dünne Fein-Leggins

antoniamayr

Junior
Registriert
2 November 2006
Beiträge
112
Ort
tirol ;-)
Geschlecht
weiblich
Hallo!

Ich suche mal wieder was: Ich hätte gerne zum Tragen in Turnschuhen oder auch stiefeln eine leggins in 15 oder 20 den. Also mit der optik einer feinen Strumpfhose aber ohne Fuß.

Ich weiß dass es ab 50-den so einiges gibt, aber dünne Strumpfhosen ohne Fuß habe ihc noch nciht gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße eure
Toni
 
emmm ja nun ahhh..ich weis was du meinst..ich hab auch sowas in orange und schwarz..es ist ein feinstrumpfhose halt ohne fuss..also n leggins aus nylon..emmm ich bin der meinung das die 20-25 den sind..also wenn draussen getragen dann nur mit normal strumpfhose drunter..weil sehr durchsichtig wie halt n fsh..,,

ich hab sie bei E-Center gekauft.
 
Aktuell leider nichts.Aber es gab vor ein paar Jahren bei Karstadt
reduziert welche von Hudson.Schön dünn und glänzend aber eben
ohne Füsse.


Gruß
 
Willst Geld sparen???
Wahrscheinlich ist es produktiontechnisch einfacher mit Fuß als ohne, oder sie rutschen dir hoch bis in die Kniekehlen wenn sie zu dünn sind.
Solche Leggins währen wahscheinlich so teuer, daß jeder lieber 3 FSH kauft als eine solche "Leggins"

Kömischerweise, obwohl ich keine Fußfetischist bin, üben Leggins auf mich überhaupft keine Reiz aus. Nur solange ich nicht weiß, das es sich um eine Leggin handelt, sobald ich's rauskrieg bin ich abgetörnt.
 
Hallo !

Meine Frau hatte vor Jahren auch mal eine Strumpf-Leggins
in schwarz. So zwischen 60 - bis 100 Den.
Aber ob es die heute noch gibt und wo? keine Ahnung, muß
mal heute Abend meine Frau fragen, wo sie diese herhatte.

Gruß
UPMAN
 
Hallo!

Ich suche mal wieder was: Ich hätte gerne zum Tragen in Turnschuhen oder auch stiefeln eine leggins in 15 oder 20 den. Also mit der optik einer feinen Strumpfhose aber ohne Fuß.

Ich weiß dass es ab 50-den so einiges gibt, aber dünne Strumpfhosen ohne Fuß habe ihc noch nciht gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße eure
Toni

Karstadt, C&A und oder Kaufhof hat welche von Fabiani

Maulwurf
 
Vielen Dank für eure Antworten!


was ist denn e-center?

danke für den Fabiani tipp, da werde ich mal schauen.

Ansonsten wollte ich hier keine Diskussion starten, wo ich gesagt bekomme, dass ohne füße keine Reiz hat oder ähnliches.

aber danke soweit.

eure antonia
 
Willst Geld sparen???
Wahrscheinlich ist es produktiontechnisch einfacher mit Fuß als ohne, oder sie rutschen dir hoch bis in die Kniekehlen wenn sie zu dünn sind.
Solche Leggins währen wahscheinlich so teuer, daß jeder lieber 3 FSH kauft als eine solche "Leggins"

Kömischerweise, obwohl ich keine Fußfetischist bin, üben Leggins auf mich überhaupft keine Reiz aus. Nur solange ich nicht weiß, das es sich um eine Leggin handelt, sobald ich's rauskrieg bin ich abgetörnt.

hallo Rocky

ich finde leggings einfach schrecklich, da geht es mir genau wie dir!
leider scheinen sie dieses jahr wieder mode zu werden:sad:
leggings sind für mch eine modische totsünde :eek:
aber was solls jedem das seine:)
 
Zwischendurch finde ich die mal ganz interessant... ich habe gestern welche bei funnylegs.de entdeckt. Den Link findest Du ja praktischerweise direkt auf strumpfhose.net. Wenn Du Dich da mal durchklickst, dürftest Du zumindest 4-5 verschiedene finden, schätze ich mal auf den ersten Blick.
 
ich hab da auch mal ein paar von Oroblu gekauft - Super Qualität
die gabs in Mainz in einem kleinen Strumpfladen
sind aber recht kurz - prinzip CapriStrumpfhose - aber mit 1-2 Nummern größer is es ne legging
 
wollte eigentlich neuen thread eröffnen und jetzt darüber gestossen

vorab bin kein fan von leggings! aber...

vielleicht hat jemand die sendung von jbk vom 200207 wo unter anderem cora schumacher anwesend war. hatte dort die besagten 60den leggings an und schwenkeden schlanken "beinumschlagen" immer voll süss mit ihren weissen schuhen.

meine ansicht hat sich bisschen geändert. sie hat voll sexy dabmit ausgesehen!

ist jedoch immer abhänging von der eleganz der dame :)

PS.: leider noch keinen ausschnitt oder bilder gefunden ;)
 
Zurück
Oben