Zurück   Strumpfhosen Forum - großes, kostenloses Nylonportal mit Bildern, Chat und Shoppingtipps > Mitgliederbereich > Treffpunkt > Süd
Passwort vergessen? Jetzt anmelden!

Süd Bayern, Baden-Würtemberg

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.10.2008   #1 (permalink)

Benutzerbild von phlover_37
Mitglied
seit: 09.2007
Marke: Viele...
Nylonzähler: ~60
Stimmung
Treffen Nordbayern / Franken

Hallo Zusammen!

Würde sehr gerne zu dem Treffen kommen, geht aber leider wirklich nicht, da meine Schwester heute Geburtstag hat!
Außerdem ist München von Fürth aus doch ein gutes Stück entfernt, zumindest für 'nen Sonntagabend...
Möchte deshalb den Vorschlag von ~~M~~ nochmal aufgreifen, wie wäre es denn mal mit einem Treffen in Nordbayern, z.B. in Nürnberg oder Bamberg?
Ich würde mich sehr freuen endlich auch mal Menschen real zu treffen, die den gleichen Tick haben wie ich! Ich gehe sehr häufig durch Nürnberg oder Fürth und zeige dabei mein Faible für SH öffentlich, habe aber noch nie einen anderen Mann oder eine Frau getroffen die diese Leidenschaft mit mir geteilt hätten. Jedenfalls hat sich noch nie jemand getraut mich darauf anzusprechen...
Meine Partnerin trägt inzwischen auch sehr gerne SH und findet diese an mir äußerst sexy. Ich denke, sie würde sich ebenfalls gerne mal mit Anderen zum Gedankenaustausch treffen.
Also, wie sieht's aus ihr Franken?

Freue mich über eure Antworten!

LG
phlover_37

Geändert von pezi (26.10.2008 um 02:10 Uhr).
phlover_37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008   #2 (permalink)

Benutzerbild von pezi
Buntbär
seit: 11.2005
VIP-Gästebuch

Marke: Silky_Sins Plüschsocke
Model: Ajin, Michaela61, Mondkälbchen, Sonne75, Silky_Sin, ~~M~~
Nylonzähler: ~6³
Stimmung
mod: ich hab das mal in einen eigenen thread verschoben

@ phlover37
schöne initiative.
wünsch dir viel glück

schade das du bisher im forum so unbekannt bist,
das macht es vielleicht schwerer.
hilfreich ist es eventuell wenn du dich im begrüßungsforum vorstellst und dich im forum mehr beteiligst?

NYLONLINE
: 1. überregionales Mitgliedertreffen
30.4. - 3.5. 2009, Rittergut Lützensömmern:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Mein Countdown Countdown bis: : NYLONLINE
111 days 6 hours 50 minutes
pezi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008   #3 (permalink)

Mitglied
Stimmung
@ pezi:
Du hast sicher recht, ich lese zwar sehr viel, bin aber kein großer Schreiber...
Außerdem geht mir das Gequatsche und Gejammere in vielen Foren einfach nur auf die Nerven (Warum dürfen Männer keine SH tragen? Was ist wenn mich jemand sieht der mich kennt? etc. etc.). Ich habe auch den Eindruck, daß sich viele gerne in der Anonymität des Internets vertecken und so für sich und für uns Alle nichts erreichen!
Das einzig Wahre und Befreiende ist der Schritt in die Öffentlichkeit und zwar so, daß man diese nicht völlig brüskiert und somit das Gegenteil von dem erreicht was man eigentlich möchte. Es gibt genügend Möglichkeiten ein Outfit mit Strumpfhosen zu gestalten, daß einen Mann wie einen Mann erscheinen lässt, selbst wenn er einen Rock oder Shorts trägt.

Werde mich auch im Begrüßungsforum mal gesondert vorstellen!

Also nochmal, würde mich freuen wenn sich aus dem Raum Nordbayern möglichst viele melden die ähnlich denken wie ich und Lust hätten sich, auch zusammen mit den jeweiligen Partnern, zu treffen!

LG an Alle,
phlover_37
Danke von:
Alt 26.10.2008   #4 (permalink)

Benutzerbild von ~~M~~
~It`s Magic~
seit: 04.2008
VIP-Gästebuch

Marke: bin noch am testen
Model: im Moment: Wolford und Falke Seidenglatt 15 :-))
Nylonzähler: 10+
Hallöle phlover_37,

na das ist ja voll super ein Treffen in Franken ...

auf alle Fälle bin ich dabei ....

die Frage ist jetzt nur wo und wann... Bamberg wär zwar näher dran, Nürnberg wäre aber auch oki, ha.. ja das könnt ich dann mit einem ausgedehnten Einkaufsbummel durch Nürnberg verbinden, dort in nen Wolford-Laden gehen und eeeeeeendlich mal diesen hochgepriesenen Nylonstoff zu fühlen.

Und dann abends zum Treffen gehen... joo das wär was, war schon lang nimmer in Nürnberg.... müßte aber ein Samstag sein, weil unter der Woche kann ich nicht.... da fällt mir ja ein, dauert ja nicht mehr lange, dann ist in Nürnberg der berühmte Christkindlesmarkt... ab wann fängt der denn an? Ich denk mal VOR dem Christkindlesmarkt wärs besser, .... oder was meint ihr?

Ich hoffe es werden einige Franken und/oder Nichtfranken auf dem Treffen erscheinen....*ganzgespanntbin*

lg
~~M~~

~~M~~ ist offline   Mit Zitat antworten
Danke von:
Alt 26.10.2008   #5 (permalink)

Benutzerbild von Vince
Mitglied
seit: 01.2007
Nylontreff

Also ich wäre auch gern dabei
Vince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008   #6 (permalink)

Benutzerbild von ~~M~~
~It`s Magic~
VIP-Gästebuch

oki.. alsooo ich mach mal einen Termin sagen wir am Samstag, denn 29. November in Nürnberg, um 18:00 Uhr , Lokal wird noch bekanntgegeben...

nu jetzt bin ich mal gespannt wer mit zum Treffen kommt.

lg
~~M~~

Alt 28.10.2008   #7 (permalink)

Mitglied
Stimmung
Hallo ~~M~~,

ich merke schon Du machst gerne Nägel mit Köpfen, das gefällt mir sehr !
Samstag der 29.11. müsste klappen, da habe ich auf jeden Fall frei! Ich arbeite nämlich jedes zweite Wochenende.
Bamberg oder auch Würzburg hätten mir zwar besser gefallen, aber meinetwegen kann es auch Nürnberg sein. Bin nämlich nicht so ein großer Nürnberg-Fan, aber als Fürther ist das wohl genetisch fixiert...
In Nürnberg zieht Samstags oft etwas seltsames Klientel durch die Gassen und ich persönlich finde die Kneipenszene in den o.g. Städten weitaus ansprechender, aber letztendlich ist es mir egal wo wir uns treffen, Hauptsache es kommt in Franken mal was zusammen!
Ich finde, wir sollten noch ein bißchen abwarten wer sich meldet und wer dann definitiv mitgeht und erst dann entscheiden wo wir uns treffen, damit es für Alle vom Weg her machbar ist.

Liebe Grüße,
snoopy

p.s.:
Habe mir vorhin mal Dein Profil näher angesehen, da hätt's mich ja fast umgehauen
Deine Philosophie, Deine Einstellung zum Leben, Deine Interessen..., könnte alles von mir sein! Ich hätte es für mich selbst wohl kaum besser formulieren können, das deckt sich fast zu 100%! Auch Dein Motto "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für die Welt" finde ich klasse und daß ich genau so lebe, habe ich bei meiner Vorstellung ja schon näher ausgeführt.
Freue mich deshalb schon sehr Dich kennen zu lernen, werden bestimmt interessante Gespräche zwischen uns !

p.p.s.:
Ja, natürlich habe ich mir auch Deine Bilder angesehen!
Wahnsinn..., da fehlen mir die Worte
Danke von:
Alt 28.10.2008   #8 (permalink)

Benutzerbild von ~~M~~
~It`s Magic~
VIP-Gästebuch

Hallöle Snoopy, freu mich auch sehr dich kennenzulernen, bin megagespannt.......und danke dir für deine P.S.en... da werd ich ja doch sehr verlegen

Ja und klar du hast recht, Bamberg ist abends schon viel schöner und gemütlicher... hab halt Nürnberg vorgeschlagen, weil ich den Tag mit einem Shoppingtag verbinden wollte, muß aber net sein, Bamberg hat auch viele schöne Geschäfte .. und ist eh viel näher wie Nürnberg... hab grad mal nachgeschaut am 29.11 fängt in Nürnberg auch der Christkindlesmarkt an... nööööööö muß ich net mitmachen, wär mit Shopping sowieso nichts bei dem Gedränge..

Ich hoff doch, daß sich noch ein paar anmelden werden... nu ja die Franken sind ja in der Regel nicht so gesellige und unternehmunglustige Leute... na schaun mer mal..

lg
~~M~~

Danke von:
Alt 29.10.2008   #9 (permalink)

Mitglied
Stimmung
Hallo ~~M~~,

sorry wenn Dich die Anhänge meines letzten Beitrages verlegen gemacht haben, war nicht meine Absicht, aber es hat mich einfach riesig gefreut zu lesen und zu sehen wie Du bist und was Du denkst und fühlst und weil ich ein ehrlicher Kerl bin wollte ich's Dir auch nur ehrlich sagen. Das ist alles !

Wegen des Treffens:
Freut mich, daß Bamberg für Dich auch in Frage kommt aber wie gesagt, warten wir erst mal ab wer sich noch alles anmeldet und entscheiden dann wo das Treffen am Besten stattfindet. Momentan sieht's ja nicht gerade danach aus als ob wir gleich die Jako-Arena anmieten müssten... . Na ja, der Franke ist eben ein Fall für sich!
Daß am 29.11. der Christkindlesmarkt in Nürnberg beginnt habe ich auch schon vermutet, da ist dann wirklich die Hölle los und die Massen wälzen sich durch die Stadt. Wäre dann für ein erstes Frankentreffen wohl nicht so geeignet, insbesondere wenn der ein oder andere sich vielleicht schwer tut seine Hemmungen zu überwinden und auf so ein Treffen zu kommen. In 'ner anderen Stadt wo nicht soviel los ist tut man sich da eventuell etwas leichter .

Übrigens, weil ich gelesen habe daß Du Wolfords suchst, die gibt's in Bamberg auch, sowohl bei Satinee als auch bei Karstadt und die Beratung, zumindest bei Satinee, ist mindestens genau so gut wie in Nürnberg bei Wolford direkt. In Nürnberg gibt es vielleicht eine etwas größere Auswahl, aber Sonderangebote, gerade bei den gängigen Artikeln, sind leider sehr selten .
Der zweite Wolford-Shop in Nürnberg in der Karolinenstraße gehört zu Karstadt. Dort ist die Beratung, wie auch in der Strumpfwarenabteilung von Karstadt selbst, nur sehr mässig. Da hast Du als gut informierter Kunde oft mehr Ahnung von den Produkten, als die Verkäuferin! So manche davon wäre in der Haushaltswarenabteilung wohl besser aufgehoben, na ja vielleicht war ja dort kein Platz mehr frei... .
Insbesondere als Mann behandeln sie Dich dort oft wie einen Aussätzigen, da krieg' ich echt 'nen Hals... !

Hupps, jetzt aber schnell zurück zum eigentlichen Thema, sonst verschieben sie den Beitrag noch zu den Shoppingtips .
Ich denke, wir warten jetzt einfach mal ein paar Tage ab und bleiben in Kontakt.
Meinst Du es würde Sinn machen die in Frage kommenden Leute ggf. persönlich einzuladen? Oder ist das gemäß den Forenregeln gar nicht erlaubt? Hab' da keine Ahnung!

So jetzt ist's aber genug für heute Nacht, Du darfst jetzt weiter schlafen und ich gehe zurück an meine Arbeit!

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße und bis bald,
snoopy
Alt 30.10.2008   #10 (permalink)

Benutzerbild von ~~M~~
~It`s Magic~
VIP-Gästebuch

Hallöle Snoopy,

<off toppic an> also ich versteh nicht, warum du so lange nicht im Forum geschrieben hast, sind echt supe deine Beiträge...., dein Schreibtstil und die Art und Weise wie du das rüberbringst gefällt mir sehr gut... also los , warten bestimmt noch ganz viele andere interessante Themen im Forum auf dich .... <off toppic aus>

so nun zurück zum Thema: Die Leute persönlich einladen? hmmm.. die wo ich weiß, daß sie in der Nähe wohnen, könnt ich schon machen... sind aber auch net viele, die meisten die ich kenne viele von ihnen auch persönlich kenne , wohnen ja zighunderte Kilometer weiter weg.......

Hmm.. bin mal gespannt, ob das was wird hier mit nem akzeptablen Frankentreffen... bis jetzt sind angemeldet bzw. haben Interesse bekundet:

du, phlover_37 - kommt deine Partnerin auch mit?
Vince (bitte um Info ob du fest mit dabei bist am 29.11 in Bamberg...)
und meinereiner...

sind ja bis jetzt net grad viele, hihi.. nöö die Jako-Arena müßten wir noch nicht anmieten... *lach*

...ha weißt was ich mach -- *Blitzidee* --... ich könnt ja in meine Signatur den Termin reinschreiben....joooo , also ich denk, das werd ich heut abend mal machen...

ganz liebe Grüße back
~~M~~

Geändert von ~~M~~ (30.10.2008 um 07:37 Uhr).
Danke von:
Alt 31.10.2008   #11 (permalink)

Benutzerbild von Vince
Mitglied
seit: 01.2007
Hallöle,

also nach derzeitigem Stand bin ich am 29.11.2008 mit dabei. Es würde mich freuen, eure Bekanntschaft zu machen und sich mit euch auszutauschen.......

Ich freue mich.

Vince

Zusatz:

Falls es in naheliegender Zeit noch vor dem eigentlichen Treffen jemanden nach Würzburg zieht um eine kleine Shopping-Tour zu machen, so lasst mich das wissen... ich denke da so um den 17.11. herum.
Ich treibe mich sehr gerne in schönen Schuhläden herum.... na warum wohl?!

Grüßle aus Karscht
Vince

Geändert von Satinlook (31.10.2008 um 20:02 Uhr). Grund: Follow up
Vince ist offline   Mit Zitat antworten
Danke von:
Alt 02.11.2008   #12 (permalink)

Benutzerbild von Balin
Team
VIP-Gästebuch

Model: jede, die im Augenblick ein Frauenbein ziert
Nylonzähler: viel
Stimmung
Dann fülle ich die Interessenten-Liste auch mal ein wenig auf.

Termin ist notiert.

:boesermod:
Balin ist offline   Mit Zitat antworten
Danke von:
Alt 03.11.2008   #13 (permalink)

Mitglied
Stimmung
Hallo Zusammen,

na dann sind wir ja schonmal zu viert, ole ole
Hab' heute ein paar Leute persönlich eingeladen, die in der Nähe wohnen. Bin 'mal gespannt wie die Resonanz ist! Vielleicht kommen ja doch noch ein paar mehr ...

@ Balin
Sorry, hab' Dich auch nochmal persönlich eingeladen, dabei hattest Du ja schon zugesagt...
Bin manchmal auch schon ein bißchen Bluna !

@~~M~~
Ich komme alleine zu dem Treffen. Haben zur Zeit 'ne schwierige Phase, will ich hier nicht breit treten, würde auch zu lange dauern.
Ich erzähl' Dir wenn Du magst unter vier Augen davon.

Bis denne,
snoopy
Alt 03.11.2008   #14 (permalink)

Benutzerbild von Balin
Team
VIP-Gästebuch

Model: jede, die im Augenblick ein Frauenbein ziert
Nylonzähler: viel
Stimmung
Zitat:
Zitat von phlover_37 Beitrag anzeigen
@ Balin
Sorry, hab' Dich auch nochmal persönlich eingeladen, dabei hattest Du ja schon zugesagt...
Bin manchmal auch schon ein bißchen Bluna !
Jaaaaahhhh jaahh -- Keiner nimmt mich wahr, wenn ich mal was schreibe - schon klar ! ! !
*schluchz heul jammer klag :heul: *

:boesermod:
Balin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2008   #15 (permalink)

Benutzerbild von Kuli
Hausknecht
seit: 08.2007
VIP-Gästebuch

Marke: Wolford
Model: Linda Evangelista
Nylonzähler: 2
Stimmung
Schon seltsam, dass sich Balin hier noch nicht gemeldet hat. So weit wär das Treffen für ihn ja gar nicht....
Antwort

Themen-Optionen