ich lade euch herzlich zum Mitgliedertreffen
am Fr. 31.10.2008 ab 17 Uhr bis ca 22 Uhr
zu mir nach Potsdam ein.
(ich muß am den nächsten beiden Tagen arbeiten)
Wir können zusammen essen (ich koche),
quatschen, vielleicht am Feuer sitzen, singen und und (mal noch überlegen).
Anmeldung bitte per PN, dann bekommt ihr alle Infos die ihr braucht von mir zugesandt.
Herzliche Grüße
pezi
Aktueller Anmeldestand siehe hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ so gut ist uns noch nie gegangen,
sagten die gänse kurz vor weihnachten.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Ich werd auswandern, aber meine Berge möcht ich mitnehmen, das geht ja leider nicht, .......buuuuhuuuuu, heeeuuuullll.
Nylonzähler: 10+
och Halloweenparty wie cooollll.... am 31.10.... kann ich aber leider nicht... odda ich laß die Familienfeier an meinen Geburtstag (01.11.) da werd ich RUNDE 40 saußen und feiere mit euch rein... hmm.... ich überleg auch noch..
och Halloweenparty wie cooollll.... am 31.10.... kann ich aber leider nicht... odda ich laß die Familienfeier an meinen Geburtstag (01.11.) da werd ich RUNDE 40 saußen und feiere mit euch rein... hmm.... ich überleg auch noch..
lg
~~M~~
Familie haste immer. Feier doch mit uns, dass hätte den Vorteil das ich Dich auch entlich mal wiedersehen würde.
__________________ Zieh an was DIR Spass macht und kümmer dich nicht um andere.
BlackEx
balin
binnies4300
bln 38
BlackEx
dy
marton
pezi
renate
rubberduck
spree
schtefan mit fragezeichen und seine frau Lady M (dito)
Silky_Sin
11 eventuell 13 TN.
sowie weiter üerrraschungsgäste
stand 15.10.
__________________ so gut ist uns noch nie gegangen,
sagten die gänse kurz vor weihnachten.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Geändert von pezi (18.10.2008 um 21:01 Uhr).
Grund: aktualisierung
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!