Zurück   Strumpfhosen Forum - großes, kostenloses Nylonportal mit Bildern, Chat und Shoppingtipps > Mitgliederbereich > Treffpunkt > Süd
Passwort vergessen? Jetzt anmelden!

Süd Bayern, Baden-Würtemberg

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.03.2008   #1 (permalink)

Benutzerbild von mondkälbchen
Mitglied
seit: 05.2007
Marke: Wolford und NUR DIE
Model: neon, seidenfein und brilliant
Nylonzähler: 20
Stimmung
Treffen München Real die 3. "Rekord" !!!

Juhuuuu die bayern haben's wieder geschafft !

gestern abend haben sich die bayern (dank guter kommunikation und ein bisschen organisation, danke tina) wieder zu ner gemütlichen runde zusammengetroffen.

es war ein klasse abend und wir freuen uns ganz sehr, dass wir doch immerhin schon 9! leute waren. wenn man so zurückdenkt, anfangs "nur" zwei pärchen und jetzt sind wir schon zu neunt. *jubel*

gestern durften wir noch mosel samt frau und nylonfranco in unserer runde willkommen heißen, schön dass ihr da wart !
leider war feetlove verhindert, hoffen aber dass er nächstes mal dabei ist.

wir waren in nem total gemütlichen lokal in pasing und hatten einen super netten, sehr entspannten und ungezwungenen abend, trotz der altersunterschiede die uns trennen, (die aber eigentlich niemandem aufgefallen sind, oder ?) ist uns der gesprächsstoff nie ausgegangen und wir haben uns die ein oder andere LACHträne aus dem gesicht gewischt.

schön, dass wir euch alle kennenlernen durften, wir hoffen ganz sehr, dass noch viele solcher schönen treffen mit euch folgen werden.

viele liebe grüße mondkälbchen und toombomb

mondkälbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008   #2 (permalink)

Benutzerbild von T-Major
Team
seit: 02.2003
VIP-Gästebuch

Marke: Suna 40den vom Penny Markt... (gut und günstig)
Model: Suna Vital 40den, Farbe champagner oder auch MakeUp...und all die anderen Farben...
Stimmung
Habt ihr Fotos gemacht? Stellt mal welche in die Galerie...
Mein Countdown Countdown bis: : Nylonline - Überregionales Mitgliedertreffen
111 days 7 hours 1 minutes
T-Major ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2008   #3 (permalink)

Benutzerbild von FSH_76
VIP
seit: 06.2006
VIP-Gästebuch

Marke: Wolford, C&A, Oroblu, Pierre Cardin, Hudson, Ergee, Falke, Danskin, Aldi, Rossmann
Model: gibt´s viele :)
Nylonzähler: 50
Stimmung
Nein wir haben keine Fotos gemacht!

Hallo Leute,
@ Micha (Mondkälbchen) du hast das Treffen super genau beschrieben!!
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen, vielleicht mal in ner anderen Gegend?!?!?!
P.S. Warum wir keine Bilder gemacht haben! Erstmal gibt es Leute die nicht möchten das man sie fotografiert!
Und 2. war es in dem Lokal/Bistro sehr dunkel :-)!
Aber es waren andere Leute im Lokal die Micha und Tina per Handy knipsten! :-)

Viele Grüße aus München
FSH_76 und 4_legs

Geändert von Triaxomera (12.03.2008 um 12:35 Uhr). Grund: Beiträge über ändern Button editieren. Keine Follow up Beiträge verfassen. Danke
FSH_76 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke von:
Alt 09.03.2008   #4 (permalink)
toombomb

Benutzerbild von toombomb
Gast

ja war ein hervorragender abend. das mit den fotos ist etwas schwierig da doch manche keine fotos wünschen. ist ja auch egal hauptsache der abend war nett. bis aufs nächste mal und auf eine immer größer werdende runde. gruß toom
Alt 09.03.2008   #5 (permalink)

Benutzerbild von mosel
V.I.P
seit: 01.2005
VIP-Gästebuch

Marke: Kunert,C&A,Penny Suna, Stützstrumpfhosenfan
Model: Elegant Support vom C&A + Kunert leg control
Nylonzähler: 180
Hallo zusammen,

erstmals vielen Dank an Tina für die Organisation dieses Treffens.

Es war eine schöne Überraschung für meine Partnerin und mich auf eine so große nette Runde zu treffen. Wir haben uns alle sehr gut verstanden und der Gesprächstoff ging uns nicht aus… Auch das Lokal war super, sodass der Abend ziemlich lange wurde .

Kurz zum Thema Fotos noch eine Anmerkung von mir:
Auf meine Bitte hin wurde kein Gruppenfoto gemacht, da ich keine Bilder von mir im Forum wünsche…

Mondkälbchen ebenfalls vielen Dank für den netten Bericht.
Altersunterschied?!? Gab es einen?!?

Wir würden uns freuen beim nächsten Treffen wieder dabei zu sein.

Gruß Mosel
mosel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2008   #6 (permalink)
Laufmaschenkön

Benutzerbild von Laufmaschenkön
Gast

Dann hattet Ihr ja zum Glück einen netten Ausgleich für das verpatzte Treffen am Montag........ Wäre gern dabeigeswesen. Aber vielleicht bin ich diesesd JAhr noch ein mal in München und dann komme ich gerne, wenn ein Treffen stattfiindet.knisternde GrüßeKlaus
Alt 10.03.2008   #7 (permalink)

Benutzerbild von truelies
VIP
seit: 10.2004
VIP-Gästebuch

Marke: ich mag: glatt, hautfarben bis braun und 15 - 20 den
Model: gibt zu viele
Zitat:
Zitat von FSH_76 Beitrag anzeigen
Nein wir haben keine Fotos gemacht!
Hallo
Das finde ich gut!
Es würde einem -mir jedenfalls- die Entscheidung erleichtern einem Treffen zu gehen.
Gruß
true
Alt 10.03.2008   #8 (permalink)

Benutzerbild von mosel
V.I.P
VIP-Gästebuch

Zitat:
Zitat von truelies Beitrag anzeigen
Hallo
Das finde ich gut!
Es würde einem -mir jedenfalls- die Entscheidung erleichtern einem Treffen zu gehen.
Gruß
true
Hallo truelies

ich denke diese Hemmschwelle haben einige hier, was ich auch richtig finde.

" Meingott da werd ich fotografiert und bin dann im Forum zu sehen" ist sicher ein wichtiger Grund warum so selten treffen zusammengehen.

Mann sollte vor einem treffen klar sagen "Ich möchte das nicht"
und wenn das akzeptiert wird sollte einem Treffen nichts mehr im Wege stehen.

Ich meine es würden viel mehr Treffen stattfinden wenn vorab geklärt wird "keine Fotos".

Gruß Mosel
Danke von:
Alt 11.03.2008   #9 (permalink)

Benutzerbild von Ralf33
Mitglied
seit: 03.2003
Marke: Gerbe
Model: SUNLIGHT
Wäre auch gerne dabei gewesen.
Hoffe und denke aber, das ich nächstes Mal sicherlich erscheinen werde.
Finde es wirklich super, wenn vorher geklärt wird ob Fotos gemacht werden oder nicht. Da kann man sich drauf einstellen. Ich selber habe keine Probleme mit Fotos, doch ich kenne es von Früher. Da hätte ich auch Probleme damit gehabt. Sei es von Familierer Seite aus oder aus Beruflichen Gründen.
Ralf33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008   #10 (permalink)

Benutzerbild von mondkälbchen
Mitglied
seit: 05.2007
Marke: Wolford und NUR DIE
Model: neon, seidenfein und brilliant
Nylonzähler: 20
Stimmung
servus alle miteinander,

also nochmal zum thema fotos, weils für einige doch ein bissl ein größeres thema ist...

bei unseren treffen wurde vorab geklärt, dass es nicht gewünscht wird ein oder mehrere gruppenfotos zu machen und das wird einfach respektiert, ohne groß darüber zu reden. da gibts gar keinen radi ! (wie man in bayern so schön sagt)

es gibt eben ein paar leute die das nicht wünschen, beruflicherseits oder auch privat... ganz egal. wir halten doch unsere treffen sowieso in unseren gedanken fest, da muss nicht immer fotografiert werden.

freue mich schon ganz sehr aufs nächste wiedersehen..

lg mondkälbchen

mondkälbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Danke von:
Alt 12.03.2008   #11 (permalink)

Benutzerbild von Ralf33
Mitglied
seit: 03.2003
Marke: Gerbe
Model: SUNLIGHT
Gibt es denn shcon einen Termin für das nächste Treffen?
Würde mich gerne noch im März mit gleichgesinnten in münchen oder Augburg treffen wollen.
Ralf33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008   #12 (permalink)

Benutzerbild von 4_legs
VIP
seit: 06.2007
VIP-Gästebuch

Marke: Wolford, C&A, Falke, Kunert, Pierre Cardin, Rossmann,
Model: Wolford Neon 40, Wolford Satin de Luxe
Stimmung
Bis jetzt steht noch kein Termin fest, aber ich denke im März wird kein Treffen mehr stattfinden....
Gruß Tina
4_legs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008   #13 (permalink)
Schnupsi

Benutzerbild von Schnupsi
Gast

Versteh nur nicht warum Ihr uns nicht mehr einladen wollt. Haben wir was schlimmes getan? Dann sagt es uns doch bitte. Das letzte mal war es doch auch schön!

Mike+Julia
Alt 12.03.2008   #14 (permalink)

Benutzerbild von mosel
V.I.P
VIP-Gästebuch

Zitat:
Zitat von Schnupsi Beitrag anzeigen
Versteh nur nicht warum Ihr uns nicht mehr einladen wollt. Haben wir was schlimmes getan? Dann sagt es uns doch bitte. Das letzte mal war es doch auch schön!

Mike+Julia
Hallo Schnupsi,

Zitat:
Hallo liebe Nylongemeinschaft

Wer hat Lust auf ein Treffen?

Bitte nur Antworten, wenn man ein ausgefülltes Profil besitzt, oder sich vorstellt. Sollte keine Sexveranstaltung werden, sondern ein normales Treffen von Nylonbegeisterten...

Mfg, Schnupsi

vielleicht liegt es daran das die meisten hier im Forum kein ausgefülltes Profil haben (war eine deiner Bedingung) somit fallen schon ca. 50 % weg. Oder liegt es daran das beim letzten münchener Treffen 35% nicht mehr um die 30 sondern doch etwas älter waren (war auch ein Wunsch von euch)?

Zitat:

Wenn man sich sümpatisch ist kann man schon mal auch mehr machen. Aber wie gesagt, DAS BETRIFFT JETZT NUR UNS: Wir machen hald keinen Partnertausch. Nebeneinander OK. Gegenseitig streicheln OK! Aber ned das letzte.... *fg*

LIEBE GRÜßE
und wenn dann die restlichen 15 % nicht gestreichelt werden wollen, bleiben nach meiner Spasshochrechnung nicht mehr allzuviele Prozente übrig

Gruß Mosel
Danke von:
Alt 12.03.2008   #15 (permalink)
Schnupsi

Benutzerbild von Schnupsi
Gast

Das mit dem sex ist doch unrelevant.

Und wenn sich doch schon ne Clique trifft und uns ned mal mehr beachtet finde ich es schon sehr schade, denn wir sind reale treffen lieber alls dummes gelaber, sorry is so.

das mit dem ausgefülltem profil hab ich am anfang nur so geschrieben, denn wir wollen uns nicht mit perverslingen treffen die nichts anderes tun als alleine daheim rumsitzen und nur geil drauf sind ein mädl in strumpfhose zu sehen (das war der wunsch einer partnerin)

Suchen gerne Leute mit denen man sich unterhalten kann und es war auch sehr schön mit 4_legs und dem Ralph33!!

Jeder macht fehler am anfang. Danke das du mir das als zitat geschrieben hast, denn man selbst sieht vl seine fehler nicht. Und hier hab ICH einen gemacht.

Deswegen möchte ich euch bitten uns ned auszuschließen, denn wir reden sehr gerne über das seidene Garn und wollen auch nette Leute treffen

mfg, Mike
Antwort

Themen-Optionen