Hosen trägt.
 
Rasieren Programm seit Jahren, sieht auch viel besser aus.
 
Zurück
Oben