Herrenstrumpfhosen

F

flecki

Gast
Hallo Liebe Leute,

wer von euch hat schon erfahrungen mit Herrenstrumpfhosen ?

Ist es das gleiche feeling für euch wenn ihr eine Herrenstrumpfhose tragt wie bei einer herrkömmliche fsh ?

Also bei mir ist es so das es grade das ausmacht wenn ich eine "normale" fsh ´trage , wie soll ich sagen weil diese ja für Frauen gemacht werden .

Versteht ihr was ich meine ?

Wenn ich eine sh für Herren trage ist es irgendwie nicht das gleiche für mich .

Also ich bleib bei fsh für Frauen .

Wie ist es bei euch ?

Liebe Grüße
Flecki
 
hi
ich finde die normalen feinstrumpfhosen schöner,weil sie weicher sind und glätter
gruss
p.s - vor allem hat man eine bessere auswahl
 
Hallo Flecki,
ich habe zwei Herren-Strumpfhosen von Wolford in 100 den, die ich im Winter manchmal trage.
Deren besondere Eigenschaft ist ein Eingriff im Oberteil. Das finde ich witzig und ungewohnt, weil ich sonst das ganze Jahr über in Fsh und Rioslips oder Wäschebodies auf solchen Komfort gerne verzichte.

Gruß Fried
 
Hallo,

ich habe mir im Frühjahr die Woman dimension von Levee in 2o den gekauft.
Ich muss leider sagen, dass ich mich entweder vergriffen oder die SH selbst so b..... sitzt. Vielleicht lag es ja auch am Material, welches mir nicht zusagt. Jedenfalls kam ich mir sehr eingeschnürrt vor,
Wesentlich angenehmer zu tragen ist die Filip von Collanto, welche ich mir vor kurzem zugelegt habe. Jedoch habe ich diese nur kurz, aufgrund der endlich "sommerlichen Temperaturen" ;-), angezogen.
Sehr schätzen gelernt habe ich die SH von Elbeo in 8 den bzw. die Shelina von Falke 12 den. Beide spürt man kaum, sitzen aber hervorragend.

Gruß HoneypieIV
 
@Flecki

Bei mir macht es eigentlich keinen Unterschied aus, ob ich eine Herrenstrumpfhose oder eine normale Strumpfhose trage, solange es sich eben um eine Feinstrumpfhose handelt.

Ich muss dazu sagen, dass ich bis jetzt erst einmal Erfahrungen mit einer Herren-FSH gemacht, nämlich mit der WOMAN von Levee.

Insgesamt fand ich sie nicht so überzeugend, deshalb bleibe ich lieber bei meinen "Damenmodellen".

Gruß
Satinlook
 
Also ich habe mir die Climax vor mehreren Jahren gekauft, die ist echt super weich und unverwüstlich. Trage ich aber nur wenn es saukalt ist.
Möchte mir die Herrenstrickstrumpfhose im aktuellen Otto-Katalog noch bestellen, greife aber sonst meistens zu den 20-40 den Damenstrumpfhosen, die sind halt doch feiner und angenehmer zu tragen.
 
Ich habe vor vielen Jahren für den Winter Herrenstrumpfhosen bei C&A gekauft. Es handelt sich hierbei um Strickstrumpfhosen. Sie waren nicht sehr weich und hatten einen Eingriff.
Mittlerweile habe ich, auch für den Winter, auf die Damenmodelle gewechselt. Diese sind wesentlich weicher und es gibt eine grössere Auswahl. Zudem trage ich natürlich auch Damen-Feinstrumpfhosen. Hier gibt es alledings relevante Unterschiede.
Ich hasse z. B. wenn die Strumpfhose rutscht und im Fußbereich Falten wirft und wenn das Höschenteil so lang ist, dass ich es mir fast zum Kinn ziehen kann (z. B. Kunert). Hier haben sich die Billig Modelle von Aldi und Co. besser bewährt als die Strumpfhosen nahmhafter Hersteller.
Ich weiss nicht, sind Männer da anspruchsvoller?
Also, Männerstrumpfhosen müssen meiner Meinung nach nicht sein, in der Damenabteilung ist die Auswahl erheblich grösser.

Ob die Strumpfhosen für Mäner oder Frauen gemacht sind, ist mir eigentlich egal. HAUPTSACHE STRUMPFHOSE!!!

Thomas
 
Ich trage auch nur die Damenmodelle ...

... da die Herrenstrumpfhosen meist unverschämt teuer sind und die Auswahl
an Farben nicht gerade berauschend ist.

Gruß abphotk
 
Ich würde gar nicht auf den Gedanken kommen, nach einer Herrenstrumpfhose Ausschau zu halten. Das können die Hersteller doch mal gleich vergessen bei diesen Preisen. Wer soll sie kaufen. Die Damenmodelle sind doch top in Ordnung. Sollen sie doch mal die Beschriftung und die Bilder auf der Verpackung ändern. Schon braucht man keine neuen Entwicklungskosten, die eh nichts bringen. Damenmodelle passen in der richtigen Größe für einen Mann immer.
 
Ich habe mir mal Flip 20 Männerstrumpfhose aus dem Netz besorgt. Und ich muß sagen, das sie sich genau so tragen lassen wie "normale" Strumpfhosen.
Auch eine WoMen 40 habe ich schon ausprobiert. Die war zwar sehr angenehm zu tragen, sehr blickdicht und sehr haltbar, aber zum normalen Ladenpreis von ca. 15,--€ auch viel zu teuer.
 
Wenn schon SH, denn schon eine Damen FSH.
 
Ist mir egal wie sich die FSH nennt, hauptsache sie sitzt und fühlt sich angenehm an. Ich habe auch die Levee Woman, trage aber allgemein fast alles was der Markt hergibt. Freu mich halt über jede gute FSH.
 
Ist mir egal wie sich die FSH nennt, hauptsache sie sitzt und fühlt sich angenehm an. Ich habe auch die Levee Woman, trage aber allgemein fast alles was der Markt hergibt. Freu mich halt über jede gute FSH.

Dito! Stimme in allen Punkten überein! :)
 
Also ich habe beide Sorten. Das Wichtigste ist für mich, wie die SH passen. Eingriff oder nicht ist unwichtig, da meine Slips schließlich auch keinen Eingriff haben.
Trotzdem finde ich es wichtig, dass es Herren-SH gibt. Egal wie man dazu steht, aber wenn es Herren-SH in einem Katalog gibt, dann muss es auch einen Markt dafür geben, der sich rechnet. Und so mancher Mann, der nie im Leben ein Kleidungsstück für Frauen anziehen würde, kann dann doch zur SH greifen.
Für mich ist der Sitz und die Haltbarkeit entscheidend. Da bleibt fast nur Wolford und Climaxx. Dafür gebe ich auch gerne mehr Geld aus, weil ich weiß, dass so ein Teil trotz täglicher Beanspruchung Jahre hält.
Wie gesagt, ich freue mich jedes mal, wenn ich in einem Katalog Herren-Sh sehe. Ist auch das erste, wonach ich in einem neuen Katalog schaue.:D
Dieses Jahr würde ich sagen, scheint ein zaghaftes Comeback der Herren-SH zu sein, da ich die letzten Jahre keine SH mehr für Männer gesehen habe.

Jake
 
Climaxx

Also ich habe beide Sorten. Das Wichtigste ist für mich, wie die SH passen. Eingriff oder nicht ist unwichtig, da meine Slips schließlich auch keinen Eingriff haben.
Trotzdem finde ich es wichtig, dass es Herren-SH gibt. Egal wie man dazu steht, aber wenn es Herren-SH in einem Katalog gibt, dann muss es auch einen Markt dafür geben, der sich rechnet. Und so mancher Mann, der nie im Leben ein Kleidungsstück für Frauen anziehen würde, kann dann doch zur SH greifen.
Für mich ist der Sitz und die Haltbarkeit entscheidend. Da bleibt fast nur Wolford und Climaxx. Dafür gebe ich auch gerne mehr Geld aus, weil ich weiß, dass so ein Teil trotz täglicher Beanspruchung Jahre hält.
Wie gesagt, ich freue mich jedes mal, wenn ich in einem Katalog Herren-Sh sehe. Ist auch das erste, wonach ich in einem neuen Katalog schaue.:D
Dieses Jahr würde ich sagen, scheint ein zaghaftes Comeback der Herren-SH zu sein, da ich die letzten Jahre keine SH mehr für Männer gesehen habe.

Jake

Hallo zusammen!

Ich trage die Ergee Climax sehr gerne. Allerdings ist die nix für wärmere Tage.
Und teuer sind Herrenstrumpfhosen durch die Bank. Aber sie ist nicht so schnell klein zu kriegen.
Wegen der Auswahl muss man schon fast zwangsläufig auf Damen-FSH ausweichen. Das Problem sind dort aber vielfach die Größenangaben. Bei Herrenstrumpfhosen sind die für mich verlässlicher.
Übrigens habe ich in einem neuen Katalog (Quelle war's, glaube ich) auch eine Herrenstrumpfhose gesehen. Aber ich schaue gerne nochmal nach, dann kann ich genaueres posten.

Sthos
 
Zurück
Oben