Rasierte Beine bei meinem Mann wenn er FSH trägt

EvaSH

Frischling
Registriert
19 April 2011
Beiträge
13
Geschlecht
weiblich
Hallo, wie kann ich meinem Mann beibringen sich die Füße zu rasieren. Es sieht einfach besser aus wenn er meine FSH trägt.
 
Sag es ihm doch einfach. Du Schatz, die Strumpfhose steht dir gut und um dein gutes Aussehen noch weiter zu verbessern, würde ich mich anbieten deine Füße zu rasieren.
Ich stelle mir vor, das er sich darüber freut.

Ergänzung: im Titel schreibst du rasierte Beine, im Beitrag schreibst du Füße. Was genau ist denn nicht rasiert?

Wobei das an der Strategie nichts ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
In manchen Gegenden Deutschlands gehen die Füße bis zum Schritt, da kennt man keine Beine.
 
Du solltest mit Ihm sprechen. Und ihm anbieten, dass du ihm in der ersten Zeit dabei hilfst, die Beine entsprechend zu pflegen, damit sie ebend nicht nach dem Rasieren krebsrot und brennen sind. Davor haben viele Männer anfänglich Angst Du als Frau weißt da sicherlich mehr, als er als Mann. Und wenn ihr Zwei dann das Ergebnis positiv beurteilen könnt, wird er bestimmt auch Spass an der Sache haben . . .
 
@EvaSH: Zeig' ihm doch einfach die Beine vom neuen alten Weltfußballer Cristiano Ronaldo ;-)! "Der macht's doch auch!"

Im Ernst: Fahrenheit und beinkleid haben da schon die passenden Tipps gegeben. Sprich mit ihm darüber- und entweder er will oder er will nicht.
 
Eva, ich denke mal, es wird dir gelingen, deinen Mann zu überzeugen. Wenn man sich mal so umschaut, z.B. im Fitnessstudio, dann sieht man, dass viele Männer rasierte Beine haben. Und Strumpfhose zu haarigen Beinen. Das sieht gar nicht gut aus. Viel Erfolg.
 
Hallo, wie kann ich meinem Mann beibringen sich die Füße zu rasieren. Es sieht einfach besser aus wenn er meine FSH trägt.

Nichts für ungut, aber wenn ich lese, dass in einer Beziehung einer dem anderen etwas "beibringen" will wirkt das auf mich wie einem anderen Menschen eine bestimmte Verhaltensweise aufzwingen zu wollen, so nach dem Muster, wie bringe ich meinem Goldfisch bei, die polnische Nationalhymne zu singen.

Zudem werden zu wenig Hintergrundinformationen mitgegeben, und ein Blick ins Profil ruft nicht gerade Begeisterungsstürme, sondern eher Kopfschütteln hervor.

Daher habe ich nun eine Woche mit einer Antwort gewartet in der Hoffnung, es gäbe ein Feedback auf die bisherigen Antworten oder weitere Infos.

Vielleicht ist es mein Fehler, dass ich offene Kommunikation in einer Beziehung als selbstverständlich voraussetze und nicht hinter dem Rücken meines Partners nach der Durchsetzung meiner persönlichen Ziele und Interessen nachfrage.

Dabei gibt es noch in vorliegenden Fsll andere Möglichkeiten, zu Beispiel:

▪In Schlaf des Partners Sekundenkleber in die Behaarung schmieren, so dass eine Entfernung der verklebten Haare mehr oder minder, gerade im Hinblick auf Feinstrumpfhosen, erforderlich wird.

▪Die Anschaffung einer Reitgerte. Kostet nicht viel, kann aber einen durchschlagenden Erfolg haben.

▪Ganz einfach dem Partner sagen, wenn Du nicht Deine Behaarung entfernst, dann darfst Du auch nicht mehr meine Feinstrumpfhosen anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Mann finde es fühlt sich besser an mit rasierten Beinen in Strumpfhosen.

Wie denkt ihr darüber?
 
Rasierte Beine sind ein Aspekt vor allem in jüngeren Jahren. Mit zunehmenden Alter gibt es aber auch andere Dinge, die mit Rasieren nicht zu beeinflussen sind. Deshalb trage ich Strumpfhosen ab 40 den aufwärts.
 
Kann ich nur zustimmen. Wenn Strumpfhosen oder Strümpfe, dann mit glatt rasierten Beinen. Fühlt sich besser an und sieht einfach besser aus.
 
Du kannst ihn gar nicht dazu bringen ! Ich rasiere meine Beine immer und wenn ich das nicht gewollt und konsequent durchziehen würde, würde es nicht klappen.
Wer das nur widerwillig tut, kanns auch sein lassen.
 
Placebo was hast du denn geraucht deine Tipps gehen mal gar nicht :blink:
Wie die anderen schon schrieben offen sein drüber reden :rockon:

Wer redet dem kann geholfen werden ;)

Und FSH behaarte Beine das ziept doch wenn man eine FSH an hat , zuminst war das
früher sehr lang ist her bei mir so .Optik ist immer im Auge des Betrachters .
Meine Beine sind Haar frei und der Rest des Körpers auch bis auf dem Kopf da wuchert es :D
 
Zurück
Oben