|
Hi Alexia,
erst einmal noch HAPPY BIRTHDAY.
Als ich die ersten paar male die Seite durchstöbert habe, ist mir aufgefallen, dass überdurchschnittlich viele (subjektive Einschätzung) Beiträg von Männer, die über ihren Fetisch -Strumpfhosen zu tragen-, verfasst sind. Ist auch soweit nichts gegen einzuwenden. Aber ich finde Frauenbeine in Nylons und Strumpfhosen nun mal erotischer. In diesem Zusammenhang ein Kompliment für Deine Fotos. Haben mir sehr gut gefallen und treffen genau meinen Geschmack, die PinUp-Art (nicht abwertend gemeint) der 50' und 60' Jahre. Liegt wahrscheinlich daran, dass mir das Schönheitsideal dieser Jahrzehnte besser gefällt als das heutige. Es bedarf halt auch die richtigen Bein-Form um einen Nylon-Strumpf erotisch wirken zu lassen. Nicht an jedem Frauenbein wirkt so etwas auch erotisch.
So das soll's für heute erst einmal gewesen sein. Nach meiner o.g. ersten Entäuschung wollte ich mich eigentlich nicht mehr einloggen. Um so überraschter war ich, dass Doch noch jemand auf meinen Beitrag reagiert hat. Na mal schauen ob es nicht doch noch die ein oder andere Bekennende gibt muß ja nicht unbedingt aus dem Bereich "Ost" sein.
Na mal schauen. Die Hoffnug stirbt zu letzt und ich werde mal Deinen Worten Glauben schenken.
Bis dann Ned51
|