oiso brobia ma's wieda amoi, ob ma ned doch no a boar mera aus de Ritz locka kenna. Mia dadn uns am 26ten Oktoba im "Kleinen Brauhaus Dicker Mann" z'Minga treffa, so umara sechse simme sowos.
Oiso wia schaugts aus bei eich, wenn kemma megts, dann mejds eich bei mia mid a kloana PN.
I sogs eich glei, wanns sagts ihr kemmts und kemmts dann ned, dann ziag ich eich d'Leffe lang. Habts me?!
Hier die Übersetzung in Nordsprech:
Hallo ihr lieben Leute,
also probierens wir wieder einmal, ob wir doch nicht ein paar mehr aus den Ritzen locken können. Wir würden uns am 26.Oktober im "Kleinen Brauhaus Dicker Mann" in München treffen, so ab sechs, sieben Uhr.
Also wie schauts aus bei euch, wenn ihr kommen wollt, dann meldet euch bei mir mit einer kleinen PN.
Ich sags euch gleich, wenn ihr sagt ihr kommt und kommt dann nicht, dann zieh icheuch die Ohren lang. Verstanden?!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________ ... bei FSH gibt es nur eine Devise: MEHR ...
Model: viele, max 20den, leicht schimmernd, mal glänzend aber auch matt,
lasst´s eich wida o´schaun
Tja, wia ma´ sigd, ergreift desmoi a´ andara aus unsam Haufa die Organisation. I hoff a´, das da harte Kern selbsverständlich a wida´ mit dabei is.
fretman mit doreen
Marke: Falke Shelina, Nur Die Sommerleicht, Desiree Sommerleicht, Desiree Hauchfein
Model: Falke, Nur Die, Desiree. Je dünner umso besser
Nylonzähler: viel
Stimmung
Gibt es auch irgendwo ein Treffen an einem Wochenende, für die, die etwas mehr Kilometer fahren würden.
Haben ausser einem Beruf auch noch kleines Kind und grossen Hund.
Ich bin zwar mein eigener Cheff, aber meine Maus ist angestellt.
Hallo perlonboy und perlonlady,
das mit den Treffen ist so eine Sache. Meine Erfahrung hat gezeigt, daß erstens viel Geduld und Hartnäckigkeit vorhanden sein muß um etwas los zu machen. Langsam entwickelte sich eine nette Runde die sich immer gerne wieder trifft. Das interessante in den Foren ist sicher Anfangs das unbekannte vom Gesprächspartner. Also rege an den Beiträgen beteiligen, und nicht mehrmals mitteilen warum ich nicht kommen kann, sondern eine Teilnahme am Treffen möglich machen. Irgendwann fährt man dann auch gerne etwas weiter weg. Kontakte knüpfen bringt ja auch in anderen Bereichen teils große Vorteile.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und langsam wächst die Runde. Ich freu mich aufs nächste mal.
Fretman und doreen
super die bayern treffen sich wieder
dann könnt ihr gleich eure fahrgemeinschaften für die nylonline planen.
nach thüringen ist für euch ja nicht so weit
@ perlonpaar:
junge Eltern sollten sich Menschen (Eltern, Freunde, Nachbarn, Babysitter,...) suchen,
die sich mal um ihr Kind kümmern,
damit sie selbst mal wieder Zeit für sich als Paar haben können.
Da wär doch das Treffen eine gute Anlass das mal in Angriff zu nehmen.
pezi - drei kinder
__________________ so gut ist uns noch nie gegangen,
sagten die gänse kurz vor weihnachten.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
überleg nicht lang! Die illustre Runde stellt sich aus einem Umkreis von ca. 50-75 km zusammen. Ansonsten ist die erwähnte Örtlichkeit auch gut mit den Öffentlichen zu erreichen.
Also sagt hier im Beitrag JA oder an mich per PN. Nur wenn ihr zusagt, siehe meinen Eröffnungsbeitrag...
__________________ ... bei FSH gibt es nur eine Devise: MEHR ...
Oiso ehrlich gsogt: I finds scho a weng besch......eiden, dass i do ca. 3 Stund weit wega wohn. Oba i wünsch eich a Haufa Gaudi. Trinkts oan auf mi mit...
pfiat eich,
chris
Nylonzähler: 10+
Jooo.. Bayern ist sher sehr groß und Franken am oberen Ende von Bayern - Fahrtzeit nach München von mir aus ca. 3 Stunden.... ist für einen Sonntag, da ich am nächsten Tag ja arbeiten muß, leider viel zu weit weg...
Vielleicht gibts ja auch mal ein Nordbayernfrankentreffen...
toll das ihr euch wieder trefft.
super, applaus, hurra
schade das es für mich so weit nach bayern ist
schluchz, heul, flenn
ich denk an euch, viel spaß
@ M
wenn du zu einem nordbayernfrankentreff einlädst,
findet das garantiert statt.
__________________ so gut ist uns noch nie gegangen,
sagten die gänse kurz vor weihnachten.
NYLONLINE: 1. überregionales Mitgliedertreffen 30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Hallo Zusammen,
ich möchte hier weder zu noch absagen und hoffe das ich mit diesem aus dem Zusammenhang gerissenen Kommentar trotzdem auf eine Antwort stoßen werde.
Ich habe nur ein paar kurze Fragen zu dem Treffen, die objektiv gesehen evtl. nicht von Bedeutung sind, mich aber dennoch interessieren.
1. Wie ist ca. das Durchschnittsalter von eurer Runde?
Ich bin gerade 24 und denke fast ich würde das Küken sein
2. Wie läuft der Abend meist inhaltlich ab?
Mir persönlich wäre zB unangenehm, wenn lautstark über Strumpfhosen geredet wird und der Nachbartisch das mitbekommt.
Ich weiß, eigentlich kann einem egal sein was andere von einem denken.. Aber eben nur "eigentlich"
3. Werden auch von den männlichen Besuchern "offen" Strumpfhosen getragen?
Mein Kommentar: Siehe 2
Wie ihr seht, habe ich kein Interesse daran das "unbeteiligte" an der ganzen Sache etwas mitbekommen.
Für mich würde ein Gruppentreffen wohl nur in Frage kommen, wenn es zum kennenlernen netter Leute dient und nicht zum Austausch über Strumpfhosen. Evtl. liegt es daran das ich meinen Fetisch bislang alleine auslebe und Ihn auch nicht mit Männern ausleben könnte -> 100% hetero.
Freu mich auf eure Antworten und evtl. komme ich mal bei einem zukünftigen Treffen.
so, nun meldet sich wieder mal das kälbchen zu wort.
also ich hab mir jetzt auf alle fälle mal den termin vorgemerkt. hoffe es klappt !
@ der neue:
schau dir mal die beiträge zu den bisherigen/letzten bayerntreffen an, da steht ganz genau drin wie der abend abgelaufen ist. was unser bestreben war und wie es letztendlich dann auch wirklich war. du wirst viele reaktionen lesen und dir deine eigene meinung bilden. was das alter angeht steht auch einiges drin. hab mir grad ein paar "alte" beiträge von uns durchgelesen und mußte spontan lächeln.
wenn du also interesse hast, lies dir die bisherigen beiträge durch und bist anschließend um einiges schlauer. und denkst vielleicht: da möchte ich doch hin.
ich kann nur sagen ich wünsche es mir, dass es wieder klappt, weil ich bei unseren bisherigen treffen wirklich gaaanz liebe und nette menschen kennengelernt habe. auf die ich mich wieder ganz sehr freue.
also feste daumen drück...
@chris:
liabe bergfee, schod dassd so weit weg wohnst. aba i hoff mia seng uns beim großen treffn ! bist a bsonderer mensch.. ois liabe
lg mondkälbchen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.
Willkommen zu unserer kurzen Tour, die die wichtigsten Funktionen unserer Seite zeigt!
Auf dieser Infoseite findest Du eine kurze Beschreibung über die Entstehungsgeschichte unserer Seite und unsere Features
Die Top50-Galerie zeigt Dir die beliebtesten Fotos unserer Website. Um die volle Galerie sehen zu können, brauchst Du lediglich eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Jeden Monat möchten wir Eure Desktops mit schönen Nylonbildern verwöhnen, die es nur bei uns gibt...
Der Nylonchat ist wohl die beste Möglichkeit sich live mit anderen Nylonfans auszutauschen. Um an dem Chat teilnehmen zu können, brauchst Du eine kostenlose Mitgliedschaft bei uns
Dies hier ist unser Herz der Seite. Unser großes Strumpfhosen Forum.
Im nächsten Schritt leiten wir Dich zur kostenlosen Anmeldung unserer Community. Viel spaß!