Hallo ich bin ende des Monats für ein Langes Wochenende in Berlin und wollte mal fragen wo Abends was los ist ??? Wo mann so hingehn kann ???
MfG Chris
überall:
ohne das du sagst, was dich interessiert, kann man da keine Tips geben.
kauf dir in Berlin die Zeitschriften "Tip" oder "Zitty" da findest du alles.
__________________ so gut ist uns noch nie gegangen,
sagten die gänse kurz vor weihnachten.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Ins Kino, Variete, Zirkus, Club, P..., wir haben hier alles.
Du kannst mir ja eine PN mit deinen Interessen schicken und dann schau ich mal gezeihlt wo wir Dich hinschicken können. Hackische Höfe ist auch sehr interessant.
Sag mir wo Du wohnen wirst, Bezirk oder Hotel oder ähnlich und dann schau ma mal.
__________________ Zieh an was DIR Spass macht und kümmer dich nicht um andere.
BlackEx
Ich wußte nicht, dass man erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben muß um PN's verschicken zu können.
@Chris:
Das Arpartment ist ja fast bei mir um die Ecke und ich habe leider keine guten Erinnerungen daran. Das betrifft aber nicht das haus, sondern das was meine Frau darin trieb.
Leider bin ich am Monatsende nicht in Berlin, sonst hätte ich Dich ein wenig begleitet. Ich fahre am 28. nach Mannheim/Heidelberg .
Der Tip von DY ist schon ganz richtig und ist auch nicht allzu weit weg von Deinem Zimmer. Ansonsten, was meinst Du mit auffallen?
Jede Antwort, erhöht Deine Beitragsanzahl und dann gibts auch nichts mehr zu meckern.
BlackEx
war ja nicht persönlich gemeint. Aber wenn der Chris nun mal ein Junior ist und eine Frage ins Forum stellt muß man ja nicht darauf hinweisen, dass er erst 2 Beiträge hat. Wenn er wirklich ein Interesse daran hat hier in Berlin etwas zu unternehmen dann wird er sich schon melden. Ansonsten haben wir ja schließlich alle mal angefangen und ich denke Du hast auch von 0 und nich mit 1000 begonnen.
Ich bin auch unregelmäßig hier im Forum und nicht 24h online.
also, beste Grüße nach Mannheim und ein schönes WE.
BlackEx
war ja nicht persönlich gemeint. Aber wenn der Chris nun mal ein Junior ist und eine Frage ins Forum stellt muß man ja nicht darauf hinweisen, dass er erst 2 Beiträge hat. Wenn er wirklich ein Interesse daran hat hier in Berlin etwas zu unternehmen dann wird er sich schon melden. Ansonsten haben wir ja schließlich alle mal angefangen und ich denke Du hast auch von 0 und nich mit 1000 begonnen.
Ich bin auch unregelmäßig hier im Forum und nicht 24h online.
also, beste Grüße nach Mannheim und ein schönes WE.
Mannomann...
Das war ein völlig sachlicher Hinweis, dass Chris mangels Beiträgen noch
keine PN's schreiben kann.
Alte Skatspieler- Weisheit
PL hat nur auf eine Aufforderung, eine PN zu schicken, festgestellt, dass das noch nicht geht. Da war kein Wort der Kritik an den wenigen Beiträgen dabei. Ich seh das eher als Hilfestellung. Er kann ja wohl nicht schreiben "Nein, er kann keine PN schicken, aber ich sag nicht, warum..."
BE wußte nicht, dass man 20 Beiträge für PNs braucht. Das ist auch nicht schlimm, weil man es ja als langjähriges Mitglied mangels Wichtigkeit für einen selbst nicht wissen muss.
Also hört bitte auf, Euch an einzelnen Worten hochzuschaukeln.
PL hat nur auf eine Aufforderung, eine PN zu schicken, festgestellt, dass das noch nicht geht. Da war kein Wort der Kritik an den wenigen Beiträgen dabei. Ich seh das eher als Hilfestellung
Genau, so war das gedacht
Alte Skatspieler- Weisheit
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!