hi leute ich bin ziehmlich neu hier und wollte mal so wissen welche hübsche dame (alter egal) hier in berlin gerne nylon trägt.
würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt vllt bis dann...
mensch Binnes........was machst Du nur falsch.....
Ich fahre ja täglich mit der U-Bahn zur Arbeit und zurück....... es vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht wenigstens eine Frau in Nylon neben oder mir gegenüber sitzen habe ......
Vielleicht fährst Du einfach nur zur falschen Zeit....oder ich eben zur richtigen ..........
Die Nylonträgerinnen werden in Berlin wieder mehr ....das ist deutlich zu merken....
@lelandnylon.
deine suche nach einer frau, die gerne nylon trägt, passt mehr in das Unterforum: dating, als zum mitgliedertreffen. lies dazu bitte den beitrag von Quasi: "wie läuft so ein chattertreffen ab".
@barone gerne bist du eingeladen zu einen der nächsten mitgliedertreffen zu kommen. Das nächste das ich organisieren will, wird voraussichtlich Anfang Dezember stattfinden.
Falls dir das zu lange dauert und niemand anders bis dahin ein Treffen organisiert, können wir uns auch vorher mal zu zweit treffen. In diesen Fall schicke eine PN an mich
Bis dann
nylonundmieder
PS: ich sehe auch häufig Frauen in Nylon in der S. oder U-Bahn oder auf der Straße. Hängt halt auch oft vom Wetter ab.
__________________ so gut ist uns noch nie gegangen,
sagten die gänse kurz vor weihnachten.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Irgendwelche Erfahrungswerte aus der Vergangenheit?
Grüsschen, SiSi <--- interessiert
Hallo SiSi,
ich hab keine Erfahrungswerte mit Treffen, außer ein Treffen zu viert anlässlich meines Besuches bei Satinlook in Flensburg, das sehr schön war.
Doch ich möchte mich verstärkt um Mitgliedertreffen kümmern und zwar in dem Sinne wie es Quasi beschreibt, nähmlich als Treffen um sich Kennenlernen und auszutauschen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Im nächstem Frühjahr will ich anlässlich geplanter Besuche aus Österreich und Flensburg (Nun rat mal wer kommen will) ein weiteres Mitgliedertreffen organsieren.
Bis dahin hab ich Lust zu einen kleinen Treffen abends zu mir nach Potsdam einzuladen. Einladung und Termin stelle ich heute noch rein.
gruß
p.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
hallo Samon:
schau mal hier. denn das gilt sinngemäß auch für dich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!