Zurück   Strumpfhosen Forum - großes, kostenloses Nylonportal mit Bildern, Chat und Shoppingtipps > Mitgliederbereich > Treffpunkt > Süd
Passwort vergessen? Jetzt anmelden!

Süd Bayern, Baden-Würtemberg

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.02.2008   #1 (permalink)

Benutzerbild von FSH_76
VIP
seit: 06.2006
VIP-Gästebuch

Marke: Wolford, C&A, Oroblu, Pierre Cardin, Hudson, Ergee, Falke, Danskin, Aldi, Rossmann
Model: gibt´s viele :)
Nylonzähler: 50
Stimmung
Lächeln Treffen Real in München die 2te wurde real :-)

Hallo zusammen,
endlich haben es die Münchner/Miesbacher zustande gebracht und wieder ein Treffen auf die Beine gestellt.
Bei gutem Essen haben sich Mondkälbchen, Toombomb, Fretman mit Frau und Fsh_76/4_legs in einem netten griechischen Lokal im Münchner Westen getroffen.
Es war ein sehr schöner, gesprächsreicher Abend, der uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben und bestimmt auch ein weiteres Treffen nachsichziehen wird.
Wir bekamen dann noch einen Spontan-Besuch eines Münchner- Forum-Mitgliedes, der sich 4_legs und Toombomb vorstellte, aber nicht bei uns am Tisch dabei war. Er wusste, dass wir ein Treffen veranstalten, war aber privat nur kurz im Lokal.
Mit Mondkälbchen und Toombomb haben wir uns ja schon öfter getroffen, doch mit Fretman und seiner Frau das erste Mal. Die beiden sind sehr nett und der Gesprächsstoff ging nie aus.
Leider ging es Mondkälbchen zwecks einer Grippe sehr schlecht (danke, dass ihr trotzdem gekommen seid), daher haben wir auch kein Foto gemacht.
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf das nächste Wiedersehen!!!

Fsh_76 und 4_legs
FSH_76 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke von:
Alt 24.02.2008   #2 (permalink)

Benutzerbild von feetlove1
Mitglied
seit: 07.2005
Marke: Kunert, Hudson, Falke, Wolford
Model: momentan "Kunert Mystique 20"
Stimmung
Hallo FSH_76,
prima das sich auch was im Süden tut und Ihr mit guten Beispiel proaktiv vorangeht ....

Wenn es sich bei einem der nächsten Male bei mir irgendwie einrichten läst, das Treffen auch nicht unbedingt am WE geplant ist, hetero-Männer gedultet sind und wie du von eurem letzten Treffen berichtet hast, nette, bürgerliche, sympathische & kommunikative willkommen sind, freue ich mich über frühzeitige Info.

VG und noch ein schönes WE,
FL
feetlove1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008   #3 (permalink)

Benutzerbild von fretman
VIP
seit: 09.2006
VIP-Gästebuch

Marke: Falke, Elbeo, Reiter
Model: viele, max 20den, leicht schimmernd, mal glänzend aber auch matt,
Hallo zusammen,

ja, nach längerem hin und her, haben wir drei Pärchen uns endlich zusammengefunden. Bei griechischer Kost haben wir uns sehr nett unterhalten und auch trotz mehrerer Jahre Altersunterschied über gemeinsame Interessen geplaudert. Es war trotz anfänglicher Skepsis meiner Doreen ein sehr netter unterhaltsamer Abend. Ein herzliches Dankeschön an mondkälbchen die mit toombomb, obwohl sie gesundheitlich
sehr angeschlagen war, wie zugesagt zum Treffen anreiste. Mal sehen ob der/die ein oder andere doch irgendwann den Mut faßt, mal bei einem Treffen zu erscheinen. Denn, ich denke das diese 3 Pärchen ein solider Grundstock für zukünftige "Interessentreffen" sind!
Danke 4legs, mondkälbchen mit toombomb und FSH76,
Vielleicht nehm ich mir in Zukunft ein bischen mehr Zeit für dieses Forum,

fretman mit Doreen die z.Zt in der Hauptstadt ist
fretman ist offline   Mit Zitat antworten
Danke von:
Alt 27.02.2008   #4 (permalink)
mondpärchen

Benutzerbild von mondpärchen
Gast

hi ihr lieben
und wieder haben wir es geschafft ein treffen auf die füße zu stellen. *freu* bin direkt bissi stolz, dass es doch geklappt hat.

schön, dass fretman mit seiner frau auch gekommen ist, die beiden sind sehr nett und passen gut zu unserer runde. und der altersunterschied ist nicht wirklich aufgefallen, oder ? also an gesprächsstoff hat es uns auf alle fälle nicht gemangelt !

alles in allem war es ein angenehmer, unterhaltsamer und vorallem zwangloser abend.

auf jeden fall hat es uns sehr gut gefallen und wir freuen uns schon sehr aufs nächste treffen ! (da werde ich dann auch wieder fit sein )

@fretman
schön, wenns euch gefallen hat, denke auch dass wir drei pärchen ein guter anfang sind. mal schaun, viell. trauen sich ja doch noch ein paar mit zu machen.

@4_legs
der grieche ist nach wie vor fantastisch !!!

lg mondpärchen (mondkälbchen & toombomb)
Danke von:
Alt 27.02.2008   #5 (permalink)
Puffy

Benutzerbild von Puffy
Gast

Hi!
warum habt Ihr den nicht bescheid gesagt????
Antwort

Themen-Optionen