| Süd Bayern, Baden-Würtemberg |
 |
|
29.01.2008
|
#1 (permalink)
|
|
Treffen REAL in München die 2te
Hallo liebe Nylongemeinschaft
Puffy und Ich sind vom 1-4. Februar wieder in München. Wer hat Lust auf ein Treffen?
Bitte nur Antworten, wenn man ein ausgefülltes Profil besitzt, oder sich vorstellt. Sollte keine Sexveranstaltung werden, sondern ein normales Treffen von Nylonbegeisterten...
Mfg, Schnupsi
|
|
|
|
29.01.2008
|
#2 (permalink)
|
|
|
Mitglied
seit: 04.2005
Marke: Kunert
Model: Satin Sheers
|
Was und wie stellst du dir denn vor? Wir können ja mal einen Kaffee trinken gehen.
|
29.01.2008
|
#3 (permalink)
|
|
Hab ich ned gesagt, Benutzer mit anständigen Profilbild? Und ausgefüllten Profil?
Werden nen Kaffee/Coktail gehen, vl ins Kino oder was uns grade so einfällt. Können auch zum Feiern weggehen
Wäre nicht schlecht, wenn die Leute auch alle um die 30ig Jahre sind, denn sonst haben wir keinen Bezugspunkt und Gesprächsthemen
Das war beim letzen Treffen
Geändert von Schnupsi (29.01.2008 um 19:53 Uhr).
|
|
|
|
30.01.2008
|
#4 (permalink)
|
|
|
Mitglied
|
Mein Profil ist ausgefüllt, Profilbild gibt es nicht und die Dreißig hab ich schon lange hinter mir. Dann halt nicht.
|
30.01.2008
|
#5 (permalink)
|
|
|
Mitglied
seit: 10.2006
Model: momentan Falke 'fond de poudre' 10den
|
... Daphne, nicht ärgern - nur wundern.
|
|
|
31.01.2008
|
#6 (permalink)
|
|
|
Mitglied
seit: 05.2007
Marke: Wolford und NUR DIE
Model: neon, seidenfein und brilliant
Nylonzähler: 20
Stimmung
|
@Daphne
dann holen wir eben unser kaffetrinken das noch aussteht nach. toombomb und ich haben keine probleme mit dem alter. und ein gesprächsthema haben wir denke ich mal auf alle fälle ;-)
@Schnupsi
warum dürfen denn nur leute mit profilbild zu euren treffen ??
lg mondkälbchen
|
31.01.2008
|
#7 (permalink)
|
|
weil wir keine lust auch Leute haben, die nur ne schnelle nummer haben wollen oder ähnliches. Wir wollen erst mal welche zum quatschen haben und für nen schönen abend.
Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja auch kommen liebe Mießbacher
|
|
|
|
01.02.2008
|
#8 (permalink)
|
|
|
VIP
seit: 09.2006
Marke: Falke, Elbeo, Reiter
Model: viele, max 20den, leicht schimmernd, mal glänzend aber auch matt,
|
Hi in und um München,
muß mich doch wiedermal bezügl. Treffen zu Wort melden. Hab oftmals und mit Geduld versucht Kontakt herzustellen oder zu halten. Aber wenn mehrmals verschiedene Forummitglieder garnichtmehr oder von Anfang an nicht antworten, obwohl diese suchen, versteh ich irgendwas nichtmehr. Bin sehr aufgeschlossen für nette Unterhaltungen und nette Treffs, muß auch überhaupt nicht um´s Lieblingsthema gehen,und bin auch nichtmehr in den Dreißigern, aber hab dafür mehr Vorsprung. Im Vorfeld nur wegen fehlendem Profilbild Ausgrenzungen zu machen, na ja, jeder kann machen was er will. Ein halbwegs ausgefülltes Profil sollte aber auch meiner Meinung schon vorhanden sein. Kennenlernen wird man sich dann sowieso über PN´s. Vielleicht leier ich für die Münchner mit Umgebung doch nochmal wieder was an. Aber es macht keinen Spaß wenn aufeinmal ohne wenn und aber keine Antwort mehr kommt.
Eiso Leid, probierma´s nomoi ?
|
|
|
01.02.2008
|
#9 (permalink)
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von nylonfranco
... Daphne, nicht ärgern - nur wundern.
|
Nö, wegen sowas ganz bestimmt nicht, da muß schon was anderes kommen.
Zitat:
Zitat von mondkälbchen
@Daphne
dann holen wir eben unser kaffetrinken das noch aussteht nach. toombomb und ich haben keine probleme mit dem alter. und ein gesprächsthema haben wir denke ich mal auf alle fälle ;-)
|
Wie gesagt, mußt halt mal Bescheid geben.
Zitat:
Zitat von Schnupsi
weil wir keine lust auch Leute haben, die nur ne schnelle nummer haben wollen oder ähnliches.
|
Kein Kommentar.
|
01.02.2008
|
#10 (permalink)
|
|
|
Mitglied
Stimmung
|
ÄÄÄhm... schnelle nummer ???
wie soll man denn das nun wieder verstehen ?
|
01.02.2008
|
#11 (permalink)
|
|
Sehr gut fretman, Du hast vollkommen recht.
Vor Deppen schützt auch ein ausgefülltes Profil nicht.
|
|
|
|
06.02.2008
|
#12 (permalink)
|
|
|
Mitglied
Stimmung
|
also wir wären dabei. toombomb und ich hätten nichts gegen ein treffen. aber was die kommentare vorher angeht, die sind meiner meinung nach echt blöd. und ich kann verstehen, wenn sich diverse leute massiv auf den schlips getreten fühlen. und wie schon gesagt ein foto, oder ein ausgefülltes profil sagen echt noch gar nix über die person aus. ich kann alles mögliche ins profil schreiben und fotos kann ich hochladen soviele ich will, wer sagt, dass das dann wirklich ich bin ??
eine altersbeschränkung ??? warum ?? kann ich nicht nachvollziehen, da ich die erfahrung gemacht habe dass man sich auch mit über dreißigern supi-gut unterhalten kann. ist doch blödsinn, dass man da keinen bezugspunkt hat. *kopfschüttel*
wir haben uns vor geraumer zeit ganz spontan mit 4_legs getroffen und es war ein super-genialer abend, wo nicht nur übers "lieblingsthema" geredet wurde.
uns hats so gut gefallen, dass wir uns kurz danach wieder getroffen haben. und wieder wars echt lustig.
leider hat es in letzter zeit nicht mehr geklappt, da wir beide beruflich sehr eingespannt waren. aber sobald wir wieder bissi luft haben werden wir 4_legs wieder treffen.
wir haben es dann nochmal im forum probiert z.b. oktoberfest, aber wie schon fretman geschrieben hat keiner hat sich gemeldet. wir waren dann mit 4_legs und wieder wars ein genialer tag.
schade, im forum schreiben die bayern immer dass nix zammgeht und wenn dann was stattfindet, meldet sich keiner. woran liegts ??
wär schön, wenns mal hinhaut. bei den nordlichtern gehts doch auch !
lg mondkälbchen
|
06.02.2008
|
#13 (permalink)
|
|
naja, ich wollte ja auch NIEMANDEN Beleidigen
das mit der schnellen Nummer schreib ich auch nicht einfach nur so, denn als ich den Thread eröffnet habe habe ich schon vile PN´s bekommen, die nur auf "das eine" rauswollten, und sorry, auf sowas haben wir nicht Lust. Bitte versteht das nicht falsch
Und zweitens, das mit dem Profil. Ich möchte schon gerne sehen wer es ist den wir treffen! Das ist auch ein sehr großes anliegen von Puffy.
Haben uns auch mit 4_legs getroffen, die waren echt super in Ordnung!!! Das bild von meinen Letzten Post zeigt uns 4 ja
Also bitte nicht sauer sein !!!
P.S.: Für ein Treffen sind wir immer gerne zu haben, sind recht nette Leute und auch sehr Kontaktfreudig. Zum Thema "schade, im forum schreiben die bayern immer dass nix zammgeht und wenn dann was stattfindet, meldet sich keiner. woran liegts ??" tragen wir absofort POSITIV bei.
mfg, Schnupsi
|
|
|
|
06.02.2008
|
#14 (permalink)
|
|
|
Hausknecht
seit: 08.2007
Marke: Wolford
Model: Linda Evangelista
Nylonzähler: 2
Stimmung
|
Für mich wäre München ja auch nicht soo am Ende der Welt, da ich relativ oft in der Nähe bin. Nur die Zulassungsbestimmungen hier kann ich leider auch nicht erfüllen. Ein Foto ins Profil laden verweigere ich ganz einfach aus Gründen, die ich hier nicht darlege und außerdem bin ich viel zu alt.
Ich wünsche euch, dass ein Treffen zustande kommt, obwohl es wenige zwanzigjährige Trapistenmönche, Nonnen oder Leute mit notariell versiegeltem Keuschheitsgürtel hier geben wird. Wenn ein Moderator, der hier schon zum Inventar gehört und dessen Profil zwar kein Foto, dafür aber über 1700 viel aufschlußreichere Beiträge zum Nachlesen bietet, die strengen Kriterien nicht schafft, wirds schwierig werden.
|
06.02.2008
|
#15 (permalink)
|
|
Naja so hab ich es natürlich auch ned gemeint....  Da muss ich ja gleich lachen  nene....
Wenn man sich sümpatisch ist kann man schon mal auch mehr machen. Aber wie gesagt, DAS BETRIFFT JETZT NUR UNS: Wir machen hald keinen Partnertausch. Nebeneinander OK. Gegenseitig streicheln OK! Aber ned das letzte.... *fg*
LIEBE GRÜßE
|
|
|
|
 |
|
|
Werbung
|